• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Masse oder Forschen?

DeletedUser

Gast
Hallo Leute

Also ich wollte mal fragen was ich tun sollte bzw. was ihr mir empfiehlt, auf jeden Fall muss ich in ein paar Tagen ein Dorf cleanen und da stellt sich die Frage ob ich lieber Axt auf Stufe 2 erforschen soll oder mit der Masse kommen, also mehr Äxte auf Stufe 1.

Im Simulator hab ich das ein bisschen durchgespielt, wenn ich lkav auf Stufe 3 mache und Axt auf 1 lasse hat das die gleiche Wirkung wie wenn ich lkav auf Stufe 2 dafür aber auch Axt auf 2 habe. o_O
 

DeletedUser

Gast
Huch, das sollte in taktische Diskussionen, kann das bitte jemand verschieben?
 

DeletedUser

Gast
Seh zu beides auf 3 zu bekommen, das gehört einfach zu jedem Offdorf. :)
 

DeletedUser

Gast
Mach einfach beides, schlisslich wird nicht erst geforscht und dann erst rekrutiert ;-)
 

DeletedUser69016

Gast
japp würde auch sagen schnell forschen, denn 1000(axt) auf 3 machen 3000(speer) stufe 1 platt.
 

DeletedUser

Gast
Ah, sehr schön danke. :)

Ist es eigentlich sinnvoll nur mit Axt anzugreifen? Oder noch ein bisschen lkav mitschicken? Sind lkav eigentlich gut zum cleanen oder eher zum farmen?
 

DeletedUser

Gast
ne lkvs sind schon off;)

ich würde sie auf jeden fall mit schicken, die sind gut gegen schwerter uns skvs;)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde aber auch Rammen mit nehmen, damit der Wall gebasht wird, sonst gibts nur unnötige Verluste.
 
Oben