Elektros mit SkiLLs
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 25
na wenigstens werd ich dadurch bekannt
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ole Ole selber f4il. kannst nie die klappe halten oder ? schonmal ne therapie deswegen gemacht ? würd ich dir empfehlen. es gibt genügend leute da unten die 500k punkte haben und da reicht die moral von henixx um sie zu bashen 0.o ausserdem gibts auf 41 auch basher die die hälfte an punkten der andern haben. Es gibt auch grosse gegner die er mit mir gemeinsam bashen kann.
nochmal f4il. also halt dein mowl. ich meld mich nicht mehr zu dem thema.
ich lach mich schlapp...auf w46 werden se weggebasht
Ein Erfolg im Krieg macht noch nicht den Sieg aus...
Nomael
Erst hatten wir den stamm sol genannt, auf anspielung auf euch und den alkoholkonsum von einigen Mitgliedern^^ Dann war AdA im Gespräch, aber dazu brauch wir noch einen Stamm^^ Auf Wunsch und nach eurer Entdeckung und einigen Flames, danke nochmal vom RMC skypechat wurde er RMC getaucht und nach und nach haben sich einige Spieler angefunden, dabei haben wir das nicht wie ihr abgesprochen^^
Was glaubst du, warum ich den Alkoholkonsum da mitreingebracht habe, war froh, dass ich noch die Tasten gesehen hab^^
menstrationsschmerzen