• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Weltkarte ?! x)

DeletedUser66398

Gast
-e- sihet ma meisten aus wie deutschland, sonst kanmn ich da nichts erkennen
 

DeletedUser

Gast
jepp die Elite soll Deutschland darstellen ;)

und WAR ist für uns Polen ;)
 

DeletedUser15086

Gast
jepp die Elite soll Deutschland darstellen ;)

und WAR ist für uns Polen ;)

Wirft man den Blick weiter Richtung Osten erkennt man Hard.
Folgerichtig entsteht für jeden der sich Geschichtlich auskennt der Entschluss, das Ihr in absehbarer Zeit Euch langsam wieder Richtung Berlin bewegen werdet :)

HARD hat in jeder Hinsicht die beste Ausgansposition :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58866

Gast
dann fasse ich mal zusammen:


Deutschland(-=E=-) übernimmt nach kurzer zeit Polen (WAR) nach einiger zeit treffen sie auf die Russen (HARD).
Nach langen heftigen Schlachten müssen sich die deutschen wieder zurückziehen, da die russen die taktik der verbrannten erde anwenden und die deutschen der verteidigung der russen nicht gewachsen sind.

nach einigen jahren spallten sich einige teile von russland ab. (was auch immer dass für HARD bedeuten mag)
...
die heutige lage kennen wir ja!! (stichwort: die wahlsysteme wichtiger politischer Pösten)




also wir wissen wie es ausgeht!!
wir können löschen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nett nett zusammengefasst ;)

ja sind mit )WAR( im krieg, (siehe Stammesakte) wenn das mal wieder gehen sollte x)

)WAR( wird überrannt ... stimmt dann wirds sicherlich auch weiter richtung osten gehen ... nur werden wir nicht unsere "armee" teilen ;) sondern (wenn es zum krieg gegen HARD kommen sollte) mit voller stärke zu schlagen ;) und wie es dann ausgeht werden wir sehen ;)
 

DeletedUser

Gast
naja aber wenn wir es mal ganz richtig sehen würden 300 die russen dar stellen ;)
(passt ja im verhältnis der größe auch ganz gut ^^) was nun mit HARD ist kann man nur munkeln ;)
 

DeletedUser58866

Gast
naja aber wenn wir es mal ganz richtig sehen würden 300 die russen dar stellen ;)
(passt ja im verhältnis der größe auch ganz gut ^^) was nun mit HARD ist kann man nur munkeln ;)

300 ist china

eine aufstrebende atom macht wärend die russen schon lange atomwaffen haben!!
 

DeletedUser

Gast
Klkeine Scoutkunde!

Wenn "-=E=-" Deutschland ist:

- dann ist War Tschechien
- PnD Polen
- Pub mit den Südteilen von Kuschl Frankreich + Benelux
- +F ist Dänemark
und HARD ist im Meer (Ostsee)

So siehts aus !
 

DeletedUser

Gast
endlich mal einer...
hatte schon angst das meine weltkarte von 2008 nicht mehr aktuell ist :S
 

DeletedUser66398

Gast
*AoR* wäre türkei
tnt irgendein hinterweltlerland(nich so gemeint)
und sl??
 

DeletedUser

Gast
Teile von der ehemaligen Tschesslowakei wurden aber im II.WK in Deutschland eingegliedert und dazu wird es nicht kommen^^
Außerdem hat die Achse Berlin-Rom-Tokio, den II.WK verloren, was passiert dann, wenn es nicht mal so eine Achse gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich seh hier garnüx das is einfach ne ds karte von nem sattelit aus^^:cool:

@ lobilohner was is dann mit dem nordteil von kuschl der würde versinken oder wie so atlantis und mu mäßig wa?^^
 
Oben