• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

  • Themenstarter DeletedUser99726
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Beschreibung
Wir sind voll.Wenn du dich trotzdem bewirbst wirst du geblockt -.-

Alle Anfragen an:


mIdDlEcLaSsFaNtAsIe
New School GmBH

Hallo, Ich bin der Klassensprecher der 5b Sonderschule Neuköln. Wir spielen dieses Browsergame im Rahmen des Deutschunterrichtes (ich glaube unser Lehrer ist süchtig nach diesem Spiel und will deswegen das wir hier spielen. Er schiebt das nur vor um dauer online zu sein.) Naja, aufjedenfall sollen wir hier was über die deutsche Rechtschreibung lernen. Deswegen sind wir alle sehr im Forum aktiv. Als Hausaufgaben gibt es immer farmen, und Gegener bashen. Heute sollten wir unser Lieblingslied beim farmen vorstellen. Ich hab das da genommen:
Hamudi-Einzelkampf. Ich finde das Lied ist beste Sache wo gibt weil wir in der Klasse immer Einzelkampf mit Lehrer machen undso. Lehrer fand lied so geil das er mich zum Direktor geschickt hat. Ich wurde belohnt das ich die nächsten drei Tage frei haben, das fand ich voll nett. Mein lehrer meinte das mein Sozialverhalten den Erwartungen mit Einschränkungen entspricht. Find ich voll gut weil mit Einschränkungen heißt das ich was besonderes bin, meinte jedenfalls Papa und der arbeitet immerhin als Chef bei McDonalds... zumindest räumt er da immer die Tische ab und er meinte er ist da der Abräumer und Abräumer ist ja immer Chef... aber die beste ist Mama letztens ich schreib so in ein Diktat mit 20 Wörter ne 4. Mama kommt und sagt so "4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2 lan". Haha wir sind schon so welche. Ich hoffe ihr habt jetzt nen anderes Bild von uns und denkt nicht wir wären primitiv oder so.
 

DeletedUser99726

Gast
YeaH das lustigste Profil eVa ! ;D
Ich fühle mich geehrt das mein Stamm hierdrin steht. hail uns!
 

DeletedUser

Gast
Könntest Du mal aufhören, jeden Gottverdammten Thread zuzuspammen ?
 

DeletedUser

Gast
@ sonda und deren vertreter hier
müsst ihr euch eigentlich immer selbst loben, obwohl ihr noch nichts geleistet habt??? D-Generation-X ist wenigstens mit besiegte gegner mit
abstand auf rank 1 !

Meine Meinung dazu o_O
 

DeletedUser99726

Gast
Wow. Sie haben Axtis gebaut und schrotten truppen.

naja wir sind arrogante und aggresive sondaschüla die nix peilen. Ach und der einzig dumme is der chris, der is streber -.-
 

DeletedUser

Gast
und auf was habt ihr gebaut ? sorry aber von aggresiv sehe ich noch nix...


naja egal eig. der falsche Thread für das hier XD
 

DeletedUser

Gast
@ sonda und deren vertreter hier
müsst ihr euch eigentlich immer selbst loben, obwohl ihr noch nichts geleistet habt??? D-Generation-X ist wenigstens mit besiegte gegner mit
abstand auf rank 1 !

Meine Meinung dazu o_O

Eine Frage, du sagst wir sollen uns nicht selbst loben (was wir nicht tuen, weiß nicht was du da gelesen hast), aber gleichzeitig schreibts du

"D-Generation-X ist wenigstens mit besiegte gegner mit
abstand auf rank 1 !"

klassischer fall von self owned würde ich mal sagen.

Wie schon gesagt, ich könnte auch alle Gegner bashen die haben alle nur 10/10 + Pala aber ich sehe da momentan kein Sinn drin. wenn die zeit gekommen ist dann mach ich das. Wann ich bashe und wann nicht ist meine sache, und stumpfes "ich bash alle dann finde ich annerkennung im forum" gelabber ist völlig schwachsinnig.
 

