• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mööp ~ MsH

DeletedUser

Gast
Meine Erfahrung auf Welt 93

Es wurde gekuschelt in die eine und geherzlt in die andere Richtung. Bloß niemanden auf die Füße treten, es muss ja in Ruhe intern geadelt werden oder besser noch Größe und Macht durch Fusion.

Wie frustend und ja, wir wären zu MsH oder JwnE? gewechselt, nur um das zu haben, was dieses Spiel ausmachen sollte. Obwohl rein kommunikativ JwnE? die bessere Wahl gewesen wäre.

Aber wie immer im Leben kommt alles anders als man denkt ;-).

Mittwoch früh, frischer Kaffee und ein Blick auf die Karte. Wir müssen was tun.

Fange ich mal an:

Evil: hatte einen schlechten Start, volle Off, 35min LZ und drei Ags auf einmal ~ kann ja in der Aufregung mal passieren. Ansonsten aktiv, clever und hartnäckig, hat das größte Potential. Es war uns ein Vergnügen ;-)!

Der Freaky: ich höre ihn im Forum nach Def betteln und rumjammern. Lässt sich volle Offs zerbashen (so etwas kann immer mal passieren, aber nicht in der Masse), zieht die Wälle nicht hoch, schreibt beleidigte PN und blockiert dann ~ ist ja auch nicht so einfach, ist man nur mit Handy on oder die Verbindung schlecht. "Kann mal einer die UV machen?"

Dara: Schickt brav Off, so wünscht man sich das im Stamm

Invi: Opera hängt, AG Angriffe werden abgebrochen (nicht schlimm, ich kann auch nicht timen, dafür habe ich einen Accountpartner). Ansonsten wird Off geschickt und fleißig gefakt....nur die ONlinezeiten scheinen nicht so dolle zu sein. In dem Tempo dauert das Dörfer abnehmen, ewig. Schickt gerade zwei AGs auf ein Dorf, perfekt getimt die Def dahinter ~ ZUstimmung liegt bei 80 (psst).

Der Fake-Bär: Eine ganze Latte Off losgeschickt (ich ahne, Fakes?) und dann wieder in den Winterschlaf verkrochen. Ach schauen wir doch mal, was er so an unserer Front zu stehen hat....oh, leere Dörfer und ungedeft Offs. Ein paar haben wir erwischt, adel hat bei ihm nicht geklappt (er scheint erwacht)....schnell hat er noch 5 Offs nachgelegt (davon vier Fakes) und dann in die Hölle verkrochen.

avennar: Schickt brav Offs für den Stamm und katert fleißig ~ ich hasse das, aber so sollte es sein.

g3ntleman: Spendet einige Offs und Fakes (aber mal ehrlich: sechs Rammfakes aus einem Dorf auf ein Ziel ~ eine fast Beleidigung für uns :p)

VizZi: Schickt brav Offs und ward dann nicht mehr zu sehen, lässt sich ein paar Dörfchen abnehmen (habt Ihr ein Aktivitätsproblem :-( )

GatlynGun: Schickt brav Off und Fakes, so sollte es sein.


Gehört zwar nicht direkt dazu, muss aber erwähnt werden.

Pure: Sehr aktiv, ein guter Gegner, hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut.


Danke für die positiven und auch weniger schönen Erfahrungen auf dieser Welt.
Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit
Lotte

Nein, wir löschen nicht, noch haben wir Spaß ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Beleidigte Leberwurst?

Musst dich im Forum profilieren?
Ja, du hast eine ****** langgestreckte Lage und keine Chance mehr inmitten von MsH... dann sei doch einfach still und kämpf bis zum Schluss, wenn du angeblich so krass bist, dich aber niemand im Stamm haben will. Komisch...
Lass einfach das kindische, beleidigte Gelaber im Forum, du machst dich echt lächerlich.

Ich selbst bin zwar nicht beteiligt, aber so ein Mimimi hatten wir zuletzt vor 2 Monaten bei dem einen ehemaligen clean-Typen, der sich hier im Forum richtig blamiert hat.

Beleidigte Leberwurst!
 

DeletedUser150512

Gast
Meine Erfahrung auf Welt 93

Es wurde gekuschelt in die eine und geherzlt in die andere Richtung. Bloß niemanden auf die Füße treten, es muss ja in Ruhe intern geadelt werden oder besser noch Größe und Macht durch Fusion.

Wie frustend und ja, wir wären zu MsH oder JwnE? gewechselt, nur um das zu haben, was dieses Spiel ausmachen sollte. Obwohl rein kommunikativ JwnE? die bessere Wahl gewesen wäre.

Aber wie immer im Leben kommt alles anders als man denkt .

Mittwoch früh, frischer Kaffee und ein Blick auf die Karte. Wir müssen was tun.

Fange ich mal an:

Evil: hatte einen schlechten Start, volle Off, 35min LZ und drei Ags auf einmal ~ kann ja in der Aufregung mal passieren. Ansonsten aktiv, clever und hartnäckig, hat das größte Potential. Es war uns ein Vergnügen !

Der Freaky: ich höre ihn im Forum nach Def betteln und rumjammern. Lässt sich volle Offs zerbashen (so etwas kann immer mal passieren, aber nicht in der Masse), zieht die Wälle nicht hoch, schreibt beleidigte PN und blockiert dann ~ ist ja auch nicht so einfach, ist man nur mit Handy on oder die Verbindung schlecht. "Kann mal einer die UV machen?"

Dara: Schickt brav Off, so wünscht man sich das im Stamm

Invi: Opera hängt, AG Angriffe werden abgebrochen (nicht schlimm, ich kann auch nicht timen, dafür habe ich einen Accountpartner). Ansonsten wird Off geschickt und fleißig gefakt....nur die ONlinezeiten scheinen nicht so dolle zu sein. In dem Tempo dauert das Dörfer abnehmen, ewig. Schickt gerade zwei AGs auf ein Dorf, perfekt getimt die Def dahinter ~ ZUstimmung liegt bei 80 (psst).

Der Fake-Bär: Eine ganze Latte Off losgeschickt (ich ahne, Fakes?) und dann wieder in den Winterschlaf verkrochen. Ach schauen wir doch mal, was er so an unserer Front zu stehen hat....oh, leere Dörfer und ungedeft Offs. Ein paar haben wir erwischt, adel hat bei ihm nicht geklappt (er scheint erwacht)....schnell hat er noch 5 Offs nachgelegt (davon vier Fakes) und dann in die Hölle verkrochen.

avennar: Schickt brav Offs für den Stamm und katert fleißig ~ ich hasse das, aber so sollte es sein.

g3ntleman: Spendet einige Offs und Fakes (aber mal ehrlich: sechs Rammfakes aus einem Dorf auf ein Ziel ~ eine fast Beleidigung für uns )

VizZi: Schickt brav Offs und ward dann nicht mehr zu sehen, lässt sich ein paar Dörfchen abnehmen (habt Ihr ein Aktivitätsproblem )

GatlynGun: Schickt brav Off und Fakes, so sollte es sein.


Gehört zwar nicht direkt dazu, muss aber erwähnt werden.

Pure: Sehr aktiv, ein guter Gegner, hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut.


Danke für die positiven und auch weniger schönen Erfahrungen auf dieser Welt.
Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit
Lotte

Nein, wir löschen nicht, noch haben wir Spaß


Wenn das eure einzigen Erfahrungen sind^^
Habt ihr viel zu jammern..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
bissl kalt erwischt und spontan reagiert, wo ist da das Problem?

Deine Bewerbung bleibt trotzdem abgelehnt xD Und ich meine, das sagt schon viel aus, wenn man jemand nicht aufnimmt, der spielerisch etwas besser ist als die anderen
 

DeletedUser

Gast
bissl kalt erwischt und spontan reagiert, wo ist da das Problem?

Deine Bewerbung bleibt trotzdem abgelehnt xD Und ich meine, das sagt schon viel aus, wenn man jemand nicht aufnimmt, der spielerisch etwas besser ist als die anderen


Wir wollten eine Bewerbung abgeben, haben dies aber nicht getan :cool:. Ich weiß, ich bin nicht so der Sympathieträger, dies ist ja Grundvoraussetzung bei Euch. Aber dies ist auch ein beklopptes Spiel für bekloppte Menschen und ich schließe mich nicht aus ;-).

Habt Ihr ein Aktivitätsproblem?
 

DeletedUser99619

Gast
MsH Aufnahmeregeln:

1. Es muss deine Erste Welt sein damit Tu sich nicht komplett langweilt
2. Sei unter 20 oder weiblich
3.Sei nicht bei Jwne?

Glaub das triffts ganz gut ^^
 

DeletedUser150428

Gast
Meine Erfahrung auf Welt 93


avennar: Schickt brav Offs für den Stamm und katert fleißig ~ ich hasse das, aber so sollte es sein.



Eigentlich hasse ich ja kattern aber da es selbst bei mir getan wurde, fühlte ich mich gezwungen das Gleiche zu tun..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur für dich auch Samstags;)

ich wollte dich hart kochen aber es geht nicht:-(
 

DeletedUser147989

Gast
MsH Aufnahmeregeln:

1. Es muss deine Erste Welt sein damit Tu sich nicht komplett langweilt
2. Sei unter 20 oder weiblich
3.Sei nicht bei Jwne?

Glaub das triffts ganz gut ^^

Zum Glück haben wir nicht "******e labern" als Kriterium, dann müsste man ja so komische Typen wie dich aufnehmen.
 

DeletedUser147989

Gast
Boa, Du bist ja ein ganz harter ;-).

Locker bleiben....Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Danke, ich fühle mich auch immer ganz groß und stark, wenn ich hier schreibe.
Aber wenn man Schwachsinn liest, antwortet man auch dementsprechend.:mrgreen:

Was sollte überhaupt die Off in den NB mit 3 AG´s? Keine Lust mehr? Sowas sollte man doch nicht bringen, wenn man sich schon anmaßt andere Spieler öffentlich zu bewerten.:)
 
Reaktionspunktzahl
923
Wir wollten eine Bewerbung abgeben, haben dies aber nicht getan :cool:.

Ich halt dich ja nicht für so blöd, man merkt ja, wenn man unerwünscht ist^^


Ich weiß, ich bin nicht so der Sympathieträger, dies ist ja Grundvoraussetzung bei Euch.
Aber dies ist auch ein beklopptes Spiel für bekloppte Menschen und ich schließe mich nicht aus ;-).


Charakterlich sind wir eben unmengen an Stufen drüber !


Habt Ihr ein Aktivitätsproblem?


Ich war heut Weihnachtsshoppen und habe gut Geld ausgegeben - was hast du so gemacht? :D





MsH Aufnahmeregeln:

1. Es muss deine Erste Welt sein damit Tu sich nicht komplett langweilt
2. Sei unter 20 oder weiblich
3.Sei nicht bei Jwne?

Glaub das triffts ganz gut ^^


Jetzt würde mich interessieren, wie hoch ist euer Altersdurchschnitt im Stamm?!
Jede Wette, mshs ist höher :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was sollte überhaupt die Off in den NB mit 3 AG´s? Keine Lust mehr? Sowas sollte man doch nicht bringen, wenn man sich schon anmaßt andere Spieler öffentlich zu bewerten.:)

Die Off im Nachtbonus...tota peinlich, ich habe mir die Nacht mit dem Bär um die Ohren geschlagen und bin nicht frei von Fehlern.
 

DeletedUser147989

Gast
Die Off im Nachtbonus...tota peinlich, ich habe mir die Nacht mit dem Bär um die Ohren geschlagen und bin nicht frei von Fehlern.

Darum ging es auch nicht, nur die Kombination mit der Bewertung anderer Spieler passt dann auch nicht zusammen, wobei ich mir nicht erklären kann wie man 3 AG´s noch darein packen kann. Aber egal. Ist eh bald vorbei, aus meiner Sicht zum Glück.
 

DeletedUser75229

Gast
Die Geschichte von den drei AGs interessiert mich jetzt aber auch o_O
Lotte! Rechtfertige dich!
Da bin ich mal ein paar Tage weg und dann sowas :S
 
Oben