• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mögen die Spiele beginnen: LIGA vs Übel

DeletedUser

Gast
So hier nun meine 2te Propa, ich hoffe das sie besser gelungen ist.

Anlass unser Krieg gegen Übel,

Viel Spaß ;-)


[SPOILER=" [/SPOILER]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kleiner tip, die Proportion der Karte nach dem zuschneiden nicht wesentlich verändern. Sonst wirkt es wie hier verzerrt. Lieber etwas schmaler und Zentral setzen.
 

DeletedUser126599

Gast
Ich würde mal sagen ihr habt die Statistik der letzten 48 h vergessen ;-)

Aber sonst gute Propa kann man nichts sagen
 

DeletedUser

Gast
Wie Rico schon sagt.... wirkt sehr verpixelt.... und tut dann etwas weh... aber sonst ...ok.



zu eurer Karte muss ich mal sagen



^^wenn ihr die ecke nicht dicht kriegt... is sie schneller Rot als ihr gucken könnt.

ok, kann natürlich sein... Fremddeff...
aber ich gehe erstmal nur vom obigen bildmaterial aus
und wenn ich dann noch die Statistik dazu nehme... wird es ehr ein einseitiger Krieg...
somal *wenn* sich BRUTAL mit im westen einmischt... ein noch desulateres Kriegziel seitens LIGA wird... ;)

sorry... *auch wenn ich es nicht mehr gerne sage* goGOgo ÜBEL GO

(* --> Jüngsten ereignisse von leongsche)
 

DeletedUser

Gast
Cool, dass mal wieder ne Propa drin steht ;)
Aber Kritik muss sein:
Finde die Bilder und Stats bisschen Herzlos


Aber:
Side 1:
Tribes: Übel
Players: KULT-Doomi, Im Vollrausch
Side 2:
Tribes: LIGA, uLIGA
Players: theonlynoluck

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 17,273
Partei 2: 10,398
Unterschied: 6,875

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 188
Partei 2: 170
Unterschied: 18

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 143,725,226
Partei 2: 80,730,478
Unterschied: 62,994,748

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,760,609
Partei 2: 1,597,787
Unterschied: 162,822

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
erstmal danke für die Tips, das mit den Proportionen kam erst im Forum so zur Geltung :)

@borthell, dann nehm auch peterimax mit rein :biggrin:

und kult domi sagt mir gar nichts ...
______________

was die letzten 48Std angeht, es war in Ordnung ;-)
 

DeletedUser

Gast
Generell: Die Propa und die Idee davon sind ganz gut.
Kritik zur Verbesserung kann man jedoch nicht auslassen: Der Hintergrund ist allgemein ganz gut gewählt, jedoch sticht die Schriftfarbe nicht ganz hervor, finde ich. Eventuell könntest du beim nächsten Mal einen größeren Kontrast zwischen Hintergrund und Schriftfarbe herstellen. ;-)
Ansonsten sind die Grafiken wirklich "leicht" verpixelt, was im ersten Moment etwas unangenehm wirkt. Karten müssen nicht unbedingt bis an beide Ränder der Propa reichen, wenn sie zentral positioniert sind, sieht das auch gut aus. :)
Nun noch zum Rest: Ein paar mehr Berichte wären vielleicht ganz schick (ich weiß, das ist praktisch immer der größte Aufwand... jedoch macht das den Spaß aus, den die Propa bietet ;-)) und ein bisschen mehr Struktur (sieht etwas "vermischt" aus).

Alles in allem aber schön, wieder eine Propaganda von euch zu sehen. :)

sorry... *auch wenn ich es nicht mehr gerne sage* goGOgo ÜBEL GO

Achwas... Liga kicks-asses... go, Liga, go! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich freu mich über jede Propa, auch wenn sie gegen uns gerichtet ist ;-) Gute Arbeit!
Für meinen Geschmack zu viele Statistiken und zu wenig "Story". Eine Propa sollte den Gegner provozieren oder zumindest verunsichern

So richtig verunsichert fühle ich mich aber ehrlich gesagt nicht ;-)

Side 1:
Tribes: Übel
Side 2:
Tribes: LIGA

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 29
Partei 2: 2
Unterschied: 27

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 279,697
Partei 2: 18,990
Unterschied: 260,707

chart


Anders als Borthell habe ich unsere Moralbasher bzw. Adelsschlampen nicht mit drin und auch theonlynoluck, den ihr habt nach den ersten Incs vor die Tür gesetzt habt, außenvor gelassen.

Aber es freut mich, dass ihr bei all dem Trouble noch Zeit habt für eine Propa. Solche Gegner gefallen mir :)
 

DeletedUser119555

Gast
Joar, ganz nette Propa...Kritik wurd schon geäußert, möcht' jetzt nichts wiederholen.

Hail Übel und so :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt peterimax wegen eurer Statistik geschmissen, wir haben theonlynoluck wegen Hochverrats geschmissen. Oder glaubst du, die IGMs zw. ihn und TPS hab ich mal eben so gefälscht und dann weitergeleitet? Wir mögen da unterschiedliche Ansichten haben, aber ein NAP mit einem direkten Frontnachbarn, ohne jegliche Absprache, ist für uns einfach zuviel des guten gewesen.
Was eure Söldner etc. angeht: Die haben für mich nichts in der Statistik zu suchen. Sind halt Einzelkämpfer, die für mich keinen Zusammenhang zu dem Krieg haben - wenn ihr allerdings doch Unterstützung gegen uns braucht, kann ich's natürlich verstehen. ;)

Zu den Statistiken, meine würd ja so aussehen:

Side 1:
Tribes: LIGA
Side 2:
Tribes: Übel
Players: peterimax, Im Vollrausch

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 231
Partei 2: 125
Unterschied: 106

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,190,255
Partei 2: 1,176,830
Unterschied: 1,013,425

chart



Und da sind wir immernoch gut dabei. Das die Statistik nun dank eurer Aktion anders aussieht, dürfte nicht überraschen, aber auf jeder Aktion folgt auch eine Reaktion. :p
 

DeletedUser

Gast
Wir haben keinen Wing. Ich bin mir sicher, ich weiß, worauf du hinaus willst, aber die uLIGA hat weder Forenzugang, noch spielt sie aktiv. Im Prinzip könnte man den Stamm auch auflösen, tun wir aber der Übersicht halber nicht. In eine Statistik werd ich den Wing nur packen, wenn ich Vollrausch rausnehme, Wing oder Söldner, beides gibt's doch nicht. :)
 

DeletedUser

Gast
Unterschreib hier nichts ohne deinen Anwalt Rico.. Headios dreht dir nachher das Wort im Mund um :mrgreen:

Wir haben keinen Wing. Ich bin mir sicher, ich weiß, worauf du hinaus willst, aber die uLIGA hat weder Forenzugang, noch spielt sie aktiv. Im Prinzip könnte man den Stamm auch auflösen, tun wir aber der Übersicht halber nicht. In eine Statistik werd ich den Wing nur packen, wenn ich Vollrausch rausnehme, Wing oder Söldner, beides gibt's doch nicht. :)

Keine Wings, keine Söldner.. was zählt is aufm Platz. Ihr habt uns anfangs die Spieler zerschossen, wir zerschießen euch jetzt die Spieler. Ich habe damals angekündigt, dass sich das Blatt wenden wird, sobald welche vom "Kern" Frontzugang haben - den haben wir mittlerweile..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich sag ja auch garnicht, dass eure Aktion absolut schlecht war. Nur vergisst du wohl, dass wir euch auch weiterhin Spieler zerschießen können, bei den Ex-SGlern tummeln sich noch welche, die nichts können (auch wenns mittlerweile nurnoch wenige sind). Na, richtig interessant wird's wohl, wenn die Kernspieler beider Stämme den Weg zueinander finden. Bis dahin ist das nur Geplänkel, mit minimalen Raumgewinn auf beiden Seiten an verschiedenen Stellen, denn erst wenn ein längeres Mitglied, von dessen Qualität man sich bis dahin überzeugt hat, wegbricht, weiß man, wer die Oberhand hat.
Das Blatt hat sich aber nicht gewendet, dann würdet ihr nämlich gewinnen - und das tut ihr vll. da unten bei Ex-GofA, bei Ex-SG sieht's dann aber andersrum aus. Gleicht sich aus, kann man schön drüber reden, ist aber am Ende irrelevant, bis beide Stämme ihre Kernspieler gegenüber haben.
 

DeletedUser

Gast
Ihr zwei Vollfrisöre schafft es auch immer wieder jeden aufkommenden Flamewar im Kein zu ersticken.. schämt euch ;-)
 

DeletedUser126599

Gast

Sehr schönes Video :D :D :D

An LIGA:

Die LIGA der nicht ganz so außergewöhnlichen Gentleman wurde von James Vision gegründet.

Wir gehören voll und ganz der LIGA, also: Finger weg, sonst: Finger ab!


Also ich würde diesen Text in einer Begrüßung schon so sehen als ob das dann ein Wing wäre ;-) Und ein Wing zählt so weit ich weiß auch zu Statistiken mit dazu... Aber ok kann euch ja verstehen das ihr die NOCH positive Bilanz noch ein bissl feiern wollt!!!

Macht das ruhig, wird nicht mehr lange so bleiben, dann könnt ihr probieren wen und was ihr wollt mit in die Statistik zu nehmen und sie wird trotzdem negativ für euch ausfallen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben keinen Wing. Ich bin mir sicher, ich weiß, worauf du hinaus willst, aber die uLIGA hat weder Forenzugang, noch spielt sie aktiv. Im Prinzip könnte man den Stamm auch auflösen, tun wir aber der Übersicht halber nicht.

Da hast du die Antwort, weshalb dieser Stamm sicherlich kein Wing ist. Und zur noch positiven Statistik... blub. Packen wir LIGA/uLIGA mal gegen Übel mit peterimax (Rauswurf für die Statistik) in eine Statistik und wir sehen, dass wir doch noch ein Polster haben. Das war eine Aktion, die sicherlich nicht allzu schlecht war und ein bisschen Erfolg einbrachte, darin aber nun die Wende in Richtung Kriegsgewinn zu sehen ist schon arg verblendet. Wie es aussieht, wenn LIGA-Kern vs. Übel-Kern spielt, kann niemand sagen - wobei, wenn ich mir die Adelsversuche bei Baltic anschaue, sehe ich doch einen Vorteil für uns. ;)
 

DeletedUser126599

Gast
Dann lass uns doch einfach schauen was die nächste Zeit so bringen wird ;-)
 
Oben