DeletedUser

Gast
Stammesvideo

USK hat folgendes geschrieben:

Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

Leider jetzt nurnoch ab 18 ;(


Alle Anfragen an:
mIdDlEcLaSsFaNtAsIe
New School GmBH

Hallo, Ich bin der Klassensprecher der 5b Sonderschule Neuköln. Wir spielen dieses Browsergame im Rahmen des Deutschunterrichtes (ich glaube unser Lehrer ist süchtig nach diesem Spiel und will deswegen das wir hier spielen. Er schiebt das nur vor um dauer online zu sein.) Naja, aufjedenfall sollen wir hier was über die deutsche Rechtschreibung lernen. Deswegen sind wir alle sehr im Forum aktiv. Als Hausaufgaben gibt es immer farmen, und Gegener bashen. Heute sollten wir unser Lieblingslied beim farmen vorstellen. Ich hab das da genommen:
Hamudi-Einzelkampf. Ich finde das Lied ist beste Sache wo gibt weil wir in der Klasse immer Einzelkampf mit Lehrer machen undso. Lehrer fand lied so geil das er mich zum Direktor geschickt hat. Ich wurde belohnt das ich die nächsten drei Tage frei haben, das fand ich voll nett. Mein lehrer meinte das mein Sozialverhalten den Erwartungen mit Einschränkungen entspricht. Find ich voll gut weil mit Einschränkungen heißt das ich was besonderes bin, meinte jedenfalls Papa und der arbeitet immerhin als Chef bei McDonalds... zumindest räumt er da immer die Tische ab und er meinte er ist da der Abräumer und Abräumer ist ja immer Chef... aber die beste ist Mama letztens ich schreib so in ein Diktat mit 20 Wörter ne 4. Mama kommt und sagt so "4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2 lan". Haha wir sind schon so welche. Ich hoffe ihr habt jetzt nen anderes Bild von uns und denkt nicht wir wären primitiv oder so.



das lustiglte

von welchen stamm???
 

DeletedUser

Gast
˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜
˜”*°•.˜”* ~DdG~ *”˜.•°*”˜
.•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•.
.•*˜ .•*˜*•.˜*•.
.•˜•.
DER STAMM AUF KONTINENT 44
Unser Erfolgreiche Stamm auf W24
http://de24.twplus.org/file/ally/1/

Memberaufnahme:

Memberlimit 40 + - 3

Memberlimit erreicht [ ]

Member gesucht [x]


Wir befinden uns im Jahr 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten.

Die fröhlichen und rauflustigen Gallier fürchten sich eigentlich nur vor einem - das ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.

Wir sind friedlich - außer wir werden angegriffen . . .

. . . und Angreifer ? Ihr wisst ja ,

wir haben den Zaubertrank!

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Ihr wollt ein BND´s oder NAP mit uns aushandeln ?


dann wendet euch bei Anfragen
bitte an unsere/unseren

Author hat folgendes geschrieben:
═══════════════════════
║▓▒░░ Stammesgründer ░░▒▓║
═══════════════════════
chester326

═══════════════════════
║▓▒░░ Stammesführung ░░▒▓║
═══════════════════════
chester326

Blackwolff911



═══════════════════════
║▓▒░░ Innenminister ░░▒▓║
═══════════════════════
chester326

═══════════════════════
║▓▒░░ Diplomat ░░▒▓║
═══════════════════════

chester326

═══════════════════════
║▓▒░░ Einladungsminister ░░▒▓║
═══════════════════════
chester326


§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

§ Hauptregel - Habt Spaß am Spiel


§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Wir haben und achten unsere BND´s und NAP´s,

die wir aber aus
taktischen Gründen nicht bekannt geben!

ok das is mal nicht gut als stammesprofiel
 

DeletedUser

Gast
@ 7 Tage lang tja, wenn man was zum selbstloben hat ist das ja auch ok.
Und übrigens haben einige gegner 50/25 + pala, ich weis ja nicht was du
für eine umgebung hast, jedoch macht uns bashen halt spass...
übrigens kanns gut sein dass du viele axis braunis usw hast, denn
den schlechtesten fehler wo man machen kann ist den gegner zu
unterschäzen, angefangen vom alter bis zur anzahl der truppen..
 

