• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

möööp

DeletedUser

Gast
Hi !
Ist eher keine frage zum Spiel sondenr eher zur Seite ...
Ihr habt zum beispiel auf der anfangs seite eine hintergrundfarbe benutzt die mich interessiert-aber ausm quelltext bekomm ich die frage nicht her !
Ich will eine fanseite machen-könnt ich bitte den Farbcode bekommen ?! ist echt wichtig !
MfG
Timo [morph182]
 

DeletedUser

Gast
Benutz die "Suche Funktion" Im Gott und die Welt Forum da steht der Code irgendwo.
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank-ich werd mal gelich anfangen zu suchen-möööp
:)
Timo
 

DeletedUser

Gast
Arghhhh, **** * ** * * ** * * ** * * * ** *** :(
Ich find des blöde Thema net !
Verdammischt nochmal :D
naja-helft mir mal bidde :)
MfG
The TIMO [morph182]
 

DeletedUser

Gast
hm habs mir auch mal angeguckt und habs ebenfalls nicht gefunden :S nunja vielleicht sollte sich mal jemadn melden der es weiß
 

DeletedUser

Gast
Genau-habe auch shcon einen Admin angesprochen-er weiss es aber nicht mehr-*******se-die " Misteriöse Farbe..." ;)
MfG
Timo
 

DeletedUser13905

Gast
meinst du die farbe hier ausn forum?den code such ich nämlich auch :S
 

DeletedUser13905

Gast
wenn du den code für die farbe ausn forum meinst häts du dich au ma bei syds seite den holen können aber ich bin ja lieb entweder :

"#f1ebdd" oder "#f1eddd"

und vergess das
Code:
<body bgcolor="FARBE">
nich ;)^^
 

DeletedUser

Gast
Naja-die farbe die auf der startseite ist.......
mfg
timo
 

DeletedUser

Gast
Danke :)
keine angst-ich vergess des net-ich arbeite neuerdings mit PHP da sind solche codes nix für mich ... *stolz* B)
MfG
Timo
 

DeletedUser13905

Gast
hm das is ne blöde farbe must du 'n bissel probieren aber klappt schon!nehm am besten die zweite ;)
 

DeletedUser15857

Gast
Wenn man sich mit dem, was man machen möchte etwas auskennt, dann wird man auch fündig:
<link rel=stylesheet type="text/css" href="stamm.css">
Steht ziemlich weit oben in dem Quelltext einer jeden Seite. In dem Stylesheet findest du alle Farben, die du brauchst.
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr farben wollt, macht doch nen screenshot. das in einem bildverarbeitungsprogramm einfügen. da kriegt man doch leicht die farbe raus.
 

DeletedUser

Gast
Babyface76 schrieb:
wenn ihr farben wollt, macht doch nen screenshot. das in einem bildverarbeitungsprogramm einfügen. da kriegt man doch leicht die farbe raus.

also ich fand die anderen möglichkeiten leichter o_O
 
Oben