• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mad feiert Pörsday

DeletedUser

Gast
Happy Birthday wünscht der Stamm !DC! seinem erfolgreichsten Deffer.

Besiegte Gegner, Als Verteidiger
3 Mad1983 14,83 Mio.

Alles gute Mad :-*

I love you :)
 

DeletedUser

Gast
Uuuuuund...

Herzlichen Glückwunsch, Mad! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
auch von mir und inga allet allet jute zum burzeltag und vergiss nich immer locker durch die hose atmen und wenn stress aufkommt
TTTTTTTTTTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^:cool:
 

DeletedUser

Gast
Happy Birthday mein lieber Mad1983

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe, Gute, Glück und vorallem Gesundheit. ;-)

Möge das Bier weiterhin fliessen und unsere unsittlichen Seelen heilen. :mrgreen:

p020.gif


Liebe Küsschen vom Opa ZCR. ^^
 

DeletedUser76191

Gast
auch vom Ali alles alles Gute zum Geburtstag.

Lass es dir heute mal gut gehen und feier schön :)
 

DeletedUser

Gast
es kann nur einen mad geben :p

happy böööööööööööööööööööööööööööööööööörsdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay auch hier nochmal :)

7oon-n.jpg
 
Reaktionspunktzahl
0
Na dann mal Herzlischen Dank an euch alle..

Nen eigener Fred in der Ruhmeshalle <3 you ers ma hasüüüü xD


@Mad: dein Fred kommt auch bald ;)
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte sie zu ihn passen? Gibt ne Menge anderer Spieler, die es wohl eher verdient hätten ;)

Also sowas ist eben immer Ansichtssache, dennoch gehört solch ein Thema nicht in die Ruhmeshalle. Sonst können wir uns alle bald hier gratulieren ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ach Memphis,

ich glaube ich gehöre hier eher hin als manch anderer.. aber es herrscht ja Meinungsfreiheit, deshalb nehme ich dir das mal nicht übel ;)

THX Flex für die mega krassen nachträglichen Glühstrümpfe :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach Memphis,

ich glaube ich gehöre hier eher hin als manch anderer.. aber es herrscht ja Meinungsfreiheit, deshalb nehme ich dir das mal nicht übel ;)

THX Flex für die mega krassen nachträglichen Glühstrümpfe :mrgreen:

Das ist ebenfalls wieder wahr ;)

Ich selber sehe mich ebenfalls nicht in der Ruhmeshalle, weil es eben bessere Spieler gibt, als ich einer bin/war/sein werde :)

War ja nun nicht böse gemeint, aber ich lasse dir gerne dein Geburtstagsruhm hier!

P.S.: War jetzt kein negatives Urteil über dein Spielkönnen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Ach Hekri :D
26 Jahre jung bin ich geworden.. ;)



@memphis: das weiß ich doch auch :p aber den spruch wollt ich schon immer mal bringen ;)
leider sind die glanzzeiten vorbei.. hätte mich gefreut mal für Schwerter bei dir zu sorgen*fg*

nunja.. vllt auf nem anderen Server in ferner zukunft:p
 
Oben