DeletedUser

Gast
Stammesvideo

USK hat folgendes geschrieben:

Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

Leider jetzt nurnoch ab 18 ;(


Alle Anfragen an:
mIdDlEcLaSsFaNtAsIe
New School GmBH

Hallo, Ich bin der Klassensprecher der 5b Sonderschule Neuköln. Wir spielen dieses Browsergame im Rahmen des Deutschunterrichtes (ich glaube unser Lehrer ist süchtig nach diesem Spiel und will deswegen das wir hier spielen. Er schiebt das nur vor um dauer online zu sein.) Naja, aufjedenfall sollen wir hier was über die deutsche Rechtschreibung lernen. Deswegen sind wir alle sehr im Forum aktiv. Als Hausaufgaben gibt es immer farmen, und Gegener bashen. Heute sollten wir unser Lieblingslied beim farmen vorstellen. Ich hab das da genommen:
Hamudi-Einzelkampf. Ich finde das Lied ist beste Sache wo gibt weil wir in der Klasse immer Einzelkampf mit Lehrer machen undso. Lehrer fand lied so geil das er mich zum Direktor geschickt hat. Ich wurde belohnt das ich die nächsten drei Tage frei haben, das fand ich voll nett. Mein lehrer meinte das mein Sozialverhalten den Erwartungen mit Einschränkungen entspricht. Find ich voll gut weil mit Einschränkungen heißt das ich was besonderes bin, meinte jedenfalls Papa und der arbeitet immerhin als Chef bei McDonalds... zumindest räumt er da immer die Tische ab und er meinte er ist da der Abräumer und Abräumer ist ja immer Chef... aber die beste ist Mama letztens ich schreib so in ein Diktat mit 20 Wörter ne 4. Mama kommt und sagt so "4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2 lan". Haha wir sind schon so welche. Ich hoffe ihr habt jetzt nen anderes Bild von uns und denkt nicht wir wären primitiv oder so.



das lustiglte

von welchen stamm???




Das ist von Sonda
 

DeletedUser

Gast
:cool:das war zwar klar aber sie selber deten ihr eigenes profiel nicht widererkennen
 

DeletedUser

Gast
/\
/::\
| :: |
| :: |
| :: |
| :: |
| :: |
| :: |
| :: |
| :: |
| :: |
| :: |
| :: |
| :: |
| :: |
| :: |
| :: |
| :: |
1 | :: | 1
8b | :: | d8
88b ,%| :: |%, d88
888b%%%%| :: |%%%%d888
"Y88888[[[]]]88888Y"
[[[]]]
[[[]]]
[[[]]]
[[[]]]
[[[]]]
[[[]]]
||||||
{{{{}}}}
{{{{{}}}}}
{{{{}}}}
(__)

-BOD- wurde von
X-Liv3 & LancelotBLn
gegründet. Wendet euch bei Fragen an X-Liv3 & LancelotBLn.

Dieser Stamm steht unter der führung von
X-Liv3 & LancelotBln

An folgende Richtlinien solltet ihr euch halten

1. Dieser Stamm duldet keine Inaktiven Mitglieder. Mitglieder die nicht oder wenig Aktiv sind werden entlassen

2. Es herrscht eine gewisse Diziplin die eingehalten werden sollte damit alles reibungslos läuft und es keine Probleme gibt

3. Die von uns ernannten Personen sollten ihre Aufgabe ernst nehmen und diesen Stamm zu neuen Ufern führen

4. Das Spiel soll allen Spaß machen , und um es zu gewährleisten dulden wir keine Beleidigungen oder schlimmere äußerungen!!!
Das war es für`s erste

viel spaß bei die Stämme
 

DeletedUser77094

Gast

DeletedUser

Gast
Immer schön das Maul hallten!!:twisted:

Fun!!! Ein Gottesgeschenk..

Abgeworben wird niemand nur verarscht :eek:

Fun ist kein Stamm sondern eine Bewegung also ruhig Blut und nie mals den FUN am Spiel verlieren.o_O:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
65
FuN hatte ein paar kompetente spieler an bord, aber die Sf war zum größten teil unfähig...
 

