• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MalakaMalaka

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser112993

Gast
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddddddddddddddddddddddd
hier ist er
der malakamalaka-thread so wie er von der ganzen community gewünscht wurde
viel spaß damit!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte dich wär man los:SWie dumm von mir.Muss am regdatum liegen:|
 

DeletedUser

Gast
Noob von 36 tobt sich aus oder wie o_O

bringt nur eins -----> Freds IGNO
 

DeletedUser

Gast
Wenn nämlich stetig diese Freds die wichtigen irgendwie "überdecken"(sry mir fällt kein besseres wort ein grad) wirds doofAußerdem reichts dem doch schon wen die Mods reagieren und das müssen die jawohl:-(
 

DeletedUser

Gast
Ich versuche das jetzt mal nett auszudrücken: Solche Treads sind sowohl von der Community als auch von den Mods nicht gut/gerne gesehen ;-)
Naja, hoffe mal das nicht jeder 2. jetzt einen tollen "Boogie-Woogie"-Tread eröffnet.

Lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben