• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal ein großes Lob ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
an alle die derzeit das Pup s46 so auf Trap halten ;)
Ist bisher echt super , wie aktiv und vorallem auch sehr informativ eins sein kann :)

Denke das dürfte jetzt mal ne schöne Werbung für diese Welt sein xD

h4il s46
 

DeletedUser

Gast
naja eigentlich ist das hier mehr so ne Kindergartenschlägerei, aber immerhin ist mal wieder was los
 

DeletedUser

Gast
kann ich nur bestätigen,auf anderen welten gibts alle 2 wochen mal nen neuen thread mit 3 beiträgen oder so...hier ist immer was los^^
 

DeletedUser

Gast
Vor 2 Monaten wars euch doch noch viel zu lahm :)

Ich finds schön dass neuerdings so viele Propas rauskommen. Wenn ich mal ne Story habe mach ich auch wieder was :mrgreen:

h4il dem S46 pub
 

DeletedUser

Gast
naja eigentlich ist das hier mehr so ne Kindergartenschlägerei, aber immerhin ist mal wieder was los

zeig mir n pub wos wirklich richtig zivilisiert abgeht wenn viele leute dabei sind, ich find aber diesen kindergarten immer noch besser als nur 1 post in der woche oder so.
daher auch ein Dahumenhoch von mir
 

DeletedUser

Gast
ich meine nicht zivilisiert, aber die Leute die da schreiben haben wenigstens im Spiel schonmal was gerissen oder zumindest ne Ahnung und das ist heir bei weitem nicht der Fall. Tut mir leid, ist aber so...
 

DeletedUser

Gast
ich meine nicht zivilisiert, aber die Leute die da schreiben haben wenigstens im Spiel schonmal was gerissen oder zumindest ne Ahnung und das ist heir bei weitem nicht der Fall. Tut mir leid, ist aber so...

Es ist für jeden ein erstes mal. Und hier treffen sich eben einige die noch nie sowas in der Art erlebt haben ;-)
 

DeletedUser110906

Gast
ich meine nicht zivilisiert, aber die Leute die da schreiben haben wenigstens im Spiel schonmal was gerissen oder zumindest ne Ahnung und das ist heir bei weitem nicht der Fall. Tut mir leid, ist aber so...

Och, der ach so tolle Impi ist der einzige der was drauf hat, der rest von uns hat überhaupt nix drauf, wenn impi uns auch nur einen angriff schickt löschen wir allo :S Man man man komm von deinem hohen Ross runter :S
 

DeletedUser

Gast
Och, der ach so tolle Impi ist der einzige der was drauf hat, der rest von uns hat überhaupt nix drauf, wenn impi uns auch nur einen angriff schickt löschen wir allo :S Man man man komm von deinem hohen Ross runter :S

Fühlt sich da jemand angegriffen?^^
Das ist ne ganz objektive Meinung
 

DeletedUser56730

Gast
Dann beacht ich den post einfach nicht ^^ Jeder darf eben seine Meinung äußern :p
 

DeletedUser85334

Gast
dennoch hat anima recht das ist ziemlich nervig, denn ich wette hier sind wesentlich besser als er ;-)

ich sag net das er schlecht ist aber hier gibt es wie auf jeder anderen welt viele leute die gut spielen können und wesentlich besser sind als er.

aber nunja was solls zeit und energieverschwendung deswegen rumzudiskutieren
 

DeletedUser56730

Gast
dennoch hat anima recht das ist ziemlich nervig, denn ich wette hier sind wesentlich besser als er ;-)

ich sag net das er schlecht ist aber hier gibt es wie auf jeder anderen welt viele leute die gut spielen können und wesentlich besser sind als er.

aber nunja was solls zeit und energieverschwendung deswegen rumzudiskutieren

zB ranger :p
 

DeletedUser109863

Gast
ich meine nicht zivilisiert, aber die Leute die da schreiben haben wenigstens im Spiel schonmal was gerissen oder zumindest ne Ahnung und das ist heir bei weitem nicht der Fall. Tut mir leid, ist aber so...

Joa es gibt schon einige, die hier die Klappe sehr weit aufreißen obwohl sie mal gar nichts drauf haben.
Jedoch sind auf diesem Server genug Spieler die Erfahrung und auch schon oft genug was gerissen haben...
 

DeletedUser

Gast
[26.05.2010 19:06:59] Imperator: wo sind eigentlich die Leute, die was können?
[26.05.2010 19:07:07] XXXXXXX: net da
[26.05.2010 19:07:49] Imperator: aber ich will nicht immer nur mit noobs reden

nen kleiner Auszug aus skype
Dazu muss man wohl nichts mehr sagen oder ?
 

DeletedUser

Gast
Riesenego. Hör doch auf zu spielen wenn es dir keinen Fun macht mit "noobs" zu spielen/schreiben was auch immer.
 

DeletedUser

Gast
wie ihr euch alle aufregt :D
ich glaube ihr nehmt das Ganze hier nen Tick zu ernst ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben