• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mannyonair zum II.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Lol einfach Thread schließen. Sicher hat da Manny wieder die Finger im Spiel und IGMs an den Mod verteilt :p

Eins muss ich noch loswerden. Wer mal was erleben will, der soll Manny mal via Skype anfunken. Da schmiert er euch dann den Honig ums Maul und gibt seine ganzen Tricks (z.B. Cyberghost preis)

Aber vielleicht is er ja in Zukunft etwas vorsichter :p oder er löscht sich hoffentlich.

@@ rawiya: klar, man benutzt Cyberghost einfach mal so wenn man sich bei DS anmeldet, weil man nicht will, dass die IP bekannt gegeben wird! Echt lachhaft deine Argumentation!
 

DeletedUser

Gast
Also Thread schließen geht mal gar nicht!

Was Manny angeht ist denke ich das meiste gesagt? Er hat großen Mist gebaut, steht aber nicht dazu bzw. gibt es nicht zu.
 

DeletedUser

Gast
Lol einfach Thread schließen. Sicher hat da Manny wieder die Finger im Spiel und IGMs an den Mod verteilt :p

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:
Also bitte nächstes mal vor irgentwelchen Anschuldigungen erst genau lesen, dann denken und danach evtl. posten ;-)
 

DeletedUser120752

Gast
man da muss man schon lachen wenn man das hier durchliest
ja manny die ganz ganz ganz bööööse person auf der welt:)
aber jetzt auch die berühmteste
leute spielt mehr ds abstatt hier irgendeinen müll zu schreiben
ach ja nochwas
sollten 13jährige um 0:40 nicht schlafen??

ach ja den threat kann man ja dann auch gleich wieder schließen oder??
 

DeletedUser

Gast
wieso wird so ein thread geschlossen wenns noch zu diskutieren gibt? Oo
 

DeletedUser130059

Gast
ich sehe nicht was man da noch diskutieren soll bzw. wie oft man das thema noch neu aufrollen soll?
reichts denn nicht wenns der support schon geprüft hat und nix nachweisbar ist?
i-wann muss doch auch mal schluss sein mit dem kindergarten
michi
 

DeletedUser123656

Gast
Ohjee und weiter gehts :/

Es ist doch eh immer das Gleiche! Im andern Thread wurde doch auch gegen Ende von beiden Parteien immer und immer wieder der selbe Müll gepostet.
Also wozu weiter machen wenn eh nichts bei raus kommt?!:confused:
 

DeletedUser

Gast
Nein, manny hat nicht die pn rausgegeben.
ich wars ;-)
Wie gesagt,wer lesen kann ist im Vorteil.
blueliner88



Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Bern

#104 Gestern, 20:44 Nach oben

pn is an ahlers raus..jetzt heissts warten

lesen ist definitiv nicht jedermanns sache.
H4IL MANNY ! :p:p

Franky, halt einfach die Klappe.Bitte.
 

DeletedUser

Gast
Nein, manny hat nicht die pn rausgegeben.
ich wars ;-)
Wie gesagt,wer lesen kann ist im Vorteil.


lesen ist definitiv nicht jedermanns sache.
H4IL MANNY ! :p:p

Franky, halt einfach die Klappe.Bitte.

Lol :p Wer bist du eigentlich? Wieso machst gerade du dich hier wichtig? Sicher gehörst du auch zu Manny Sippschaft oder warum solltest du dich so für ihn einsetzen!

oder vielleicht bist du ja sogar Manny! Ist ja bekannt dass er in den verschiedensten Accs steckt o_O
 

DeletedUser127114

Gast
Was passiert , wenn dieser Thread wieder geschlossen wird?

:-:)-:)-:)-:)-(


Fightet lieber! -->>>> (ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Lol :p Wer bist du eigentlich? Wieso machst gerade du dich hier wichtig? Sicher gehörst du auch zu Manny Sippschaft oder warum solltest du dich so für ihn einsetzen!

oder vielleicht bist du ja sogar Manny! Ist ja bekannt dass er in den verschiedensten Accs steckt o_O

Sagt ein kleiner wicht,der meint er sei der grösste ^^

Genau, ich gehöre zu manny.mhm.
Ich setze mich nciht für ihn ein - vil. stimmt es ja,vil. auch nicht. - es geit mir nur gewaltig aufn Sack, dass du hier so rum motzt.
Hau liebr Manny eins um die Ohren, als hier rumzumeckern. Den Stämme is ein Kriegsspiel ^^
 

DeletedUser

Gast
Also Thread schließen geht mal gar nicht!

Was Manny angeht ist denke ich das meiste gesagt? Er hat großen Mist gebaut, steht aber nicht dazu bzw. gibt es nicht zu.

du siehst doch, dass das geht. nämlich dann, wenn ein thema so ausführlich besprochen wurde, dass nur noch wiederholungen kommen. und dies trifft hier ja wohl ganz klar zu. und immer wieder dasselbe blabla nervt die ganze community. unterhaltet euch doch per pn weiter. ;-)

franky, du hast gesagt was du wolltest, der support, mannyonair und wir haben es zur kenntnis genommen und uns ausreichend dazu geäußert. nun mach den kopp zu. ich glaube nicht, dass es ein mod gerne sieht, wenn von ihm geschlossene threads einfach neu aufgemacht werden. du hast seine entscheidung zu akzeptieren.
 

DeletedUser

Gast
du siehst doch, dass das geht. nämlich dann, wenn ein thema so ausführlich besprochen wurde, dass nur noch wiederholungen kommen. und dies trifft hier ja wohl ganz klar zu. und immer wieder dasselbe blabla nervt die ganze community. unterhaltet euch doch per pn weiter. ;-)

franky, du hast gesagt was du wolltest, der support, mannyonair und wir haben es zur kenntnis genommen und uns ausreichend dazu geäußert. nun mach den kopp zu. ich glaube nicht, dass es ein mod gerne sieht, wenn von ihm geschlossene threads einfach neu aufgemacht werden. du hast seine entscheidung zu akzeptieren.

word.:)
 

DeletedUser

Gast
ein thread sollte nach meiner meinung erst geschlossen werden wenn alle gesagt haben was sie sagen wollten. auch franky.

p.s. ich denke manny ist schuldig die beweislage ist einfach erdrückend und ich glaube nicht an eine fälschung ;-)
 

DeletedUser

Gast
ein thread sollte nach meiner meinung erst geschlossen werden wenn alle gesagt haben was sie sagen wollten. auch franky.

p.s. ich denke manny ist schuldig die beweislage ist einfach erdrückend und ich glaube nicht an eine fälschung ;-)

exit das ist doch genau der punkt: was du glaubst, interessiert keinen. auch was ich glaube, interessiert keinen. die anschuldigungen wurden überprüft und das ticket beantwortet. damit ist das thema durch. jeder kann sich anhand des bisher schon gesagten seine eigene meinung bilden, und seine eigenen konsequenzen daraus ziehen. aber relevanz hat das nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
OK ihr allten Besserwisser, WAS ist denn bewiesen NICHTS.

Es kann auch nichts bewiesen sein, weil ich mit franky NIE ein solches Gespäch geführt habe. Einzig und allein zur Übegabe des franky069 ACC´s an Chris - wie er sich nannte - Anfang April wurde Skype genutzt und dann die Adresse wieder geblockt, weil ich so viele Kontakte im Skype nicht wünsche.

Hat sich eigentlich irgendwer mal die Mühe gemacht, den eigentlichen Betrüger hier zu hinterfragen? Es ist soooo offensichtlich und will eigentlich niemand wissen. Hauptsache mein Name wird immer wieder in den Schmutz gezogen.

Ich sage doch, ihr sucht nicht die Wahrheit ihr sucht nur wem zum draufkloppen.

lg Manny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na klar und das alles wurde gefaked... wer macht sich denn bitte so eine mühe wenn ers nichtmal im spiel über ne mille bringt? o_O


fakt ist dass sich hier jeder seine meinung bilden kann und manny keine sperre bekommen wird. aber irgendwann macht jeder einen fehler also vorsicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss sagen das ich mich mit dem thread köstlich amüsier:)
 

DeletedUser

Gast
na klar und das alles wurde gefaked... wer macht sich denn bitte so eine mühe wenn ers nichtmal im spiel über ne mille bringt? o_O


fakt ist dass sich hier jeder seine meinung bilden kann und manny keine sperre bekommen wird. aber irgendwann macht jeder einen fehler also vorsicht ;-)

Alles...? ich habe an anderer Stelle schon mal gefragt. Wodrauf stützt sich denn der Beweis??? OK, ihr von Roots seit sauer, weil wir zu unseren BND-Partner halten und ihn deffen. Aber ist das Grund genug sich vor der Realität zu verschließen?!

WO gibt es hier auch nur einen Beweis. Warum meint ihr denn, kommen von Chris (franky-ACC) keine Kommentare zu der ganzen Aktion, welche ich im letzten Thread schrieb?

Du meinst, dass muß stimmen, weil sowas fakt man nicht alles. Das ist eine Logik, bei der sogar ich lachen muß, obwohl mir bei euren haltlosen Vorwürfen schon lange das Lachen vergangen ist.

Liefert mir DIE Stelle, wo es um einen Beweis geht oder gebt endlich Ruhe. Nur weil man 100 Mal das selbe behauptet, muß es doch nicht wahr sein.

lg Manny
 

DeletedUser115871

Gast
Hier wird so oft angesprochen dass DS ein Kriegsspiel ist. Ok, aber es geht hier um Betrug. Wenn jemand die Spielphysik ausnutzt und sich daher einen Vorteil verschafft, so ist das in Ordnung. Wenn aber jemand Betrug betreibt so ist dass alles andere als unwichtig. Seine Beweggründe die Sache hier so breit zu treten, mögen andere sein als einen Betrüger aufzudecken, dies ändert aber nichts an der Tatsache dass heir anscheinend betrogen wird und das im großen Stil. Anscheindend macht das ja nicht nur Manny.
Ich ärger mich besonders darüber weil ich diese Welt schon viermal neu begonnen habe und das alles wegen Lapalien wie z.B. Rohstofflieferung innerhlab der 24 Std. Regelung und das ganz am Anfang.
Wobei dann solche Sachen ok sind? Wenn der Support nicht ihn der Lage ist die Nutzung eines solchen Programmes zu erkennen, so muss ich dann doch das Ganze in Frage stelllen.
Kann ja nicht sein das Andere sich solche Vorteile verschaffen können.
Geht garnicht!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben