• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mannyonair zum II.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser124887

Gast
kaum is man mal 10 tage nich da fängt die ganze shceiße von vorn an ^^

zu den angeblichen Beweisen, das is das leichteste der welt sowas zu faken ;) Stichwort Photoshop.
 

LupoVai

Gast
p.s. ich denke manny ist schuldig die beweislage ist einfach erdrückend und ich glaube nicht an eine fälschung ;-)
glauben heisst nicht wissen!

das ganze erinnert mich an den kachelmann. da wusste auch ganz deutschland was in jener nacht passiert ist.

fakt ist:
-mannyonair ist für die gleiche sache nun 2 mal an den support gemeldet worden. beide male konnte ihm nichts bewiesen werden. ich denke auch in deutschland gilt die unschuldsvermutung.
-franky hat bereits in juni gegen seinen stamm integriert
-franky hatte seine def beim feind
-franky wurde wegen inaktivität entlassen
-franky schimpft sich 13 und postet morgens um 1 noch hier im forum

ich persönlich weiss nicht ob manny beschissen hat oder nicht. der support, der wohl in der sache am meisten einsicht hat sagt nein. diese einschätzung hat für mich wesentlich mehr wert als das posten eines spielers, der offensichtlich gegen seinen stamm integriert hat und nun entlassen wurde.

die meinungen aller anderen hier sehe ich nur noch als propa, allerdings propa der alleruntersten stufe
 

DeletedUser127114

Gast
glauben heisst nicht wissen!

das ganze erinnert mich an den kachelmann. da wusste auch ganz deutschland was in jener nacht passiert ist.

fakt ist:
-mannyonair ist für die gleiche sache nun 2 mal an den support gemeldet worden. beide male konnte ihm nichts bewiesen werden. ich denke auch in deutschland gilt die unschuldsvermutung.
-franky hat bereits in juni gegen seinen stamm integriert
-franky hatte seine def beim feind
-franky wurde wegen inaktivität entlassen
-franky schimpft sich 13 und postet morgens um 1 noch hier im forum

ich persönlich weiss nicht ob manny beschissen hat oder nicht. der support, der wohl in der sache am meisten einsicht hat sagt nein. diese einschätzung hat für mich wesentlich mehr wert als das posten eines spielers, der offensichtlich gegen seinen stamm integriert hat und nun entlassen wurde.

die meinungen aller anderen hier sehe ich nur noch als propa, allerdings propa der alleruntersten stufe

Also .....

Wieso stellst du die Behauptungen auf wie: "Kein 13 Jähriger darf um 1 Uhr online sein"?

Jeder erzieht sein Kind anderes oder möchtes du jetzt allen Eltern vorschreiben das ihre Kinder um 1 Uhr im Bett sein müssen?

Es mag ein Fakt sein das er Online war , aber das tut hier nix zu Sache!

Du stellst leglich auch nur Behauptungen auf! Du hast keinerlei Beweise das Deff vor den Austritt bei BoB stand.
Oder das er Inaktivität war.

Sowas als Fakt hinzustellen ist nicht viel Besser, als Manny des Betrügen zu verdächtigen.


@Ahlers schließe bitte diesen verdamten Thread! Und gib Franky einpaar Punkte:)

@Manny wenn du in irgendeiner Form deine Unschuld beweisen möchtes - Kannst du Ja mal deinen Skypeaccount einer der Supporter anvertrauen!
Falls nicht bleibt die Vermutung im Raum stehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:biggrin: türlich die ganzen Weltenforen sind von hin und wieder nem Abschied abgesehen Propa. in irgendeiner Form.
Betrifft deine Posts aber genauso Lupo;-)
 

LupoVai

Gast
richtig betrifft meinen post genauso ;-)

was aber schlussendlich bleibt ist das mannyonair 2 mal dem support gemeldet wurde und ihm beide male nichts bewiesen werden konnte.

zu franky: ich hab nicht geschrieben das es verboten ist das ein 13 jähriger morgens um ein hier postet. ob ich es gut finden würde wenn er denn so alt ist bleibt meine meinung
das er integriert hat steht in seinen eigenen posts^^
das er def geschoben hat die man anhand der laufzeiten überprüfen kann kann auch geklärt werden. steht auch in seinem post^^
das er wegen inaktivität gekickt wurde hat auch niemand bisher ernsthaft angezweifelt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@Manny wenn du in irgendeiner Form deine Unschuld beweisen möchtes - Kannst du Ja mal deinen Skypeaccount einer der Supporter anvertrauen!
Falls nicht bleibt die Vermutung im Raum stehen!

Hallo Ente,
ich habe es zwar in beiden Threads schon erklärt, spare es mir aber, es nochmal zu tun, weil man es da nachlesen kann.
Meinen Skypeaccount??? Wäre eine Möglichkeit. Wie schon früher erwähnt hatte ich viele Jahre ein Radio geleitet und fast ausschließlich über MSN und Skype kommuniziert. Seit der Zeit wird bei mir nichts gespeichert. Es wäre auch ein leichtes, die betreffende Stelle zu entfernen, würde also nicht wirklich was beweisen. Danke für den Rat trotzdem.

Ich schließe mich der Bitte an hier endlich das Thema zu schließen, weil wir uns im Kreis drehen und ich auch überzeugt bin, dass man hier nur noch Propa machen will. Da bin ich mir eigentlich zu schade für.

Zum Abschluss für mich folgendes: Wir leben in Deutschland (ich zumindest) und jeder darf sich da denken was er/sie will. Kann und soll man nicht verbieten. Aber trotz nicht erwiesener Schuld, es immer wieder so hinzustellen, als wäre alles klar und bewiesen, dass ist so ziemlich das letzte. Es erinnert mich hier an den Geschichtsunterricht Thema Hexenverfolgung. Es ist wurscht was man sagt, die Meute will eh nur das man die Schuld anerkennt, ob man es nun war oder nicht. Ich habe es des öfteren lesen müssen und nun sage ich es zurück... schämt euch jemanden so runter zu machen, wenn ihr es selber nicht besser wisst, sonder es nur vermutet.

Ich an eurer Stelle würde mich bei solchen Anschuldigungen erst mal über die Quelle Gedanken machen. Nehmen wir mal an, die Beweise wären echt, dann steht doch wohl die Frage im Raum, wie ist derjenige mit legalen Mitteln daran gekommen.

Ausschnitte aus IGM in einem ACC zu dem man sich unerlaubt Zugang beschafft hat, denn es soll ja aus dem Ille-ACC stammen.
Auszüge aus einer persönlichen Unterhaltung im Skype ohne Gefahr an Leib und Seele ohne Zustimmung desjenigen, der daran beteidigt sein sollte. Datenschutzverletzung.

Einem mit soviel krimineller Energie, bei dem niemand die wahre Identität kennt, wird mehr Glauben geschenkt als Leute, die ganz klar sagen wer sie sind.

JA schämt euch

LG Manny
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das hier auch ein bisschen sehr übertrieben. Es ist nunmal so, dass der Supp bei Manny nix findet. Ob es daran liegt, dass er so super gut betrügt oder daran, dass nichts vorliegt, keine Ahnung. Aber im Zweifelsfalle für den Angeklagten. Lieber spieler ich mit einem Betrüger auf W57 (davon gibs hier sicherlich eh ein paar...) als dass ich einen Unschuldigen verurteile.

Tatsache ist, es wird nicht wahrer wenn man zum x-ten Male hier drüber schreibt. Denke es ist auch einfach mit Aufadelungsberichten zu belegen, dass Franky den Feind von PX gedefft hat und dann stelle ich seine Aussage aber mal sehr in Frage frei nach dem Motto wer einmal lügt dem glaubt man nicht... (weil er ja PX bzgl seiner Deff belogen hat...).
Und wer sagt, dass der Franky alleine alles gefaktet hat? Er hat ja scheinbar doch Freunde hier auf dieser Welt die sicherlich Interesse an einem Untergang von PX haben :p (Und ja das ist eine reine Vermutung von mir, nix mit Beweisen bevor hier Mecker auftaucht^^).
 

DeletedUser

Gast
Ich an eurer Stelle würde mich bei solchen Anschuldigungen erst mal über die Quelle Gedanken machen. Nehmen wir mal an, die Beweise wären echt, dann steht doch wohl die Frage im Raum, wie ist derjenige mit legalen Mitteln daran gekommen.

Ausschnitte aus IGM in einem ACC zu dem man sich unerlaubt Zugang beschafft hat, denn es soll ja aus dem Ille-ACC stammen.
Auszüge aus einer persönlichen Unterhaltung im Skype ohne Gefahr an Leib und Seele ohne Zustimmung desjenigen, der daran beteidigt sein sollte. Datenschutzverletzung.

genau so sieht das aus.
ich würde franky auch mal genauer hinterfragen.
1. ist er niemals 13 jahre alt. sein schreibstil wird dieser altersangabe absolut nicht gerecht. vielmehr erinnern mich ausdruck und wortwahl an unseren alten freund vuetjung...
2. ist seine motivation mehr als zweifelhaft.

summa summarum versucht hier jemand, der selbst dreck am stecken hat, einen anderen in den schmutz zu ziehen. lasst euch davon nicht instrumentalisieren. außerdem kann ich mich schokogirl nur anschließen wenn sie sagt
Lieber spieler ich mit einem Betrüger auf W57 (davon gibs hier sicherlich eh ein paar...) als dass ich einen Unschuldigen verurteile.
 

DeletedUser

Gast
So letzte Chance! Sowas ist nicht fürs Forum gedacht und wie gesagt streiten könnt ihr euch gerne Ingame ;) Nächstes Mal gibts Punkte!

Sorry, dass ich nur sporadisch mitlese, aber durch Umzug hab ich leider noch kein Internet!
Trotzdem beste Grüße
fab
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben