• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M+M hat Geburtstag

DeletedUser

Gast
So nun gibt es die M+M´s schon ein Jahr lang, war ja einiges los viele Gegner wurden besiegt und trotzdem, dass wir schon öfter totgesagt wurden gibt es uns immer noch.

Also feiern wir mal etwas ist ja auch bald Weihnachten^^
 

DeletedUser

Gast
geburtstagskuchen.jpg


und auf de nächsten 3 Johr (Weltende;-))
 

DeletedUser

Gast
und pünktlich zum Geburtstag wurden die 2 Milliarden Bashis geknackt :)

918w-m-b6d7.jpg
 

DeletedUser131153

Gast
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles guteeeeeeeeeee !!! :)
Und Glückwunsch :p

Ihr rockt den Server ^^ :p :):):):):):):)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch^^


AEKI hat übrigends in einer Woche Geburtstag :eek:)
 

DeletedUser

Gast
Oh, shit.. bin leider zu spät dran. Aber auch von mir alles Gute nachträglich :)
 

DeletedUser129324

Gast
Danke an Alle :) Happy B-Day M+M :mrgreen: ...und auf zu neuen Schandtaten :tongue:
 

DeletedUser

Gast
na happy birthday M+M

war damals schön mit euch :smile:

lg

Ex-Ariane.
 

DeletedUser129324

Gast
Ach was, Ariane., ein alter Attentatler (und M+M natuerlich). Zwei der Attentat-Accs. sind immernoch fit und aktiv bei uns^^

Gruesse zurueck^^
 

DeletedUser

Gast
naja man könnt auch sagen die leben alle weiter fish und ich haben ja fast das ganze ehemalige gebiet geadelt:)
 

DeletedUser74123

Gast
Huhu, winke winke, freut mich zu hören Kinders :mrgreen:

Glückwunsch ;-)
 

DeletedUser133907

Gast
Was für eine Anteilnahme :biggrin:

Auf zu Seite 2 go go go^^

Alles gute:wink:
 
Oben