• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Map mit Punkte Wachstum Statistik

DeletedUser

Gast
Hey, ich suche schon die ganze Zeit finde aber leider nichts, also entschuldige ich mich jetzt schonmal falls es in einem anderen Thema steht und ich hier vollkommen falsch bin . . . !

Ich suche eine Karte wie z.B "TW-Maps" nur steht über jedem Dörf ein Pfeil und prozentual der Wachstum der letzten Tage, ich hatte früher mal den Link aber finde es wie gesagt nicht mehr... kann mir den jemand hier posten ? danke schonmal :) :mrgreen:
 
Oben