• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Machts gut :)

DeletedUser

Gast
So. Nachdem ich jetzt seit gut 2 Monaten nicht mehr spiele und auch nicht die geringste Lust hab wieder anzufangen kann ich wohl mit ruhigem gewissen sagen das ich mit Ds aufhöre. Kann mir auch gar nicht mehr vorstellen, wie ich immer so viel Zeit für DS aufbringen konnte.

Also Leute machts gut. Vielleicht schau ich ab und zu noch ins Forum oder bei Skype rein.


Wer weiß ob mich überhaupt noch wer kennt hier :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben