• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

mal ne frage

DeletedUser

Gast
Als Thema gibst du ein "mal ne frage," und dann soll das nicht ins Fragen - Forum gehören ? Du musst noch viel lernen, pass lieber mal im Deutschunterricht auf ...

Ich wette dieser Thread ist in den nächsten 10 Minuten geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40085

Gast
schlecht


Als Thema gibst du ein "mal ne frage," und dann soll das nicht ins Fragen - Forum gehören ? Du musst noch viel lernen, pass lieber mal im Deutschunterricht auf ...

Ich wette dieser Thread ist in den nächsten 10 Minuten geschlossen.
frageforum--> spielbezogene fragen
diese fragen ist nich spielbezogen, also kannse auch hier rein

btw:
@master|freddy: kommste aus sulingen bei diepholz?
 

DeletedUser

Gast
nö, oder was hat das mit der Community zu tun?
also verschoben ^^

G.
 

DeletedUser14162

Gast
bei hosteurope läuft im prinzip nur die startseite und das forum.
 

DeletedUser

Gast
wenn man die Posts von exe durchsucht, findet man einige Infos, zb das welche in Hamburg stehen. ich such da jetzt aber nich danach ;-)
wer neugierig ist, soll sich schon selbst bemühen :p
 

DeletedUser24674

Gast
c'est à dire das ihr euer eigenes Rechnerzentrum habt? ;-)

/ Ubuntu Roxx ;-)

lg
 
Oben