• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~M@d~ vs Spaß 2009 the Beginning

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich habs aus Lustmangel mal klein Gehalten ;-)

Trotzdem viel Spaß..

dcdftzxu.jpg



f2gwvq64.jpg



9mn4xbok.jpg



zrpnhcmw.jpg



ns2593dw.jpg



vv97z5x5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nett Nett
wäre aber vlt mal Praktisch zu erfahren was ihr gemacht habt, bzw gegen wen ;)
und wie haben den bitte Spaß und Mad damals kusscheln können? bei der riesigen front?^^

edit: erster!
 

DeletedUser

Gast
bei dir nicht bruce, auf k5 allerdings schon ;-)

zwar nicht riesen groß da hast recht aber trotzdem
 

DeletedUser

Gast
Genau wie bei der M@d-Propaganda kann ich nur sagen: Schön gemacht!
Und das zeigt auch,dass der Server noch lebt und nicht wie einige behaupten längst tot sei,nur weil sie nichts machen :/

Weiter so,let´s bash!
 

DeletedUser

Gast
lol, geile Propaganda :mrgreen:

I-wie baut Ragnalex komische Offs (ohne Rammen) und hässliche Mischdörfer
smiley_emoticons_doh.gif


...wo M@D hinkommt, da bleibt kein Stein mehr auf dem anderen ^^
 

DeletedUser61033

Gast
sauber Pinguin, geile Propa ;-)

ansonsten kann ich dir nur zustimmen lieber Lord Falrath :mrgreen::mrgreen:


mfg
Heinzel
 

DeletedUser

Gast
Naja im Norden hatten wir nur minimale berührungspunkte, jetzt scheint das aber ein bissen anders zu sein^^
 

DeletedUser82969

Gast
ts ts ts, spaß, wenn ihr ragnalex aufnimmt, seid ihr doch selbst schuld -.-
 

DeletedUser66519

Gast
auch von mir ein großes lob an pingu

n1 work

ich würd gern sagen weiter so....aber ich weiß ja das du es eh machst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wirklich gut gemacht, bin froh auch von der M@d Seite hier mal was zu sehen ;) Hoffentlich werden die folgenden Schlachten weiterhin Stoff für Geschichten bereithalten ;)

Grüße,

Michael
 

DeletedUser38187

Gast
nice gemacht

o_O was sind den dass für berichte bei ragnalex
 

DeletedUser

Gast
hab ich mir auch gedacht was das für Berichte sind, ragnalex hat tatsächlich Off :p (gehabt)

aber extra für dich:

Verteidiger: Ragnalex the Dark
Dorf: Barbarendorf (539|85) K5

Anzahl: 7335 7362 0 0 0 233 0 0 5
Verluste: 5866 5887 0 0 0 186 0 0 4

Verteidiger: Ragnalex the Dark
Dorf: Barbarendorf (539|85) K5

Anzahl: 1469 1492 0 0 0 47 0 0 1
Verluste: 1469 1492 0 0 0 47 0 0 1

Verteidiger: Ragnalex the Dark
Dorf: Barbarendorf (546|75) K5

Anzahl: 5525 5425 0 0 0 1500 0 0 1
Verluste: 4694 4609 0 0 0 1274 0 0 1

;-)
 

DeletedUser77726

Gast
nett nett
zu den berichten von ragnalex, bei homer sahen die am anfang auch so aus:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schön geschrieben und alles aber seit ihr hier so stolz darauf anderen die dörfer zu zerschiessen?:/
 

DeletedUser

Gast
aber seit ihr hier so stolz darauf anderen die dörfer zu zerschiessen?:/

abgesehen von dem Spass, den der Mensch allg beim Zerstören empfindet :mrgreen: sind Katapulte ein Kriegsmittel - am Ende muss man selbst sein SaveGebiet deffen wenn man nicht will dass dort etwas kaputt geht...

oder aber der schnelle Truppennachbau wird behindert, daher sind Katapulte ganz nützlich
 

DeletedUser

Gast
weiss selber auch was es bezweckt, truppenbauverlangsam deffung savegebiet usw...;) spiel dafür genug lange^^

auch egal^^ ich halte ned so viel vom katten und leuten die es exzessive ausleben:)
 

DeletedUser79028

Gast
kattern tun nur die die sonst nix auf die reihe bekommen.

Wenn man nicht adeln kann tut man halt kattern.
 

DeletedUser

Gast
kattern tun nur die die sonst nix auf die reihe bekommen.

Wenn man nicht adeln kann tut man halt kattern.

Sorry, aber solche Aussagen kann im Prinzip nur jemand machen, der vom Spiel keine wirkliche Ahnung hat oder zumindest nie lange genug gezockt hat, um eine Serverphase wie die jetzige zu erreichen. Wenn Accounts viele Millionen Punkte haben usw.
Oder evtl noch jemand, dessen Account selbst zugrunde ging, und der unter anderem aufgrund von Kataeinsätzen die Motivation verloren hat.

Das hier ist nicht Welt 387, wo der Gegner nur ne Handvoll Dörfer hat, die man einfach mal adeln kann ... hier sinds ein paar mehr. Alle Dörfer auf einmal kann man eh net adeln, von der Lage mal ganz abgesehen.

Und wie Falrath geschrieben hat, man erreicht schon einiges. Zeitverzögerung beim Truppennachbau, Ressieeinsatz ... und es nervt auch irgendwie, wenn man 50,60 Hütten wieder hochziehen muss. Mich hat es ja oftmals schon ein wenig genervt, wenn ich mal 2,3 Hütten wieder den BH hochziehen musste.

Zudem sind Katas die einzig effektive Art und Weise, im Save des Gegners Schaden anzurichten. Haut man dort den Wall weg, kratzt das doch eh niemanden ne Bohne ... AGs kommen oft genug nicht mal so weit ... ganz zu schweigen von der Sinnlosigkeit, AGs mit evtl 30-40h Laufzeit auf nen halbwegs aktiven Account zu schicken. Geschweige denn, solche Dörfer dann zu halten, wenn es aus welchen Gründen auch immer klappen könnte.

Der Einsatz von Katas schafft immer Vorteile ... zwar meistens zeitverzögert erst bei der nächsten Angriffswelle, aber das ist ja auch nicht unwichtig ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben