• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal wieder ein Fuscher erwischt :-)

DeletedUser

Gast
Der Support ist hier ein Zahnloser Tieger. Da kann man nur noch lachen. Beider Spieler haben 5% ihrer Dörfer verloren. Und können weitermachen wie bisher. Da kann man nur lachen.
Andere verlieren komplette Acc. Andere für die gleiche Tat 5%.
Einfach lächerlich! Und dafür bezahlt man dann auch noch Geld für einen Premium Acc.

Das ist doch abzocke. ;-)

Naja was solls wenn er damit glücklich ist dann soll er es so machen :)

ne oder`?? absolute frechheit...

naja support halt, unglaublich für sowas zahlt man noch geld. unfähige idioten

*sperrt mich ;)*

Du weisst es, ich weiss es und alle anderen wissen es auch. Es gibt keine Ungleichbehandlung vom Support aus. Jeder einzelne macht seinen Job nach besten Wissen und Gewissen sowie nach festgelegten Internen Regeln und Vorgaben. Wer etwas anderes behauptet, der hat schlicht und ergreifend keine Ahnung bzw. war unfähig seinen Gegener auf Spielerischer ebene die Stirn zu bieten und würde sich jetzt natürlich freuen wenn man dem geschäzten Feind über den Sup eins reindrücken kann.
 

DeletedUser54436

Gast
Ich habe kein persönliches interesse daran ob die spieler jetz gesperrt werden oder net. fehler passieren jedem gibts nix zu zu sagen., nur wie du schon sagst sollten alle gleich behandelt werden.

hudson hat meines erachtens einen weniger schlimmeren fehler begangen und ihm werden wesentlich mehr dörfer im verhältnis zu seiner dorfanzahl abgezogen und das bei seiner vollfrontlage, was die situation zunehmend erschwert. das mein ich mit unfair
 

DeletedUser

Gast
weswegen wurden die beiden accs gesperrt?

Multi oder mit ner uv Truppenverschoben?
oda?
 

DeletedUser93455

Gast
Genau, Du weisst es, ich weiss es, jeder weiss es dass der Support manche Spieler gleicher behandelt als gleich! Das ist so. Habe selbst noch Schriftverkehr mit der Leiterin des Support dass die Sperre eines ehemaligen Spielers reduziert wurde! Man muß nur meckern! Aber was sollst ist halt so!
Ich ärgere mich nur dass ich hierfür echt noch Geld bezahle.
Der Support hat halt Ermessen. :)
Aber was sollts Fuschen macht hier einigen Spass und weiter so!

Multi denke ich, aber das sagt der Support ja nicht:). Jedenfalls wurden von beiden Acc. Angriffe gestartet. Und das Gleichzeitig. Intern hab ich auch gehört, dass er die PW von beiden Acc`s. hat!
Aber das ist halt so. Da kann man nix machen. Er zahlt ja auch scheinbar Geld für beide Acc. Und damit verdient die Firma auch Geld ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@

immer diese Vermutungen über Fremde aufstellen, wenn man selber keine Ahnung hat oO
 

DeletedUser

Gast
hudson hat meines erachtens einen weniger schlimmeren fehler begangen und ihm werden wesentlich mehr dörfer im verhältnis zu seiner dorfanzahl abgezogen und das bei seiner vollfrontlage, was die situation zunehmend erschwert. das mein ich mit unfair

wie du sagst, deiner ansicht nach
ich habe keine ahnung wer da jetzt genau was gemacht hat, was ich als schlimmer erachte ist da also auch völlig unwichtig

die frage ist, ob die geltenden regeln des support dabei beachtet wurden udn wenn dem so war, dann ist das keine ungleichbehandlung, wennglich einen das nicht zufrieden stellen muss
 

DeletedUser

Gast
immer diese Vermutungen über Fremde aufstellen, wenn man selber keine Ahnung hat oO

o_O

Keddy ist doch der PA Sponsor oder etwa nicht?
Kaum war mein acc drei Tage in uv, übertrug Keddy die ersten 5 Punkte xD

Und uvs die er finanziert habt ihr ja genug :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
923
wie du sagst, deiner ansicht nach
ich habe keine ahnung wer da jetzt genau was gemacht hat, was ich als schlimmer erachte ist da also auch völlig unwichtig

die frage ist, ob die geltenden regeln des support dabei beachtet wurden udn wenn dem so war, dann ist das keine ungleichbehandlung, wennglich einen das nicht zufrieden stellen muss

lese ich da heraus, dass ihr den doc-acc verpfiffen habt? sonst würdest du dich nicht so gegen Ks rechtfertigen, da ja eh fradler nie was schreiben


kurz um, der acc hat die strafe von 180 dörfer abzug bekommen, nur weil der nicht-original-spieler prinzbenjamin.. deffs abgezogen hat und ich oder doc aus versehn mal, beim Truppenrausstellen .. auf den prinz geklickt haben -.-

und erst ne woche später, gibts jetze ne warnhinweis, dass man net truppen schicken kann, wenn man da mit einem Inet teilt. - was für'n dreck -.-
 

DeletedUser

Gast
wenn du mal lesen könntest hättest du bemerkt, dass die aussage kaum allgemeiner formulierbar war:S

woher sollen wir denn bitte wissen wer da was gemacht hat? und meinst du nicht, wenn ich das wüsste, hätte ich mir den post da nicht erspart?
 

DeletedUser

Gast
was´s los eissmann. garkeine lust mehr? :D


und zu dem wer hier uvs hat und so weiter. ich denke mal jeder hat hier irgendwelche uvs oder hatte sie mal. auch wenns abgestritten wird. ;)

lg und schönen abend noch
 

DeletedUser

Gast
Der Support ist hier ein Zahnloser Tieger. Da kann man nur noch lachen. Beider Spieler haben 5% ihrer Dörfer verloren. Und können weitermachen wie bisher. Da kann man nur lachen.
Andere verlieren komplette Acc. Andere für die gleiche Tat 5%.
Einfach lächerlich! Und dafür bezahlt man dann auch noch Geld für einen Premium Acc.



nur weil ich dich gerade katter hat der supo. doch keine schuld :D:D
spiel das spiel mit dem EISSMANN :D:D:D
 

DeletedUser93455

Gast
Armer Sam.
Du tust mir wirklich leid!!

20 Dörfer 3 Acc. Da kann ich wirklich nur lachen.

500-600 Anriffe.
Einfach lächerlich.

Viel Spass vorm PC. ;-)
Du weisst ja hoffentlich was SUCHT ist :))
 

DeletedUser

Gast
500-600 Angriffe? Sucht?

1 Stunde mehr brauch ich für die nich ;)

So von wegen sucht

->Noob^^
 

DeletedUser

Gast
muhahhahaha. ich drei accs? du wiesst garnicht was ich spiele.

und komm wir gehen zusammen in die 2. klasse zurück dort bringen die einem das zählen bei. ich sage der lehrerin dann das sie dich kloppen soll wenn de das nicht hinbekommst denn hier im spiel hast du ja das selbe erlebt, immer nur kloppe und nichts auf die reihe bekommen. :D

WoRd @ chris
er ist ein NooB. 500 atts schicken wa in 1 1/2 studen raus :p
 

DeletedUser

Gast
muhahhahaha. ich drei accs? du wiesst garnicht was ich spiele.

das will der glaubich garnicht wissen :mrgreen:

500-600 Angriffe? Sucht?

1 Stunde mehr brauch ich für die nich ;)

So von wegen sucht

->Noob^^

WoRd @ chris
er ist ein NooB. 500 atts schicken wa in 1 1/2 studen raus :p

30minuten planen 5 minuten rausschicken man braucht nur die richtigen legalen tricks und ne gute strategie beim standpunkt seiner dörfer und glück bei der dörferlage des feindes :p
 

DeletedUser93455

Gast
Naja dass ich ein NOOB bin ist mir schon klar und richtig. Ich habe und hatte wie schon mal geschrieben immer nur mit einem Acc. gespielt. ;-) NOOB`s spielen halt so.
Bei mir würde es sicher einen ganzen Tag dauern bis ich 500-600 Angriffe koordiniert hätte. Aber das ist auch gut so!! Daran erkenne ich immer noch dass ich Gott sei Dank auch noch einiges andere im Leben habe!
Wenn ich mal 500- 600 Angriffe in einer Stunde koordinieren kann bzw. 11/2 Stunden dann habe ich sicher Tage, Nächte und vielleicht auch Wochen vor dem Spiel hier verbraucht. Naja Gratulation denen die das können!!!
Übung macht halt bekanntlich den Meister!

Ich kannte mal einen Spieler der hier gelöscht und gesagt hat, "Gott sei dank habe ich wieder meine Leben"! Nicht mehr schaune kommen Angriffe wann muß ich timen... Er hat es erkannt!! ;-)
Andere erkennen es nicht.

So, jetzt noch vielen Dank für die anerkennenden Worte.

Der NOOB.

P.S.: Es waren drei Acc`s.: Dead-Deavil, BAM BAM BUM und Keddy. IAber ist auch egal. Man kann sich auch selbst die Taschen voll machen. Aber immer dran denken: Eigenlob stinkt! ;-)
 

DeletedUser

Gast
hehe
gut das ich den keddy acc und den dead acc nicht spiele du nase.

flamen versuchst du zu können aber angriffe schciken kannst du nicht. traurig. :D
also ich habe bisher nichts lobenswertes gesehen ausser heir iwelche postest im forum :p

und zu dem ich habe mein leben wieder.
wer sein leben beieinflussen lässt von einem spiel hat einen schwachen charakter denn auh wer viel spiel und on ist kann ein gutes und ausgeglichenes leben führen :p

so long jan

wir sehen uns heute abend :p
 

DeletedUser

Gast
Keddy ist unter Original besetzung und die uv von dead würde keddy niemals hergeben.
Schließlich muss er seine Macht ja durch die uvs demostrieren :):):):):)


Er hat die uv vom Alk acc ;)
 
Oben