• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massen- & Elitestämme

Hammerwarrior

Gast
da hier so viele Threads schon geclosed wurden und wir alle ja diskussionen so sehr lieben dachte ich mir, daas man den thread mal bissl früher aufmachen um ein wenig leben in die bude zu bringen.

dann fangt mal an und schlagt euch die köpfe ein ^^

H4!L EmO \o
 

DeletedUser

Gast
Würds allerdings eher in die Ruhmeshalle schieben, oder?

Und ob man Elite-Stämme jetzt schon sieht? ^^

p.s. will den mods natürlich nicht die Arbeit nehmen, fiel mir nur auf ;)
 

DeletedUser

Gast
jo vorallem hat es in der ruhmeshalle nichts zu suchen aber egal xD
eigenlob stinkt deswegen heb ich mal hier ~SGA~ hervor undso :>
 

Hammerwarrior

Gast
ich hoffe er arbeitet in skype daran... will auch was zu lachen haben :mrgreen:

naja
EmO fetzt sie alle ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja, sich selber so gut darzustellen ist nicht kuhl...


@ mudda : bist schon wieder auf ner neuen welt? klappts nicht so mit bros.?
 

DeletedUser

Gast
kommt noch..
Die Elite (das bin ich :p) wird sich bald mit anderen Top-Spielern aus der ganzen Welt zusammen tun.
 
Oben