• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mabuses Rückkehr

  • Themenstarter DeletedUser123426
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser123426

Gast
return.png



Nehmt euch in Acht! (speer)(speer)(speer)
 

DeletedUser

Gast
Och menno, jetzt haben wir sogar Incs, ich glaub ich lösch jetzt...
 
Reaktionspunktzahl
0
Tolle Propa.. Sinn und Zweck des ganzen? Vlt seh ich auch die Ironie einfach nicht und/oder bin nicht auf dem Aktuellen Stand der Dinge? *am Kopf kratzt* :S
 

DeletedUser

Gast
Wer oder was war Johno :-O?

Ganz schön große Klappe bekommen, kleiner. Bitte meld dich jetzt schonmal ausm Forum ab, bevor du wieder anfängst einen solchen nonsense wie gestern zu schwafeln.

edit: Und jetzt beantworte mir mal jemand bitte die ernstgemeinte Frage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121047

Gast
der foren acc gehörte aber nem beagleboys spieler :cool:

und nachdem die aufgeadelt wurden ist er höchstwahrscheinlich im mabus account von 3st
 

DeletedUser

Gast
Und wen interessiert es bitte, wie viele kleine grauen Buden dieser Mabuse adelt? ;)
 

DeletedUser86225

Gast
Wenn du mal ein bisschen Aktenkunde betreibst erkennst du das der Mabuse acc mega inaktiv war^^
 

DeletedUser86225

Gast
Ein studieren des s66 Pub zeigt zudem das die Mabuse Spieler alles Spammer sind ;) Vielleicht macht es jetzt klick^^
 

DeletedUser

Gast
rechtfertigt trotzdem nicht so 'nen Mist. Naja, jedem das seine.
 

DeletedUser

Gast
Nö, ich habe Zahnfee angeguckt und gedacht, huch, den hab ich aber lange nicht mehr hier gesehen. Dich auch nicht in diesem pup, wie kommt's?

dachte mir ebend, was will Johno der blödmann hier schon wieder, dachte der hat aufgehört :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben