• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

määäh - NoRD

DeletedUser129470

Gast
Gibs da auch eine Statistik von irgendeiner Seite wäre mal wieder was in einer anderen Ecke :|

oder herrscht da Kalter Krieg :confused::rolleyes:
 

DeletedUser127822

Gast
Ich kann hier zwar eine Statistik reinsetzten, bezweifle jedoch, dass sich von den 2 Parteien, einer melden wird :mrgreen:

Ein versuch ist´s wert :mrgreen:


Seite 1:
Stämme: määäh
Seite 2:
Stämme: NoRD

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 798
Partei 2: 360
Unterschied: 438

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,655,532
Partei 2: 3,445,085
Unterschied: 4,210,447

chart
 

Gusse01

Gast
^^ ne, kalter Krieg ist das nicht.

Seite 1:
Stämme: määäh
Seite 2:
Stämme: NoRD

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,004
Partei 2: 545
Unterschied: 459

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,624,779
Partei 2: 5,185,344
Unterschied: 4,439,435

chart



Die ganzen Ableger NoRD S und NoRD Nochwas haben sich ja schon aufgelöst....
 

Gusse01

Gast
Mal n Update, weil´s so schön is. :)

Seite 1:
Stämme: määäh
Seite 2:
Stämme: NoRD, NordW

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,126
Partei 2: 578
Unterschied: 548

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 10,798,876
Partei 2: 5,487,677
Unterschied: 5,311,199

chart
 

DeletedUser

Gast
Statistiken sind gut und schön.
Mach doch mal eine vom 15.01.12 bis jetzt, das war nämlich der Tag als die Nord S Spieler nicht mehr bei uns waren.

Und dann schauen wir mal auf diese Statistik + die Dörfer die wir von den gelöschten Spielern Magicsnow und simcity austria geadelt haben.
 

Gusse01

Gast
^^ Nord S ist in der Statistik gar nicht drinne. Und wenn ihr euch BB-Adelungen als Feindadelungen anrechnen lassen wollt, bitte. Macht die Sache aber auch nicht besser. ;)
 

DeletedUser124133

Gast
Mal n Update, weil´s so schön is. :)...

Macht doch lieber Statistiken über kürzere Zeiträume, dann muss man nicht immer die Differenzen ausrechnen, um festzustellen, wer in den letzten Wochen mehr geadelt hat.

Scheint aber zuletzt ein ziemlich kalter Krieg zu sein, wenn seit dem 13.03. gerade mal 122 Dörfer von määäh geadelt wurden und nur 33 von NorD.
 

Gusse01

Gast
Hm... ne, durch die vielen "Grauen", die in letzter Zeit entstanden sind ist in der Statistik was Feindadelungen betrifft weniger los, da jeder erstmal die BBs offt und adeln möchte.
 

DeletedUser

Gast
@Gusse01: wenn du akten lesen kannst/würdest/ wüsstest du das die nord s spieler damals zu uns gewechselt sind, also sind sie in der statistik mit drin. und die babarendörfer waren ja dörfer von määh.

@ja das stimmt und vom 15.01 bis zum 12.03 waren es 91 für määäh und 168 für NorD, also ziemlich ausgeglichen.



der krieg ist deshalb auch ziemlich ruhig, da wir nun mal nicht soviele membern sind wie ihr und dadurch natürlich auch nicht so viele ag´s zur verfügung.
desweiteren adelt määäh noch bei nwa und wir bei den hamstern und pada.
und dazu kommen die löschungen der määäh spieler magicsnow und simcity austria.

was auch ein problem ist, das sowohl auf seiten von määhh und auch von nord nur vlei 6 mann auf jeder seite die riesige front bilden.
 

Gusse01

Gast
Die Dörfer, die wir von Nord S geadelt haben sind nicht in der Statistik enthalten. Lediglich die Dörfer, die wir von ehem. Nord S´lern geadelt haben, nachdem sie in den Main gewechselt sind.

Wobei die ganze Statistik ohnehin verwaschen ist, da bei Nord die Member, die massiv verlieren den Stamm "verlassen". Siehe Sir Wickie oder MCBully.
 

DeletedUser

Gast
"Lediglich die Dörfer, die wir von ehem. Nord S´lern geadelt haben, nachdem sie in den Main gewechselt sind"
,

Das meinte ich ja damit.

Bully hat uns nicht verlassen, und Wicky ist immernoch da, verstehe deswegen deine Aussage nicht Fay
 

DeletedUser

Gast
das habe ich schon gemerkt :eek:
aber verlassen hat er uns nicht.
 

Gusse01

Gast
Denken kann auch Glückssache sein. McBully sagt, er wurde nicht verlassen, sondern verraten und verkauft....
 

DeletedUser

Gast
um urteilen zu können sollte man die hintergründe kennen und sich die meinung von allen beteiligten seiten anhören.
 

Gusse01

Gast
Wieso hab ich das Gefühl, dass Du Deine Sicht der Dinge für Dich behalten wirst?
 

DeletedUser

Gast
:D
weil das hier ja gar nicht zum statistik thema gehört :) und ich in der sache auch nicht ganz genau drinne stecke, da waren oder sind andere member beteiligt.
 

DeletedUser134705

Gast
Was ist den mit den Nordlern los:confused::confused: Ich lese nichts mehr von den Pros:mrgreen::mrgreen:

Jetzt wisst ihr was passiert wenn wir ein Teil unserer Off schicken:wink::mrgreen:

Schauen wir mal wenn ihr als nächstes kickt, hihi:tongue:

Liebe Grüße aus München
 

DeletedUser

Gast
1.) du liest hier nix mehr von uns, weil wir uns nicht auf solch ein niveau was du hier an den tag legst, befassen wollen

2.) komisch das trotz der 20.000 Atts wir die Statistik anführen in dem Zeitraum (12.06 bis jetzt), wenn man alles zusammen zählt

3.) ja du hast recht, eure offs haben uns imponiert, wir haben selten so gelacht, die hälfte der offs, hatten nicht einen bb drin, keine späher, das verhältnis äxte zu rammen zu lkav hat auch null gepasst und nicht effektiv.
Alleine 200 OFFS sahen so aus: 200 Äxte und 80skav :D :D :D
700 Offs: 25katas :D :D :D
ich möchte hier betonen das es auch leute gibt die ihr handwerk bei euch verstehen, aber die andere hälfte, naja :D

4.) du schreibst über einen gekickten spieler, hast aber selbst keine informationen warum und wieso, haben dir deine eltern nicht gesagt das man seine nase nicht überall reinstecken soll ;-)

5.) ich freue mich schon auf einen weiteren post von dir, vlei geschieht ja ein wunder und er ist wenigstens annähernd sachlich.


Grüße
Seppso
 

DeletedUser

Gast
@gusse: ich beleidige niemanden hier, oder stell mich auch nicht hin als wäre ich der größte und ich denke schon das wir die dinge sachlich und vorallem in einem vernünftigen ton sagen können, gg. kleine späße etc. hat ja niemand was.

Gruß
Seppso
 

Gusse01

Gast
Ich hab mich inzwischen informieren lassen, dass Du wohl nicht mehr der "Original" Seppso bist, der mit mir bei UTSFYM gewesen war. Von daher bitte meinen Einwurf einfach ignorieren.
 
Oben