• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

^mal ne frage wegen den neueren ausdrücken

DeletedUser

Gast
wollte mal fragen ob die ausdrück "Q" und "C" schon modern geworden is
weil in meinem stamm und auf meinem konti meine nachbarn benutztn in welt 7 auf k33 nur noch diese ausdrücke,für alle dies nich wissen
Q bedeutet die ganze karte us´´is blau (STAMMESMITGLIEDER UND VERBÜNDETE)
C bedeutet die ganze karte is rot (FEINDE)
 

DeletedUser14162

Gast
chef will wissen, warum für diese zustände gerade diese buchstaben gewählt wurden?
 

DeletedUser

Gast
bestimmt von nem anderen game übernommen..

frag doch einfach deinen stamm ;-)
 

DeletedUser14162

Gast
ich kann auch gerne verwarnungen für sinnlose antworten erteilen, kein thema. :cool:
 

DeletedUser

Gast
@ ds|flo mach halto_O
@ der 13. krieger dann weißt du es jetzt;-)
 

DeletedUser

Gast
Bitte um Aufklärung...weiso Q und C?

R (red) und B (blue) oder P (partner) und E (enemy) wären irgendwie logischer...

wpbei soclhe Kürzel nicht wirklich sinn haben...

benutzt ihr die beim schreiben udn sagt "hey, wir müssen für Q sorgen, lass uns mal was planen" oder "hast du infos von den C's?"

irgendwie erschließt sich mir da der sinn dahinter nicht :S
 

DeletedUser

Gast
Stimme Lord Falrath zu.
Oder um die Eingangsfrage zu beantworten: Noch NIE davon gehört
 
Oben