• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mach's gut, Vicco!

DeletedUser

Gast
Einer der größten Kabrettisten ist tot. :-( - nothing more to say. (priester)
 

DeletedUser

Gast
Einer der größten Kabrettisten ist tot. - nothing more to say.
ehm, was ? Erstes ist das Wort falsch geschrieben, und zweitens hat Loriot nie als Kabarettist gewirkt. nothing more to say my ass -.-

Ach ja, mein Beleid, ist zwar weder mein Humor noch meine Generation und da ich nicht gut im rumheucheln bin sag ich ganz offen dass es mich nicht wirklich juckt, tatsächlich war ich sogar erstaunt als ich die Meldung gelesen habe; ich dachte immer der wäre schon lange tot. o_O
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, mein Beleid, ist zwar weder mein Humor noch meine Generation und da ich nicht gut im rumheucheln bin sag ich ganz offen dass es mich nicht wirklich juckt, tatsächlich war ich sogar erstaunt als ich die Meldung gelesen habe; ich dachte immer der wäre schon lange tot.

Same here. :D
Wir sind schon Kulturbanausen.
 

Linzheim

Gast
Gestern lief im NDR, meine ich, ne gute Sendung über ihn.

Hab da das erste mal was von ihm gesehen...

Naja.. Mach's gut.
 

DeletedUser

Gast
Ein Stück deutscher Kultur geht von uns, aber seine Sketche sind zum Glück zeitlos.
 

DeletedUser

Gast
Bye. alter Kumpel. :-(
Ich habe deine Figuren geliebt, angefangen bei Wum, den ich in allen Variationen auf meinem Schränkchen stehen habe, bis hin zu der original Gummieente aus dem Sketch mit Müller Lüdenscheid und Dr. Klöbner.
Und ausserdem kann ich deine Filme und Sketche fast alle synchron mitsprechen. ;-)

Und ja, das war meine Generation. :p da steh ich dazu.

Und wer hier in diesem Thema Rechtschreibfehler bemängelt hat den Schuss nicht gehört. (axt)


Grüßle Bea
 

DeletedUser113058

Gast
Ach ja, mein Beleid, ist zwar weder mein Humor noch meine Generation und da ich nicht gut im rumheucheln bin sag ich ganz offen dass es mich nicht wirklich juckt, tatsächlich war ich sogar erstaunt als ich die Meldung gelesen habe; ich dachte immer der wäre schon lange tot. o_O

geht mir uneingeschränkt ganz genau so..
 
Oben