• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spielerprofile und Stammesprofile

Reaktionspunktzahl
0
...und die schicken uns immer wieder Einladungen OMG




Ich wüsste ja einen passenderen ähnlichen Stammesnamen, aber ich möchte niemand beleidigen
:mrgreen:​
 

ProjectLSR

Gast
das profil vom bigb@sh acc ist derzeit auch lachhaft, aber warum es wohl so ist... k.a.^^
 

ProjectLSR

Gast
Die Frage ist nun wieder, warum ist es so, darum ist es belächelnswert...

Wollen sie sich sperren lassen, weil sie down gehen,
oder kommt man mit " wir wurden gehackt"
liegts an der Acc. hurerei die so gern gefürht wird?

Man weis es nicht. :p
 
Reaktionspunktzahl
641
So weit ich weiss wurden vom Acc Gründer nachtaktive Leute in den Acc geholt. Sobald der mit der E-mail pennen war, haben diese das pw geändert und das Ganze angestellt. Somit nichts gehackt, aber auch nichts von der eigentlichen Accountcrew.
 

ProjectLSR

Gast
nujoa, dann können sie den acc. eh noch zurückholen^^ insofern er noch wach wird :p
 
Reaktionspunktzahl
641
kleine Ergänzung, gerade nachgelesen^^

Der Account Gründer, der hier ja gesagt hat, er höre auf, hat das Ganze so in die Wege geleitet...
Warum, wieso darüber lässt sich wohl streiten. Ich finds ziemlich arm die Aktion und sehr armseelig den beiden gegenüber, die den Acc noch hätten spielen wollen. Aber lässt sich im Endeffekt nichts machen, schliesslich wurde der Acc ja von dem gegründet.
 

DeletedUser141107

Gast
So! Ich habe das nicht gemacht und alle die das behaupten können das nur vermuten! Ich habe gestern abend 2 neue Leute in den Acc geholt, einen aus Zypern und einen aus England, die nachts und morgens on sind, da Warhawk aufgehört hatte und ich alleine nicht spielen wollte. Ich bin dann um 22:30 pennen gegangen und wurde um 1 Uhr nachts von Jack4Flash angerufen, meinem langjährigen Kumpel. Habe das aber nicht gehört und erst gesehen, wo ich heute morgen aufgewacht bin. Fakt ist, wer sich die Dörfernamen anguckt: "Sie alle verdammt NAZI" kann ja wohl herauskennen, dass das kein Deutscher geschrieben hat, sondern schlicht und einfach der Google-Übersetzer war. Und warum sollte ich das machen? Ich habe die ganze Zeit mit arhawk soooo viel Zeit darein investiert, wir haben das Dingen so gut wie alleine geschaukelt, mit Erfolg und alles. Denkt ihr ich will mir meine ganze Arbeit mit so ner dummen AKtion versauen? Leider kann ich auch nicht auf die IPs zugreifen wegen dem Ban, um euch das zu zeigen.. Aber ich war es auf jeden Fall nicht. Und Leute aus meinem alten Stamm Töröö! die behaupten, dass ich das war (Stati und Bene von Kuschelwuschel zum Beispiel) haben echt keine Ahnung und deren Verhalten finde ich krass ******e. Naja, hierzu meine Stellungnahme, denkt was ihr wollt, mir auch egal..

//Jonas
 

Enigma89

Gast
So, ich hab den einen Post von BigBash stehen gelassen, wo er sich wg des Profils und Avatars erklärt.
Trotzdem will ich keine weitere Diskussion dazu, macht das bitte in Skype/IRC/Facebook/Twitter oder per Buschtrommel. Sollte ich unter dem ganzen Offtopic-Müll sinnvolle Posts gelöscht haben, schreibt mir bitte eine PN.
 

Beebbe1

Gast
So, ich hab den einen Post von BigBash stehen gelassen, wo er sich wg des Profils und Avatars erklärt.
Trotzdem will ich keine weitere Diskussion dazu, macht das bitte in Skype/IRC/Facebook/Twitter oder per Buschtrommel. Sollte ich unter dem ganzen Offtopic-Müll sinnvolle Posts gelöscht haben, schreibt mir bitte eine PN.
Langsam gehst du mir als Mod echt auf den Senkel... Nimmst mir meine neugewonnen Motivation wieder was zu schreiben...

Aber Hauptsache Jonas der... Liebe darf uns anschuldigen und es bleibt so bestehen :)

Btw wird mir mal wiedr klar; H4iL Phil !!!

€: Ich glaub das gibt Punkte :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Enigma89

Gast
Langsam gehst du mir als Mod echt auf den Senkel... Nimmst mir meine neugewonnen Motivation wieder was zu schreiben...

Aber Hauptsache Jonas der... Liebe darf uns anschuldigen und es bleibt so bestehen :)

Btw wird mir mal wiedr klar; H4iL Phil !!!

€: Ich glaub das gibt Punkte :S
Ob ich dir auf "den Senkel" gehe oder nicht, ist mir reichlich egal. Deine Motivation kannst du behalten, indem du dich an die Forenregeln hälst und keine private offtopic-Kleinkriegunterhaltung in so einem Thread abhälst.
Der Post von BigBash bleibt lediglich bestehen, weil die Erklärung viele auf dem Server interessiert, aus keinem weiteren Grund.

Und jetzt wieder back to topic, der nächste Beitrag sollte gemäß des Topictitels sein.
 

DeletedUser141520

Gast
Lustiges Spieler Profil

Also für mich ist eines der lustigsten spieler profile das von BlueFreeze


Also wenn ich schreibe ich gedenke na klar auch meiner gefallenen Gegner dann bedeutet das für mich das der die jenigen geadelt hat oder das diese aufgegeben haben oder sehe ich das falsch.....
Denn wenn ich bedenke wieviele member ich schon seid ich DS spiele gebasht habe....

Naja hier das Spielerprofil:

Persönliche Bündnisse

sonnykill
ulow
Jonny Azzlack


Auch meinen gefallen Gegnern, erweise ich die Ehre!!!

rigel
MassivM
Kreature of Bash
Vader94
Rockfordt

Dies ist nur für euch

Time to say goodbye - Andrea Bocelli & Sara Brightman
 

.who is it?

Gast
http://de87.die-staemme.de/guest.php?screen=info_ally&id=1454

Unser Wing:

1G & 2G & 3G & 4G & 5G

Ich hab mal ne Karte dazu gemacht, -DD- und Törö sind ein Witz dagegen^^


Herzlichen Willkommen bei Really Again!

Wir freuen uns, dass Du dich unserem Team angeschlossen hast und sind gespannt auf die Zusammenarbeit mit Dir.
Wir möchten dass sich hier Jeder auf Jeden verlassen kann, die Regeln beachtet und wir dadurch sehr erfolgreich werden. Einfach Spaß am Spiel sollen alle erleben können.

In diesem Stamm gibts innovative Konzepte, die Dir evtl. noch nicht bekannt sind. Zum Beispiel ein Rittersystem, ein Nachbar Deffaustausch und Alarmsystem. Bitte tausche mit deinen Stammesnachbarn ab 300 Punkten 10 Speere und 10 Schwerter aus, und nimm Kontakt zu Ihnen auf. Wenn Du einen Angriff auf diese wahrnimmst, sende bitte deine komplette deff nach Möglichkeit mit Paladin dann dorthin, und infomiere bitte per PN andere Nachbarn darüber um möglichst effizient Angriffe abblocken zu können.

Studiere bitte das Ausbildungsforum. Die SF steht Dir gerne zu Verfügung, falls du Fragen hast.

Wunder dich bitte nicht darüber, das Du zuerst nicht alle Foren sehen kannst, sondern lese zuerst bitte im 1. Begrüßungsforum nach und arbeite dich im Stamm nach oben.

Wir erwarten von Dir, dass Du regelmässig farmen gehst und Dein Versteck und Wall voll ausbaust, die Kasernen + Stall immer höher ausbaust als die Schmiede.
Bitte Konzentriere Dich mehr auf Truppenbau (1/3 off 2/3 deff) als auf Punkte. Mit deinen Beitritt zu unserem Stamm erwarten wir, dass Du unsere Bnd's und Nap's sofort respektierst. Ansonsten müssten wir uns leider wieder von Dir trennen.

Bitte versende keine von der SF unautorisieren Stammesrundbriefe. Stelle keine Deffanfragen oder Unpassendes ins offene Forum sondern wende dich direkt an deine Nachbarn. Sie sind in deiner Nähe und schnell mit Truppen bei dir.

Wir danken dir für deine Unterstützung und wünschen Dir eine sehr gute Zeit hier im Stamm! :)
Wenn du nicht immer on gehen kannst, frag ausschliesslich Member von RA oder 1G für UV an. Und vergib dann eine UV oder vergib deine UV an eine Not-UV mit Mail was diese Person bei dir machen soll! Das ist wichtig, weil wir inaktive Spieler unter 500 Punkten kommentarlos entlassen!


Auf eine gute Zusammenarbeit. Wir arbeiten als Team!

Die SF
 

dagonfab

Gast
Sieht noch jemand eine Penisform auf der Karte, die von ihnen umschlossen ist?
 

wieselotter

Gast
yes yes, jetzt wo dus sagst... man sollte sie alle melden !!! :p
 

Mivesto

Gast
haha :'D genial ..

uff, das nenn ich mal nen "massenstamm" :X

.. sollte mal dorthin adeln <3