DeletedUser101906

Gast
Fremdwort / Duden

Bitte schaut doch einmal ...
mir sind die Tränen vor lachen gekommen

Habt ihr es sat immer auf die punktelimits zu achten dan kommt in den Stamm D_A_R

Habt ihr es sat das die anderen Stämme nur nah den punkten schauen dan kommt in den Stamm D_A_R

Uns interesiren deine punkte nicht wier geben jeden eine schons.

Also kommt in den stamm.
D_A_R

Stammesgründer:

Arek Dämon

Stammesführer:

mättu99

Bei uns sind neue mitglider gern gesehen.

Jeder der es schaft 1 Woche lang mechr Punkte zu haben als ich wird zum Stammesführer gekrönt.

DU SCHAFST ES

DU SCHAFST ES NICHT

Verbündete=
~AOK~
!BS!

NAP


Feinde=
 

DeletedUser101906

Gast
und dazu dann diese img

Arek Dämon am 03.07. um 22:35 Uhr
mein stamm und ich finden es ist unötig
diesen Krieg weiter zu führen deswegen
möcht ich fragen ob es nicht beser wer wen wir ein NAP aufstelen.

Was sagst du dazu



beachte meine rechtschreibfehler nicht

Der Diplo daraufhin: am 04.07. um 09:54 Uhr
lol

Arek Dämon am 04.07. um 19:44 Uhr
ok danke

Arek Dämon am 04.07. um 23:32 Uhr
hast du es schon eingetragen?

Arek Dämon heute um 10:03 Uhr
hast du es schon eingetragen?
 

Spreepirat

Gast
Law

Eine relativ "normale":
╔═══════════════════════════════╗

LaW

~~~ρяσƒєѕѕιηαℓ gαмιηg~~~

Wing: LaW²

╠═══════════════════════════════╣

Mitgliederzahl:

30 +/- 3

Wir suchen aktive und erfahrene Spieler,
die 10 % mehr Punkte haben als unser Punktedurchschnitt. Sollte das nicht der Fall sein, dann kommt ihr sicherlich in unseren Wing LaW².

╠═══════════════════════════════╣

╔══════════╗
Diplomaten
╚══════════╝

»BleedingMoon«
»xXPataStyleXx«

╠═══════════════════════════════╣

Motto:

Einer für Alle
Alle für einen!

╚═══════════════════════════════╝
Dazu passt dann das:
Eigenschaften
Stammesname: Lone at World
Tag: LaW
Mitgliederanzahl: 89
Punkte der 40 besten Spieler: 114.160
Gesamtpunkte: 191.088
Punktedurchschnitt: 2.147
Rang: 16
Am besten aber dann auch ein IGM Verkehr kopiert aus dem Heulmailfred:
Lasmir heute um 04:02 Uhr
Lust auf Stamm? Auch Euch beide! Liegt gut für Uns! Meld Dich mal!
Lg Lasmir

DepperterJohnny heute um 13:08 Uhr
Nein, keine Lust. Beide nicht. Lieg gut alleine. Hab mich gemeldet
LG Depperter

Lasmir heute um 13:10 Uhr
Joo! Echt Danke! Wir werden , auch zuviele, müssen 2 Wings machen! Mamamia, hätte ich nicht gedacht! Mag keine Masssen!! Trotzdem, wenn Ihr Lust habt, lasst Uns in gutem Draht bleiben!
 

DeletedUser

Gast
Weil in diesem Wort nicht ein einziger Buchstabe sitzt^^
Hätte ich damals meinem Lehrer sowas vorgelegt... Er hätte mich mit einem Knüppel gejagt^^

Würde ich Jore statt Genre schreiben Oranje statt Orange, wäre das ja schon einen Brüller wert, aber Chance & Schons?!^^

Uns interesiren deine punkte nicht wier geben jeden eine schons.

Das müsste man an eine Schule schreiben oder an die Punkte Zentrale in Flensburg^^


Edit: Damn... Rechtschreibfehler *pfeeif* *vertusch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben