• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal zur Abwechslung

DeletedUser14312

Gast
king siege schrieb:
also ich für meinen teil mag se eigentlich alle ganz feste

Komisch im Skype hast du mehrere male ganz anders über gewisse Leute aus einem Stamm gesprochen,in welchem du dich aktuell befindest.

Nunja vielleicht leidest du jetzt schon an Amnesie. ;)

Das was Pido da geschrieben hat,hat nichts damit zu tun ob er dich mag oder nicht.Wenn man es nicht aus deiner Sicht betrachtet (Du hattest dir selbst und einigen anderen geschworen nie wieder zu DD zu gehen und was eigenes zu machen), ist seine Aussage sogar gerechtfertigt.Und in gewisser weise hat er sogar Recht mit dem was er schreibt.

Du konntest ja auch schon Kritik verteilen,nun mußt du mal ein paar Kritiken einstecken.Ob du es nun für dich selbst verstehen willst oder nicht.

PS: Es hat nichts damit zu tun wie ich im IRC,Skype oder anderswo zu dir stehe.Falls du das jetzt glaubst.

@all
DS ist ein Kriegsspiel.Da sind Intrigen,Spionage etc. Alltag und gehören dazu.Oder habt ihr schon Kriege gesehen die fair,ohne Intrigen und Propaganda waren?
Ich jedenfalls nicht.
Also bitte kommt nicht immer mit dem Moralgsülze und irgendwelchen RL-Vergleichen, die ihr gar nicht beurteilen könnt.Es ist ein Spiel da kann man auf einen Account böse sein,aber vergeßt nicht das die Person hinter dem Rechner immer ganz anders ist.

Viele scheinen es mittlerweile vergessen zu haben.

@Lordi
Fein das deine Freundin schön ist,dann lenkt sie ja von dir ab.

Bravo sogar ich kann das. -.-

Durch deine abgedroschenen Oberflächlichen Sprüche (dir fällt wohl nicht wirklich was gutes ein) sieht man mal wieder wie sehr du über den Dingen stehst.Wie Nocturiel RL wirklich aussieht kannst du, wohl nur sehr schlecht beurteilen.Ignoriere sie doch wenn du dich von ihr gestört fühlst und komm nicht mit Oldies daher,die sowieso schon jeder kennt und anscheinend,außer irgendwelchen Leuten über deren Humor ich nichts sagen will und mir meinen Teil dazu denke,keiner lustig findet.

Du wirst zu persönlich oder merkst du das nicht?
 

DeletedUser

Gast
halb 6 morgens du hast Zeiten ^^

Aber mit dem Beitrag muss ich dir Recht geben, was ich ja immo nicht allzu oft kann, du spammst mir auch zuviel :)

Was diese RL Vergleiche angeht, dass seh ich ähnlich, nur wenn ich mit Leuten über Jahre DS spiele baut sich ja auch eine gewisse Freundschaft auf die man denk ich auch nicht wegen ein paar Dörfergruppen auslöschen sollte.
Zudem sollte jeder irgendwo wenigstens so ehrlich sein und Dinge wie NAPS und Bündnisse achten da die ja praktisch wie Spielregeln sind die es bei anderen Spielen auch gibt. -> soll jetzt keine Anspielung auf Pido sein sondern allgemein!

Aber King du hattest echt mal anders über DD gesprochen, es ändert sich zwar gerade einiges aber das bei euch jetzt alle paar Stunden welche ein- und wieder austreten find ich auch etwas komisch.
 

DeletedUser

Gast
rene, stell mal die forenuhrzeit auf sommerzeit um *tippgeb*

edit: profil -> zeitzone -> gmt + 2 stunden
 

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
rene, stell mal die forenuhrzeit auf sommerzeit um *tippgeb*

edit: profil -> zeitzone -> gmt + 2 stunden

Ahh, das wäre vielleicht eine Lösung :)

Dacht sowas wird automatisch angepasst, war in meinem Forum zumindest so :S
 

DeletedUser14312

Gast
Germanin schrieb:
Was diese RL Vergleiche angeht, dass seh ich ähnlich, nur wenn ich mit Leuten über Jahre DS spiele baut sich ja auch eine gewisse Freundschaft auf die man denk ich auch nicht wegen ein paar Dörfergruppen auslöschen sollte.

Wenn man tatsächlich eine Freundschaft aufbaut dann sollte man auch akzeptieren und tollerieren.Aber das bezieht sich nur auf echte Freundschaften.Alles andere ist nutznießen.
Es wird hier viel von Freundschaft rumgefaselt die "versaut" wurde wenn ein Freund mal Mist baut,komischerweise gibt es auch Freunde die auch wenn sie nicht alles in Ordnung finden, trotzdem zu einem stehen.Und genau diese Freundschaften sollte man pflegen.Man kann nicht immer ein und derselben Meinung sein,das ist einfach unmöglich denn irgendwo scheiden sich immer die Geister,aber gleich Gegenarbeiten ist ,zumindest aus meiner Sicht,nur ein Beweis dafür das man die andere Seite ausgenutzt hat.

Germanin schrieb:
Zudem sollte jeder irgendwo wenigstens so ehrlich sein und Dinge wie NAPS und Bündnisse achten da die ja praktisch wie Spielregeln sind die es bei anderen Spielen auch gibt. -> soll jetzt keine Anspielung auf Pido sein sondern allgemein!
Warten wir einfach mal ab wie es weitergeht.

Germanin schrieb:
Aber King du hattest echt mal anders über DD gesprochen, es ändert sich zwar gerade einiges aber das bei euch jetzt alle paar Stunden welche ein- und wieder austreten find ich auch etwas komisch.
Das ist richtig,aber wenn er seine Prinzipien überdacht hat und damit klarkommt,dann soll er doch.Keiner hat ihm vorzuschreiben was er zu tun oder zu lassen hat.Ich rede trotzdem weiterhin mit ihm.
Meine Meinung darüber, hat nichts damit zu tun was ich Privat von ihm halte.
 

DeletedUser

Gast
hmm, naja, ich nehm nicht direkt zu irgendjemand stellung. es sei nur soviel gesagt. ich habe natürlich gesagt, dass ich nimmer zu DD gehe. das liegt vlt daran, dass ich da wegen nem streit mit lordi raus bin. ich denke es ist normal dass ich dann nicht allzugut auf ihn zu sprechen bin. und da DD lordi ist, war es auch nur natürlich, dass ich eine gewisse zeit abstand von DD genommen habe. ja ich wollte was eigenes machen. aber die zeiten haben sich geändert. jeder will veränderungen, aber kaum einer ist bereit etwas dafür zu tun oder zu riskieren. ich werde nun dafür verurteilt mir selber eingestehen zu müssen, dass es keinen sinn hat etwas eigenes zu machen, obwohl ihr, die ihr alle große veränderungen wollt und dann doch nen rückzieher macht daran schuld seit. ausserdem habt ihr vlt mitbekommen, dass einige leute aufhören. leider sind das fast ausschließlich leute, mit denen ich bis auf kleine pasuen ununterbrochen zusammen gespielt hab. soll gewesen sein, was war, aber ich bin bei DD um das andenken gewisser leute in form von dem stamm DD zu wahren.
 

DeletedUser

Gast
was kümmert mich mein geschwätz von gestern.
king und ich sind und waren immmer freunde.
streit kann es immer mal geben.

und seine entscheidung war richtig zu gehen und uns beide mal abstand gewinnen zu lassen.

noch viel besser ist es, dass er meiner bitte nachgekommen ist und die zügel von dd in die hand nimmt...zusammen mit sixkilla und kinano.

danke dafür king !
 

DeletedUser

Gast
LordTrinktviel schrieb:
was kümmert mich mein geschwätz von gestern.
king und ich sind und waren immmer freunde.
streit kann es immer mal geben.

und seine entscheidung war richtig zu gehen und uns beide mal abstand gewinnen zu lassen.

noch viel besser ist es, dass er meiner bitte nachgekommen ist und die zügel von dd in die hand nimmt...zusammen mit sixkilla und kinano.

danke dafür king !

word
 
Oben