• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mache Forums Avatare, Spielerbilder und Stammeswappen

  • Themenstarter DeletedUser44223
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich denke immer kompliziert obwohl die lösung auf der hand liegt also jetzt hab ich es danke für das geile wappen
 
Reaktionspunktzahl
13
ja sry hab ich vergessen :) das geht ja schnell



so und jetzt auch noch in der richtigen größe (200x200) 300x200 machs ich net weil sonst ist das bild total verzerrt.

stammeswappenbq6.jpg

ehmmm... find ich nich gut :D
da fehlt ein BG ;D
 

DeletedUser

Gast
aso......joahr da hätte man noch buissel flammen hintersetzen können oder so aber ich bin damit zufrieden....
 

DeletedUser

Gast
also jetzt veruschen wir hier noch ein unterforum zu bekommen und die sache ist beendet und wir können uns an die arbeit machen!

Bisherige Designer:
Siganturen
nick21
Sebastian G
++luki++
Katte
Nuttenparty

Profilbilder
nick21
Sebastian G
++luki++
katte
Nuttenparty

Sonstiges
Sebastian G
++luki++
katte
 

DeletedUser

Gast
und was st mit dizzaster der wollte doch auch ncoh irgendetwas mahcen
 

DeletedUser

Gast
Damit das etwas übersichtlicher wird, wäre es schön, wenn von jetzt an das ganze auf 3 Threads verteilt werden könnte. Am besten einer für Signaturen, einer für Profilbilder und einer für Sonstiges :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben