• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal wieder U-S ...

DeletedUser

Gast
@ Smith ...Glück, hmmmm.... denke damit es passend ist kann man es für Dich mal so beschreiben.....

Glück ist wenn einer seinen Stamm verlässt der schon am Ende ist um seine Haut zu retten und dann aufgenommen wird.... danach dann seine alten Stammeskollegen aufadelt oder den Stamm in den dann diese geflüchtet sind durch Spione auffliegen lässt. Über selbige UV´s ausfindig macht und Dörfer ohne Gegenwehr adeln kann.... das ist wohl Glück...

LoL, wie gesagt, Leute die keine Ahnung haben!
Zum ersten wurde ich bei DFC gekickt da ich damals Offensive gegen -NO- gefordert habe!
Zum zweiten war ich 3 Tage Stammeslos. Die einzige Einladung die ich bekommen habe war von -NO-.
Und zum dritten war die eine UV unbesetzt und da kam niemand mehr (Concept2010) und die andere UV hat kein einziges Dorf verloren und ist zu UcD gegangen (Dietmarius)!

Also erst mal richtig Informieren und dann reden!

PS: Deutsche Sprache schwere Sprache ich weiß o_O

PPS: Welchen Acc spielst du überhaupt?
 

sash79

Gast
@ Age_of_empire_2_tc: und wer sagt das wir leicht zu adeln sind? kopfschuettel

@ Hummel: hast du mich erkannt, habe mich doch gut gemacht:)
 

DeletedUser

Gast
@ NO noch was. Ich kann euch ja auch net unbedingt leiden aber ich muß sagen eure Planungen für Angriffe sind echt gut. das muß ich echt zugeben.

Danke für die Blumen, aber bist du sicher, dass nur Du aufhörst? Gnurücken und der famose firstday-acc schmelzen, der eine schneller der andere langsamer. Dann ist jetzt auch Tomy_86 als Aktiver weg. Man könnte direkt meinen die Aktiven bei U-S kann man langsam an einer Hand abzählen.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Smith ...Glück, hmmmm.... denke damit es passend ist kann man es für Dich mal so beschreiben.....

Glück ist wenn einer seinen Stamm verlässt der schon am Ende ist um seine Haut zu retten und dann aufgenommen wird.... danach dann seine alten Stammeskollegen aufadelt oder den Stamm in den dann diese geflüchtet sind durch Spione auffliegen lässt. Über selbige UV´s ausfindig macht und Dörfer ohne Gegenwehr adeln kann.... das ist wohl Glück...

da seid ihr doch die besten als euch doch gelb den krieg erklärt hat habt ihr auch quer gegründet und dann noch wegen einiger unstimmigkeiten unter den admins
 

DeletedUser

Gast
wenn man keine ahnung hat sollte man es bleiben lassen zu posten und vermutungen zu erfinden
 

tomy_86

Gast
Danke für die Blumen, aber bist du sicher, dass nur Du aufhörst? Gnurücken und der famose firstday-acc schmelzen, der eine schneller der andere langsamer. Dann ist jetzt auch Tomy_86 als Aktiver weg. Man könnte direkt meinen die Aktiven bei U-S kann man langsam an einer Hand abzählen.:mrgreen:

Ich bin doch hier oder sieht so inaktivität aus?! (link) hab leider zu wenig einlagerungen um schneller zu adeln:) hab zu viele graue randdörfer geadelt^^ aber die sind meine lebensversicherung:)

http://de7.twplus.org/file/player/350956/
 

DeletedUser

Gast
da seid ihr doch die besten als euch doch gelb den krieg erklärt hat habt ihr auch quer gegründet und dann noch wegen einiger unstimmigkeiten unter den admins

Warum macht man den Mund auf wenn nur Blödsinn rauskommt?
Mir ist nichts von einer Kriegserklärung in der Vergangenheit bekannt und ich müsste es besser wissen als du. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Da musst du dich wohl dran gewöhnen Rapidity.Ich habe von dkdw und konsorten noch nicht viel vernünftiges gehört.Aber man hat ja auch gut reden wenn man von Hanse gedefft wird.
 

