• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MAFIA / DIA vs. =DIA=

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wir mafiosis sind halt die besten!:p

*hust hust* ja ihr Mafiosis seit die besten *nochmal hust*

also zählen wir mal nach :

seit samstag kassiere ich in dem acc 860 Angriffe 50 - 170h laufzeit. bis heute waren ca 400 durch da ständig neue kamen und alte dann weg waren. heute stehe ich wieder bei 860 abba dennoch 400 angriffe sind durch und es is kein dorf verloren. dennihr Mafiosis seit ja so gut und schickt direkt 70 Fakes aus einem Dorf *MEGA KOPF SCHÜTTEL* also beschriften kann man Angriffe auch, wisst ihr schon? und ps das wir kein Dorf verloren haben liegt nicht daran das keine ags liefen sondern das wir diese rausfiltern und einfach umnieten. und ps beweise das AGs liefen haben wir

also bevor ihr hier im Forum so rumprahlt ihr seit ja die besten hier lernt mal faken.
1. man faked nicht im nachtbonus, das kommt mal direkt voll auffällig
2. man faked nicht mit Axt, das is Trick 17 , den schon jeder kennt *OMG!!*
und zu GUTER LETZT 3. MAN FAKED NID MIT 70 FAKES AUS EINEM DORF, JA IN WORTEN SIEBZIEG !!!

so wenn ihr dann endlich mal lernt das man fakes so nid macht und das es keinen sinn hat von 100% angriffen etwa 90% fakes zu schicken und vor allem das die leute an der front nidmal ags bereit haben, dann können wir ja vllt auf einem höheren niveau DS spielen =))

ihr seit ware profis , ja, abba was für profis?!

Profis im "Wie zeige ich dem gegner Fakes", ja darin seit ihr echt profis !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gut. Ihr könnt faken.

Wir können adeln und offen. Sieht man ja beim Kriegsstand ...
 

DeletedUser

Gast
Zur info

Mafia 370:95 =DIA=

Und keine Sorge ihr kriegt noch euer Fett weg ;)

Oder wollte ihr euch Nach Norden durchadeln und erneut Konfrontationen aus dem weg gehen?
 

DeletedUser

Gast
zu info , 800 fakes und alle aus ca 50 dörfer

ihr seit sowas von erbärmlich ey OMG !

edit

200-300 fakes im Nachtbonus

ihr seit einfach lächerlich, inaktive adeln uuuuh schwer schwer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alter der kann Adelsgeschlechter raustimen ! Das ist ja ein PRO ! o_O
 

DeletedUser

Gast
Da denke ich gerne an die AGs welche ich letztens beim Hamstermax Acc. rausgetimet habe zurück.

Oder an die ganzen Rammenlosen Offs bei Peat is King.


Hmm.. :S
 

DeletedUser

Gast
Da denke ich gerne an die AGs welche ich letztens beim Hamstermax Acc. rausgetimet habe zurück.

Oder an die ganzen Rammenlosen Offs bei Peat is King.


Hmm.. :S

gerade du meldest dich hier?

deine fakes waren der hammer ey sowas is sogar für fakes unterstes niveau
 

DeletedUser

Gast
Wer bist denn du Ingame ?

Hmm faken liegt mir nicht so - muss ich zugeben.
 

DeletedUser

Gast
Was ist an Faken bitte schwer...?

Es ist mühselig, aber einfach.
Mehrere Angriffe aus einem Dorf zu schicken, macht den Aufwand kaum geringer.
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht das Problem bei diesem Thema, wie du sagst ist es eigentlich simpel.

Aber wenn es sagt dass die unterirdisch schlecht waren, muss ich wirklich was falsch gemacht haben ^^

Und faken tue ich eigentlich selten.
 

DeletedUser

Gast
müx wenn du hilfe beim faken brauchst, dann meld dich ingame bei mir, dann erteil ich euch ne gratis fake-lernstunde^^

es ist eigentlich wirklich simpel, aber selbst wenn sie schlecht sind - isses waYne. einfach weils fakes sind. die sind in der regel dazu da, um ein bissel verwirrung zu stiften und vor allem das Angriffsziel am besten tagelang vor den PC zu binden - was ja offensichtlich gelungen is. ansonsten kann ich zu dem krieg nich viel sagen, aber weil müx einduetig die besseren propas macht (oder hab ich die vo DIA nur nich gesehn?) bin ich mal für die Mafiosi

GO MAFIA GO
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe das Problem nicht ! o_O

Wir haben 270 Hütten mehr geadelt und =DIA= wächst auch nur durch Neuaufnahmen die ganze Zeit...

Nur weil mal eine Aktion nicht ganz so geklappt hat,was auch an MAFIA² lag,da nicht alle mitgemacht haben... sonst hätte es auch etwas anders ausgesehen...
 

DeletedUser

Gast
Bruno hat Recht.

Und außerdem haben meine Fakes sogar die Wälle runtergehauen.

Aber ich nehme absofort Nachhilfe bei Oschi und dann habt ihr gar nichts mehr zu lachen :evil:
 

DeletedUser

Gast
da ich nid lange im acc bin interessiert mich das von vorher nid

stand des accs:

ca 450 angriffe durch
1 dorf verloren
und dorf wieder readelt.

das is der kriegsstand, ja ihr seit profis ;)


du kannst auch nichts anderes sagen außer das mafia profis sind und auf der missglücken offensive rumhacken oder? o_O
 

DeletedUser

Gast
außerdem sind nich die zahl der atts, sondern die zahl der toten offs interessant o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen wenn DIA so groß redet : Come on!

Ich habe noch nie was von euch gesehen. Weder Gegenwehr noch große Offensiven!
 

DeletedUser

Gast
Die kriegen doch nicht einmal eine Großoffensive zu Stande...

Wenn wir uns den Zwischenstand anschauen kann man gut erkennen,wer das Rennen macht:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hab mir das nochmal durchgelesen ^^

Da dieses Chilldingens nicht in annehmbaren Deutsch schreiben kann und wohl auch keinen Frontacc. zur MAFIA hat, kann es sich nur um Tobiaskiller handeln.
 

DeletedUser

Gast
Ein alter EoE-Verräter also? - Is ja interessant...
Naja, mal sehen, ob wir von ihm mal gezeigt bekommen, wie das mit dem Faken besser geht oder einfach wie das mit dem ADELN noch besser geht, denn da habe ich von =DIA= bisher herzlich wenig gesehen....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben