• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal eine andere Karte 3

DeletedUser

Gast
So, pünktlich zum ersten Februar steig ich mal in das Kartengeschäft mit ein :mrgreen:


Stand 01.02.2011:




Stand 01.02.2011:

anderekarte0101022011.png



So, hoffe die taugt mal was und falls es noch extra Wünsche gibt oder so, einfach melden (ingame pm an mich, oder hier drunter schreiben).


Viel Spaß :mrgreen:
 

Barney@Gumble?

Gast
Super. :)

Vil. nächstes mal nicht so hoch aber ist Geschmackssache.
 

DeletedUser

Gast
da sieht man es wieder...
trotz all unserer Bemühungen hat die Farm AG noch viel zuwenig Dörfer
wird Zeit das wir mal wieder n paar requirieren
 

DeletedUser

Gast
dörfer...
ausser du willst zu uns rüberwechseln
wär aber doof, könnt ich dich nicht wieder besuchen kommen
 

DeletedUser114152

Gast
Tolle Karte :)
Zeigt noch mal wer nun mit wem zusammen war :D Langsam über sieht man das ...
 

DeletedUser

Gast
der mit den zuvielen spähern in den offs, hab apropo herausgefunden woran es lag, mein acc partner hatte im massbau aus versehen 500 eingegeben,... so ein troll

also tu mir nen gefallen, wenn du ma wieder offs von mir auf dem schirm hast, stell paar mehr spys rein
 

DeletedUser124257

Gast
Die Karte Erinnert mich an die "Mal eine andere Karte"

aber gut gemacht werde meine auch wieder regel mässig Updaten
 

DeletedUser

Gast
Danke erstmal für die Zustimmung :)

@Schwinger: Diese Karte ist eigentlich auch nach deinem bzw. Barneys Vorbild gemacht. Da ich persönlich nicht viel zu Diplomatie oder ähnlichem auf dieser Welt sagen kann, dachte ich, ich bringe mich auf diese Art und Weise irgendwie ein :mrgreen::mrgreen:


Und heute hätte ich mal wieder ein Update der beiden Karten:


Stand 15.02.2011:



Stand 15.02.2011:
etwasanderekarte.png


Wie auch beim anderen Mal: Falls es Extrawünsche gibt oder ich aus trottligkeit die Hälfte falsch gemacht hab, einfach melden ;-)
Viel Spaß :mrgreen:
 

DeletedUser117504

Gast
Gefällt mir wieder ausgezeichnet, gute Arbeit :)

Hab aber gerade nachgesehen, auf K37 is RAM vorn ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh, verdammt, da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.

Danke für den Hinweis, werd ich gleich heute Abend beheben, wenn ich wieder daheim bin. ;-)
 

DeletedUser117504

Gast
zwar nicht geschehen, aber egal ^^

kommen am 1.3. wieder neue? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sorry, in der Tat, hab ich nicht mehr geschafft.

Aber für den 1.3. setz ich mich wieder hin und erstell eine ;-)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, für den 1. März muss ich mich ganz schön beeilen.

Sorry Leute, hatte echt gedacht, ich schaffe es vorher, aber die Klausur morgen hält mich doch etwas länger auf als ich geplant hab.

Aber morgen wirds was, da hab ich nix mehr zu tun, vor 18.00 Uhr steht sie drin, und zwar wie gewohnt, alle beide :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Soooooo, jetz hab ich es mal geschafft :D

Aber erstmal nur die Kontinente Karte, die andere liefer ich nachher nach, dafür hats jetz nich gereicht...sonst schaff ich es nich mehr vor 18.00 Uhr :mrgreen:


Have fun ;)


anderekarte0203032011.png
 

DeletedUser100191

Gast
wird mal wieder zeit für ne neue karte, hat sich ja einiges in letzter zeit getan^^
 

DeletedUser

Gast
Ich setz mich morgen Abend mal dran, damit es hier mal wieder ein Update gibt ;-)
 
Oben