DeletedUser

Gast
da bist du wohl falsch informiert aber das bin ich ja von dir und konsorten gewöhnt dass ihr nur mist labert. aber eigendlich geht es hir ja um U-S aber dass scheint hier niemanden mehr zu interesieren. und wenn ihr könnt mich ja gerne angreiffen ich werde eigendlich von garkeinem gedefft.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht, wie Leute wie ihr behaupten können, NO hätte einfach mal nichts drauf. Irgendwie kann ich mich nicht dran erinnern, dass NO jemals ausgetestet wurde. Andererseits hatte NO auch noch nie einen massiven Dörferverlust zu verzeichnen.
Vielleicht hat NO wirklich nicht DIE Topspieler, aber ich vergleich das mal mit der deutsche Nationalmannschaft: Die haben auch keine Topspieler. Dafür sind sie ein ziemlich gutes Kollektiv. Und ich denke, so darf sich NO auch bezeichnen.

Was die Spione bei NO angeht: Was bringen die euch? An die sensiblen Informationen kommen sie eh nicht ran :p. Im Gegensatz dazu kommt NO ganz ohne so kleine Verräterschweine aus. Früher waren Spione verpöhnt und wurden selbst bei verfeindeten Stämmen von beiden Stämmen zusammen aufgeadelt. Diese Form der Ehre unter Kontrahenten kennt man hier gar nicht mehr.

MfG AC
 

DeletedUser

Gast
Erzähl uns lieber was neues. Am besten bestätige oder dementiere, dass Du auf W7 aufhörst.:mrgreen:

Duke nochmal für dich - du kannst nicht hier unten adeln...

Abstauber :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@Tice: ja dich gibt es auch noch ;-) kaputt war ich als du noch bei NO warst, da ging die Post noch ab - jetzt nur noch entspannt und ruhig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht, wie Leute wie ihr behaupten können, NO hätte einfach mal nichts drauf. Irgendwie kann ich mich nicht dran erinnern, dass NO jemals ausgetestet wurde. Andererseits hatte NO auch noch nie einen massiven Dörferverlust zu verzeichnen.
Vielleicht hat NO wirklich nicht DIE Topspieler, aber ich vergleich das mal mit der deutsche Nationalmannschaft: Die haben auch keine Topspieler. Dafür sind sie ein ziemlich gutes Kollektiv. Und ich denke, so darf sich NO auch bezeichnen.

Was die Spione bei NO angeht: Was bringen die euch? An die sensiblen Informationen kommen sie eh nicht ran :p. Im Gegensatz dazu kommt NO ganz ohne so kleine Verräterschweine aus. Früher waren Spione verpöhnt und wurden selbst bei verfeindeten Stämmen von beiden Stämmen zusammen aufgeadelt. Diese Form der Ehre unter Kontrahenten kennt man hier gar nicht mehr.

MfG AC

ich denke das erklärt sich deswegen weil NO immer nur ihre moralbasher loschickt und dann die ags timed.
es gib auch ausnahmen das ist natürlich klar. mehr will einfach zu dieser sache echt nicht mehr sagen. ich hatte ja vorgestzern auch schon geschreiben das die NO-Offplanungen echt super gemacht sind. DAs solte ich vielleicht nochmal hier schreiben. Da ist NO echt nicht schlecht organisiert. aber irgendwann werden sie auch mal angegriffen und dann sieht man ja wie gut sie auch im deffen sind.
naja und das NO einige UVs hat sollte hier keiner abstreiten. und diese accounts werden dann auch immer als 1. ankommen und erstmal truppen zu schrotten.

@ Petrob fühlst du dich jetzt angegriffen? du warst es auf jedem fall nicht der mich gedefft hat. und sowas hätte ich auch nie von dir erwartet oder ähnliches. ich denke wir beide kennen uns schon lange genug und du weißt das ich recht aktiv bin wenn die zeit da ist.

mfg bruno1977
 

DeletedUser

Gast
no basht nix selbst? schön zu wissen und ihre Basherpoints bekommen sie im schlaf oder was?

Besiegte Gegner

Rang Anzahl
Als Angreifer 2 235,256,387
Als Verteidiger 7 85,352,886
Gesamt 4 320,609,273
 

DeletedUser

Gast
Duke nochmal für dich - du kannst nicht hier unten adeln...

Abstauber :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@Tice: ja dich gibt es auch noch ;-) kaputt war ich als du noch bei NO warst, da ging die Post noch ab - jetzt nur noch entspannt und ruhig :mrgreen:

Adieu Firstday, möge Dir das Schicksal auf W8 holder sein als auf W7 und Dir das aufgeadelt werden dort erspart bleiben.:twisted: Eigentlich wollten wir uns den Spass bis zum Schluß aufheben und erstmal die acc drumrum umfärben, aber naja, was will man machen. Wenn Du gehst dann gehst Du .:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Duke nochmal für dich - du kannst nicht hier unten adeln...

Abstauber :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@Tice: ja dich gibt es auch noch ;-) kaputt war ich als du noch bei NO warst, da ging die Post noch ab - jetzt nur noch entspannt und ruhig :mrgreen:

Klar gibts mich noch, nur net auf 7 der server war und ist mir zu dumm :)
 

DeletedUser

Gast
Klar gibts mich noch, nur net auf 7 der server war und ist mir zu dumm :)

Ich denke zu wissen was du meinst ;-)

@Duke: kleiner Maulheld gele :) Da kannte ich zwei oder drei, die sich tierisch darüber geärgert haben, dass ihre Offs immer verreckt sind und andere durchlaufen konnten ;-)

Mein Schicksal liegt nicht bei DS und du kannst immer noch nicht auf K 72 adeln o_O
 

DeletedUser

Gast
So um das ganze mal zum Abschluß zu bringen.

U-S R.I.P

@firstday Maulheld? Ach Mist jetzt wo du es sagst. :S NO ist tot und U-S lebt.:twisted:
 

tomy_86

Gast
ich frage mich nur wie die info so früh zu NO kam, als ich den thread zum ersten mal hier gelesen hab, wusste ich selber nicht mal was davon. naja was solls :) paar sind ja übrig geblieben und leider übergelaufen, aber ist ja normal sowas :)
 

DeletedUser

Gast
ich frage mich nur wie die info so früh zu NO kam, als ich den thread zum ersten mal hier gelesen hab, wusste ich selber nicht mal was davon.

Du fragst Dich, warum wir so früh informiert waren? o_O Also erstmal waren es Gerüchte, die ich so nicht glauben konnte.

Aber wenn ich schreibe, dass firstday seinen acc wohl verlässt, woher stammt die Quelle der Info? :S

Seltsam, wenn ich mehr Gerüchte höre als Du Infos.
 

tomy_86

Gast
Du fragst Dich, warum wir so früh informiert waren? o_O Also erstmal waren es Gerüchte, die ich so nicht glauben konnte.

Aber wenn ich schreibe, dass firstday seinen acc wohl verlässt, woher stammt die Quelle der Info? :S

Seltsam, wenn ich mehr Gerüchte höre als Du Infos.

ja hatte mit ihm wenig igm kontakt und im forum bei U-S stand nichts, als ich die uv übernehmen wollte und fragen wollte was los ist, bekam ich keine antwort!

bei gnurücken hatte ich uv, und konnte dörfer teilweise an verbündete und u-sler abgeben, wobei die k72 dörfer eh schon verlohren waren als ich die uv hatte!

aber ich würde sagen wir schießen den thread hier an der stelle.

schönen tag noch
 

DeletedUser

Gast
man Duke Nuke bist dun gaylord -.-

mir bluten die augen vom lesen -.- fuck firstday ich hab augenkrebs -,- mich intressiert w7 eig. nen ****** ^^ ****** welt .. ******e eben :p naja auf jeden fall hab ich mir -NO- mal so angeschaut .. ey duts ihr seit mir lustige fussabtretter .. ^^ .. naja wie gesagt .. U-S is the best ... and fuck the rest :p möööp


h4iL First
 
Oben