• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Märchenstunde mit dem rn

DeletedUser

Gast
So, Kinderchen, heute werde ich euch etwas über die tapferen Assassinen, den verfluchten Prinzen und den bösen Zauberer Merlin erzählen..

Es war einmal vor langer, langer Zeit, in einem weit entfernten Land.

showmap.php


Da gab es einen guten Prinz. Doch leider war er in einen hässlichen Hund verwandelt worden.
user_image.php

Er sammelte seine Krieger, um gegen den bösen Zauberer vorzugehen, der ihm das angetan hatte. Dieser Zauberer war kein geringerer als Merlin.
Doch es gab noch viele andere, teils gute, teils böse Gruppierungen.
Da waren einerseits die Assasinen, die gehörten zu den Guten.
user_image.php


Auf der anderen Seite waren die Bösen: Die Gefährten von Camelot.
user_image.php


Und es gab noch die hier, bei denen wusste man aber nicht, zu wem sie gehörten.
user_image.php

user_image.php


Nun begab es sich, dass Merlin, seine Kumpanen und die Einwohner Ginkgos gegen den Stamm der Assassinen auszog. Sie zogen von Sieg zu Sieg, doch der Feldzug dauerte sehr lange und die Bevölkerung begann, darunter zu leiden, weil das ganze auch recht teuer ward.

Da beschloss der Prinz, den Assassinen beizustehen und hob in drei seiner Grafschaften Heere aus. So zogen sie durch die Ländereien von Camelot. Doch der Fluch des Zauberers hatte nicht nur die Gestalt des Prinzen verändert, sondern auch seinen Geist. So wurde auf diesem Feldzug geplündert, gekatat und geadelt, anstatt nur die Assassinen verteidigt. Keiner konnte sein Heer aufhalten.

Wie die Geschichte ausgeht, und wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehörte, werde ich euch beim nächsten Mal erzählen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
cool gemacht ;)

das heißt -UGLY- beschützt jetzt ~ASS~?:twisted:
 

DeletedUser

Gast
nö, das heisst, MERLIN hat eben einen Angriff auf UGLY gestartet ;-)
 

DeletedUser60662

Gast
Aha....nun wenn es denn so ist wie der hässliche Hund erzählt...

Anzumerken gilt aber noch, daß der gute Prinz, bevor er in den hässlichen Hund verwandelt wurde so aussah:

gloeckner_DW_Wissen_198949g.jpg


Da finde ich, daß der Hund eine klare Verbesserung ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dann immer schön drauf da und ich will berichte sehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Aha....nun wenn es denn so ist wie der hässliche Hund erzählt...

Anzumerken gilt aber noch, daß der Prinz, bevor er in den hässlichen Hund verwandelt wurde so aussah:

gloeckner_DW_Wissen_198949g.jpg

jo, das war, weil euer Zauberer nicht immer auf Anhieb das zaubert, was er auch zaubern will :) ist so ähnlich wie mit dem timen, das liegt euch ja auch nicht, wenn man dem glauben darf, was man so hört :cool:
 

DeletedUser

Gast
Janesix Du alter Heuler,wen wirst Du als nächstes aufwiegeln ?:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser60662

Gast
@NeverOwned: Also mein timing war immer ganz passabel...

@Larry: Ein bischen paranoid bist Du schon, oder? Du verwechselst Selbsterhaltungstrieb deffensiver Natur mit aufwiegeln...
 

DeletedUser

Gast
Und wie ist es so wenn man (speer) (schwert) :bogen: und (skav) braucht ?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:D Merlin legt sich mit -UGLY- an das ist ja mal eine extraausgabe der Newby Times wert

"David gegen Goliat" nur ob diesmal David gewinnt?

wie viele memebr von ugly sind denn in der nähe von Merlin?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
2-3^^
und nein, das ist definitiv keine Extraausgabe wert ;-)
 

DeletedUser

Gast
die Propaganda wird auch immer schlechter...

nen paar Bilder und nen bissel geschreibsel :/
aber keine infos

wenn schon in den Krieg ziehen alla Gebrüder Grimm dann muss da schon nen bissel mehr kommen
 

DeletedUser

Gast
Wer redet denn von Krieg? Und seit wann braucht Propaganda Infos? o_O
Es geht mir wohl kaum darum, Leute, die den Zeitungsartikel der Newby Times, den Thread von MERLIN und die Spielerakten nicht gelesen haben, in die Problematik einzuführen ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda
Naja, ansonsten, mach bessere ;-)


/€: Für die, die es anders nicht verstehen: Krieg: -UGLY- + ~Ass~ vs. MERLIN, ob .FF. und Ginkgo mitmachen ist offiziell nicht draussen. Berichte etc. veröffentliche ich nur, wenn ich es für angebracht halte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
den kann ich mir hier nicht verkneifen

Die leeren Fässer
machen den meisten Lärm.
(Lebensweisheit)
 

DeletedUser

Gast
Ja, mit Spionage einen Krieg führen, jaja...

Ist das nicht ein bisschen armselig, hmmm?


Ich denke, es ist an der Zeit, das ihr ihn bei uns rausholt, nicht wahr...
Wir wollen doch fair kämpfen.
 

DeletedUser

Gast
Wer redet denn von Krieg? Und seit wann braucht Propaganda Infos? o_O
Es geht mir wohl kaum darum, Leute, die den Zeitungsartikel der Newby Times, den Thread von MERLIN und die Spielerakten nicht gelesen haben, in die Problematik einzuführen ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda
Naja, ansonsten, mach bessere ;-)


/€: Für die, die es anders nicht verstehen: Krieg: -UGLY- + ~Ass~ vs. MERLIN, ob .FF. und Ginkgo mitmachen ist offiziell nicht draussen. Berichte etc. veröffentliche ich nur, wenn ich es für angebracht halte.

nun ich hab ihn nicht gelesen =), aber ohne den versteht man es nicht wie du schon sagst...
werds mir mal durchlesen, vllt. bin ich dann schlauer.

trotzdem nen bissel mehr ausschmücken hätte mans können, wenn man schon auf die märchenschiene geht.
bin nicht so der propaganda typ, für sowas gehört nen minister eingestellt =).

also ich warte mal auf die gegenpropaganda =)!
 

DeletedUser

Gast
Ja, mit Spionage einen Krieg führen, jaja...

Ist das nicht ein bisschen armselig, hmmm?


Ich denke, es ist an der Zeit, das ihr ihn bei uns rausholt, nicht wahr...
Wir wollen doch fair kämpfen.

ich habe nie jemanden nach Infos gefragt, wenn eure Member mir von alleine Sachen zuschicken, kann ich da ja nix gegen machen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ohhhh nice, -UGLY + ~Ass~ gegen MERLIN...

Das, kann ja spannend werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...

unfaires Spiel, und dann noch stolz darauf sein, egal wie ´s war....ob so wie du sagst oder anders .....macht es dich wirklich zufrieden mit unfairen mitteln zu gewinnen?......ich schätze mal ja...und genau das ist der Grund warum ich mich mit dir gar nicht weiter auseinandersetze...das ist mir zu billig......mit Intelligenz jedenfalls hat das nichts zu tun.....aber die benötigt man ja hier auch nicht um sich zu registrieren.....da gehst du mit deinen sogenannten Kameraden ja als bestes Beispiel voran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
omg, ihr könnt doch gleich in den HEULTHREAT schreiben.
im krieg sind alle mittel recht und spione gibt es auf jeder welt und in fast jedem stamm.
 

DeletedUser

Gast
ich vermute dann wirst du nicht mehr auf dieser welt spielen
 

DeletedUser

Gast
Billige Ausrede. Mit ein wenig Anstand hättest du solche Infos gar nicht angenommen!

Und das verwerfliche ist, du tust es immer noch...

Was soll ich denn tun, wenn die mir das einfach zuschicken?

Ausserdem steht in eurem Forum ja nur sowas, wie hierdas
Nemesis21 heute um 16:14 Uhr Zitieren
Ich hab ihm schon geschrieben, dass er sich nen Hobby suchen soll. Glaub, das fand er nicht nett.
Sir Crixen heute um 16:15 Uhr Zitieren
Shit
Nemesis21 heute um 16:17 Uhr Zitieren
Man oh man der Junge braucht echt ne Freundin.
Kilian der Erste heute um 16:43 Uhr Zitieren
auf jedenfall
Beatbuster 66 heute um 16:44 Uhr Zitieren
So einer bekommt überhaut keine oder wer will schon nen Freund der vorm PC hängt und ruft adeln muss adeln.
Kilian der Erste heute um 16:57 Uhr Zitieren
oder er hat ab und zu ne hand frei:D
Archangel1984 heute um 16:58 Uhr Zitieren
warum hand frei, dem geht einer ab wenn er sich nen neues dorf geholt hat ;)
Nemesis21 heute um 17:02 Uhr Zitieren
Jeder hat so seine Vorlieben^^. Aber wie siehts denn jetzt mit ein wenig deff aus?
Archangel1984 heute um 17:03 Uhr Zitieren
würde ich dir gerne schicken aber ich brauch 28std. das bringt nicht wirklich viel........
Kilian der Erste heute um 17:06 Uhr Zitieren
würde sagen der späht nur.bis zu mir braucht er 14std und das seit heute früh,und das dorf ist sehr na von ihm.
Jansenix heute um 17:12 Uhr Zitieren
Ich denke auch - das meißte werden Fakes sein - wenn nicht sogar alles...wenn die ersten Angriffe Fakes sind, reicht es immer noch, wenn ich Dir was hochschicke!
Damit kann man nicht gewinnen, das erhöht nur den Spassfaktor um 5000% :mrgreen:

Versucht mal, Member zu finden, die euch dann auch mögen :)

/Edit: Mir fällt gerade ein.. in Sachen Forum spionieren seid ihr ja auch nicht wirklich unschuldig, und euch wurde es nicht erst angeboten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben