• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Weltkarte ?! x)

DeletedUser

Gast
Tic Tac-Man schrieb:
also ich seh hier garnüx das is einfach ne ds karte von nem sattelit aus^^

die karte ist ja auch vom 14.3 ^^ da ändert sich einiges ;) aber ein bißchen kann man da deutschland schon noch erkennen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich würde das eher so sehen!:

Kuschl Deutschland
F,+F,HARD Polen bzw. Russland
-E- Österreich
A.d.E Italien

und BC links versenken wir einfach^^
BC rechts Griechenland das trifft sich irgendwann werden sie sowieso zerschlagen und heute sind ja auch griechen in Deutschland, Österreich und Italien ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach du fühlst dich schon als kontinent ???

da müsste man doch was dagegen machen *g*

mfg Storm

ich bin zu zersplittert für ein land :D
 

DeletedUser70076

Gast
aha, und welcher stamm ist dann grönland? Elite? oder doch eher ~DGB~? das wäre dann wohl Kanada...
 

DeletedUser16301

Gast
nett nett zusammengefasst ;)

ja sind mit )WAR( im krieg, (siehe Stammesakte) wenn das mal wieder gehen sollte x)

)WAR( wird überrannt ... stimmt dann wirds sicherlich auch weiter richtung osten gehen ... nur werden wir nicht unsere "armee" teilen ;) sondern (wenn es zum krieg gegen HARD kommen sollte) mit voller stärke zu schlagen ;) und wie es dann ausgeht werden wir sehen ;)

Ihr werdet kläglich Versagen und allein der Versuch wird im Keim erstickt?
Ich sollte Wahrsager werden -.-
 
Oben