• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal wieder ein Fuscher erwischt :-)

DeletedUser93455

Gast
Es ist zwar nur ein Trofen auf den heissen Stein, aber ab und an erwischt der Support den einen oder anderen Spieler der dann doch zuviele UV`s hat.
Diesmal hat es Keddy von DU erwischt. Er hat auch den Acc Dead-Devil gespielt und mit beiden Angriffe gestartet.
Naja DU hat ja sicher noch einige UV`s die Keddy jetzt übernehmen kann.

Aber trotzdem wird der eine oder andere vielleicht doch noch erwischt ;-).

Ich für mich hab seit 2 1/2 Jahren immer nur einen Acc. gespielt. Schade dass es nicht alle so gemacht haben!
Ps: Natürlich ab und an eine UV gespielt, aber Regelkonform!

Gruß
von einem Zwerg

Eissmann
 

DeletedUser

Gast
Naja, gesperrt heißt ja nicht "komplett-löschung"

Daher wird er vielleicht 100 Dörfer verlieren die er sich dann back holt. Also was solls... K 3 oder K5 was das war ist eh D-U land. Die sind schneller wieder geadelt als du sie Grau auf der Karte sehen wirst.

Dennoch, ein kleiner Schritt für die Supporter ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja, gesperrt heißt ja nicht "komplett-löschung"

Daher wird er vielleicht 100 Dörfer verlieren die er sich dann back holt. Also was solls... K 3 oder K5 was das war ist eh D-U land. Die sind schneller wieder geadelt als du sie Grau auf der Karte sehen wirst.

Dennoch, ein kleiner Schritt für die Supporter ;-)

da kann ich dir in allen punkten nur zustimmen...
 

DeletedUser36519

Gast
nabend..

eissmann was bist du für ein clown??!
jeder mensch macht fehler, ich denke nicht das ihr vorurteile machen solltet - vorallem wenn man keinen plan hat von iwas!


also... haltet die fresse!
 

Dickesding458

Gast
nabend..

eissmann was bist du für ein clown??!
jeder mensch macht fehler, ich denke nicht das ihr vorurteile machen solltet - vorallem wenn man keinen plan hat von iwas!


also... haltet die fresse!

Besuchst du eine Slangschule ?

Das Niveau ist wieder ein Stück gesunken und man sollte sich fragen, ob du nicht vllt selber der Clown bist ^^

Övel
 

DeletedUser93455

Gast
Naja

da scheint jemand doch ein wenig böse darüber zu sein dass mal wieder einer erwischt wurde. Dass ich ein Clown bin oder mach anderer sagt ein noob oder was weiss ich noch mag ja sein.
Nur der Noob hat nicht gefuscht;-) sonst wäre er jetzt gesperrt.

Natürlich holt sich DU die Dörfer wieder die sie vielleicht verlieren das ist doch klar!
Ich wollte einfach nur sagen dass das SPIEL hier durch die vielen UV`s und weitergabe von PW an Niveau verloren hat.

Aber egal "Moral" ist ja hier scheinbar nicht sehr viele gewünscht.

So jetzt halte ich meine ......

wie hier einer schreibt der einen IQ von naja ... hat.

Grüße

der Zwerg
Eissmann
 

Pappnasenparty

Gast
nabend..

eissmann was bist du für ein clown??!
jeder mensch macht fehler, ich denke nicht das ihr vorurteile machen solltet - vorallem wenn man keinen plan hat von iwas!


also... haltet die fresse!



getroffene hunde bellen sagt man so schoen
wieviel dreck hast du am stecken? XD


asso etwas mehr stil bitte oder redest du mit deiner mutter auch so?
Armes Doitschland
 

DeletedUser36519

Gast
ihr seid alle richtige opfer :mrgreen:

göttlich euch beim spamen zu gucken
oder wie sagt man das bei den deutschen?

tut mir leid das ich nicht aus deutsche land komme da ich arbeit habe bin ich nicht aus deutschland
 

DeletedUser46873

Gast
ihr seid alle richtige opfer :mrgreen:

göttlich euch beim spamen zu gucken
oder wie sagt man das bei den deutschen?

tut mir leid das ich nicht aus deutsche land komme da ich arbeit habe bin ich nicht aus deutschland

die aussage sagt jawohl mehr als genug über dich aus ... deine letzte aussage könnte glatt von nem kind ausser gosse kommen ....
es gibt genug deutsche die auch arbeit haben .. also stfu n00b
 

DeletedUser83251

Gast
ihr seid alle richtige opfer :mrgreen:

göttlich euch beim spamen zu gucken
oder wie sagt man das bei den deutschen?

tut mir leid das ich nicht aus deutsche land komme da ich arbeit habe bin ich nicht aus deutschland

bitte oh lieber gott, lass ihn nicht aus dem südlichen nachbarland kommen :(:(
 

DeletedUser30154

Gast
ihr seid alle richtige opfer :mrgreen:

göttlich euch beim spamen zu gucken
oder wie sagt man das bei den deutschen?

tut mir leid das ich nicht aus deutsche land komme da ich arbeit habe bin ich nicht aus deutschland

Unqualifizierter ging es nicht, oder? o_O
 

DeletedUser

Gast
nach der vollbrachten Abwehrschlacht heitert mich doch sowas wieder auf :cool:

(sollte vielleicht noch kleine Strafe für rüpelhaftes Verhalten geben:))

dein Stamm ist nur zu bedauern, weil du wohl öfters aneckst^^
 

DeletedUser

Gast
Lol, war wohl mehr als ein Bier gestern schlecht bei dir owni, oder?

Greif uns armes Deutschland bitte nicht so doll an. Wir versuchen uns zu bessern und erreichen hoffentlich bald dein Niveau. Danke das du uns dennoch eine Chance gibts und wir mit dir reden dürfen!
 

DeletedUser

Gast
nabend..

eissmann was bist du für ein clown??!
jeder mensch macht fehler, ich denke nicht das ihr vorurteile machen solltet - vorallem wenn man keinen plan hat von iwas!


also... haltet die fresse!

Was für Vorurteile?o_O


PS:Eismann: Zockst du noch s10?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pappnasenparty

Gast
ihr seid alle richtige opfer :mrgreen:

göttlich euch beim spamen zu gucken
oder wie sagt man das bei den deutschen?

tut mir leid das ich nicht aus deutsche land komme da ich arbeit habe bin ich nicht aus deutschland

haett ich mir gleich denken koennen das du nicht aus doitschland kommst
zu wenig geist
holland (danke devil) kann auch nicht sein immernoch zu wenig geist
ich tipp eher auf italien
das passt so richt aber wurscht XD

und wegen deiner anspielung von wegen arbeit usw
sag ich nur bleib da wo du bist ich bin schon wegen deinen lanzleuten den kacknasen ausgewandert .....

Zitat von owned2
ich versuche mich auf euer niveau herabzulassen !

failed da du noch 100%niveau zu legen muesstes holzkopf ^^

man sieht sich hier fals der komment nicht wieder willkuerlich geloescht wird von irgendwelchen moods

mfg Pappi
 

DeletedUser50841

Gast
nein er kommt nicht aus der Schweiz

aber das mit den UV geht mir auch ein wenig auf die ...

da man so das Spiel einfach nur in die Länge gezogen wird

und in meinen Augen die Moral daran am meisten schuld ist

man stellt einfach ein paar Moralis an die Front und kann da mit wenig Truppen ein teil der Front gut deffen und kann so die Front verkleinern

allen noch eine schöne Woche
 

DeletedUser

Gast
jaja, da sieht man mal wieder welches niveau auf S10 noch herrscht;-)
 

DeletedUser

Gast
jaja, da sieht man mal wieder welches niveau auf S10 noch herrscht;-)

Quatsch. Das ist auf allen Servern so, auf vielen noch schlimmer.
Aber warum muss man denn die Moralleichen bashen ? Ab in die 2. Reihe. Dann muss die Deff zurück und der Morali wird aus dem Spiel genommen. Ich habe einige in meiner Fläche und keiner tut mir wirklich weh
 

DeletedUser93455

Gast
Zahnloser Tiger

Der Support ist hier ein Zahnloser Tieger. Da kann man nur noch lachen. Beider Spieler haben 5% ihrer Dörfer verloren. Und können weitermachen wie bisher. Da kann man nur lachen.
Andere verlieren komplette Acc. Andere für die gleiche Tat 5%.
Einfach lächerlich! Und dafür bezahlt man dann auch noch Geld für einen Premium Acc.

Das ist doch abzocke. ;-)

Naja was solls wenn er damit glücklich ist dann soll er es so machen :)
 

DeletedUser54436

Gast
ne oder`?? absolute frechheit...

naja support halt, unglaublich für sowas zahlt man noch geld. unfähige idioten

*sperrt mich ;)*
 
Oben