• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ma dumme frage: s5 schließen?

DeletedUser

Gast
Und warum vergeßt ihr bei euren Mutmaßungen immer die guten, alten Karthago Spieler.
Bei uns sind alle noch aktiv! Haben zwar derzeit einiges an graue aufzuadeln, aber uns gibt es noch!!! :twisted:

Wir sind zwar nicht viele, aber dafür nicht zu unterschätzen.
Und eins noch, wer Nr. 1 auf diesem Server wird, ist sicherlich noch lang nicht gegessen,
da haben wir ein gewaltiges Wörtchen mitzureden.

Also ans Werk mit Elan das sich die Koordinaten auf diesem Server biegen. :mrgreen:


PS: Wer sagt eigentlich, wer erster ist auf dem Server?
Nach welchen Kriterien wird bewertet?
Nur weil ein Stamm mehr Member (also auch mehr Punkte) hat, muß das ja noch lange nicht heißen, das er deshalb gleich Nr. 1 ist
 

DeletedUser34241

Gast
die einzige eigenschaft zero, die dich einzigartig macht, ist penetrantes nerven, was sonst keiner so krass kann ...
 

DeletedUser

Gast
PS: Wer sagt eigentlich, wer erster ist auf dem Server?
Nach welchen Kriterien wird bewertet?
Nur weil ein Stamm mehr Member (also auch mehr Punkte) hat, muß das ja noch lange nicht heißen, das er deshalb gleich Nr. 1 ist

Doch genau das heißt es. Meisten Punkte = Platz1, von mir aus kannst du auch die Bashliste nehmen.
Wenn du nicht nach Punkten gehn kannst nach was dan? Ist jemand der alleine mehr Punkte als ihr im Stammesschnitt hat besser nur weil er alleine spielt?
Teamplay gehört nunmal auch zu diesem Spiel.

die einzige eigenschaft zero, die dich einzigartig macht, ist penetrantes nerven, was sonst keiner so krass kann ...

Naja Crowley, du machst ihm in der Disziplien ziemlich Konkurrenz ;-)
 

DeletedUser34241

Gast
aber bei mir ist es nicht gepaart mit unglaublicher dummheit ... :D
 

DeletedUser54567

Gast
Da das Spiel nun mal Stämme heißt, müssen hier Stämme gewinnen und keine einzelnen Spieler. Klar, ein Stamm ist nichts ohne seine Spieler, es zählt also der beständigste Stamm. Punkte allein sind nicht ausschlaggebend, sonst könnt ja kurz vor Serverende jemand alle auflesen und mit seinem 200 Member-Stamm noch den Sieg davontragen :mrgreen:
 

DeletedUser29051

Gast
Downi,

niemand hat die guten alten Kathago Spieler vergessen :)

Ihr selber werdet aber nix an unserer Spitzenplatzierung ändern, dass schaffen wir höchstens intern :cool:

Allerdings haben wir jetzt erstmal noch mind. 9 Kontinente im Norden und mind. 9 im Süden aufzuadeln... die nächsten Monate/Jahre ist also noch gut zu tun :mrgreen:

Mal sehen wie es dann aussieht :twisted:
 

DeletedUser

Gast
@settler

Ich will hier sicherlich niemanden irgendwas absprechen, denn, wer bis jetzt hier auf dem Server aktiv spielt hat schon eine sehr hohe Leistung vollbracht (Ausnahmen bestätigen die Regel).


Ja. ich weiß, das dies hier Stämme heißt und das der beste Stamm gewinnen soll (nach Punkten), denn irgendwie muß man ja einen Wert setzen, der ist halt mal der mit Punkte bester Stamm.

Ich denke auch, das sich hier in den kommenden Monaten noch einiges tun wird, denn es ist noch nicht aller Tage Abend :twisted:

Also rann an die Wälle und runter damit bei den Feinden, auf ein fröhliches Bashen :)
 

DeletedUser59081

Gast
Ich sage nur VT die geilste Truppe ever die es je gab seit dem ich stämme spiele habe ich nie wieder so einen stamm gefunden!
der diesen perfekten zusammenhalt hat!
Leute macht euch nichts vor ^^
die welt wird klar von THEO gewonnen...
macht euch doch selber nichts vor *lach*
es gab nie einen gegner und es wird nie einen geben der
die verückten Theos plattmachen könnte...
leute und vergesst net im notfall nae bin da ^^
aber keine diskussion pls wegen neubestezung und verstärunk helfe gerne so aus...

lg in treue euer didi:mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
du verdammte Schleimbacke,hast bestimmt ne Schnecke wa? *hust :O : )
 

DeletedUser29051

Gast
Wo Didi Recht hat hat er Recht... stehen ja nicht ohne Grund überall oben ;-)
 

DeletedUser

Gast
jep und hochmut kommt vor dem fall...

aber ich gönne es euch natürlich...genauso wie ich hard den zweiten platz gönne...und dann kommen auch schon wir! :cool:

bli bla blubb, karto ist der geilste trupp :twisted:
 

DeletedUser34004

Gast
@snake66:
ich hielt dich für nen 72er aussm südwesten s5 ^^

dass es bei unseren gegnern viele löschungen gab lag daran, dass die accs ständig was drup bekamen und bei uns so gut wie nie durchkamen.
das war kein glück, sondern gegner durch ständige atts und aktives deffing zu zermürben :)

gut, hätte -PK- nich damals massenlöschung gemacht, so hätten wir es schwerer gehabt...
aber auch zu -PK- zeiten gewannen wir immer land :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da S5 gerade abgeschmiert ist muß ich eben hier rumspamen um die Zeit zu vertreiben :mrgreen:



SPAM
 
Oben