• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenallis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Chaos Master schrieb:
Theoretisch gesehn müsstn Massenallys alles wegrocken
nur in der Praxis siehts eben anders aus ^^
das liegt aber glaub ich an den meist unqualifzierten Stammesführungen, und dem fehlenden Zusammenhalt

Ich denke, dass liegt auch schon alleine daran, dass die ganzen erfahrenen Pro's Massenallies boykotieren.
Im Prinzip könntest du MKG, zZz zusammenwürfeln und sie wären unbesiegbar.
Fragt sich dann nur, ob das Spiel dann noch Spaß macht.
 

DeletedUser14181

Gast
iRiE schrieb:
Chaos Master schrieb:
Theoretisch gesehn müsstn Massenallys alles wegrocken
nur in der Praxis siehts eben anders aus ^^
das liegt aber glaub ich an den meist unqualifzierten Stammesführungen, und dem fehlenden Zusammenhalt

Ich denke, dass liegt auch schon alleine daran, dass die ganzen erfahrenen Pro's Massenallies boykotieren.
Im Prinzip könntest du MKG, zZz zusammenwürfeln und sie wären unbesiegbar.
Fragt sich dann nur, ob das Spiel dann noch Spaß macht.

problem ist glaube ich bei so ner anzahl an sagen wir mal "pro's!" das viele verschiedene wünsche haben... :) und dann so Spacker kommen die einfach austreten (solche wie ich) den passt es schon so bei 45 nimmer :).
 

DeletedUser15086

Gast
Adel-A schrieb:
Also, unsere Massenally macht sich ganz gut >:]
Wir haben Massen an Doerfern bei ganzen 19 Spielern B)

Ach ja... herrlich, ich konnte es mir nicht verkneifen hier ein wenig anzugeben :p

Word!


Bin dabei, und da mein Schweinstamm auch unter den Top100 sich befindet hab ich hier ja auch Wortrecht!!
 

DeletedUser14181

Gast
lamey schrieb:
Adel-A schrieb:
Also, unsere Massenally macht sich ganz gut >:]
Wir haben Massen an Doerfern bei ganzen 19 Spielern B)

Ach ja... herrlich, ich konnte es mir nicht verkneifen hier ein wenig anzugeben :p

Word!


Bin dabei, und da mein Schweinstamm auch unter den Top100 sich befindet hab ich hier ja auch Wortrecht!!

miste wir sind nur rang 101 :( aber wir sind auch nur 5 leute :)
 

DeletedUser

Gast
@ Death-Lord: da ist der Rang aber auch maßgeblich auf einen Spieler zurückzuführen oder? :)

@ all: ab wievielen Membern ist ein Stamm eine Massenally? 50? 100?
mfg, ed
 

DeletedUser

Gast
Ab 41 >:] >:] >:]

Nee, ich würd mal sagen, um Fluktuation etc. auszugleichen sind 45 Mann ok, aber alles darüber ist schon zuviel.
 

DeletedUser14312

Gast
Wird bei zZz nicht eh ab und an einer aufgeadelt? ;)

Hat man mir zumindest so erzählt und es waren zZz-Spieler die mir das damals erzählt haben. o_O

@NaKrul
Ich sehe Massenallies erst als solche an, wenn sie über 50 Member haben.
 

DeletedUser

Gast
nun ja dann sind aber nach euch fast jeder stamm ein massen stamm.
ich bin dafür das ein massen stamm erts einer ist wenn er über 180 mitglieder hat!!! B)
 

DeletedUser

Gast
Ja, aber *AG* ist nur dank uns KEINE Massenally, da wir sie um 2 Spieler erleichtert haben >:]
 

DeletedUser

Gast
also ich weiss auch nicht was ihr gegn massen allys habt wenn sie fähige admins haben geht alles:)
 

DeletedUser

Gast
Admin in ner Massenally sein, ist wie ein Sack Flöhe hüten...

Alle Admins, die mal ne Massenally unter sich hatten haben irgendwann frustriert und entnervt aufgegeben und nen neuen Stamm mit den aktivsten Membern gegründet oder aussortiert...

Dit kann einfach kein normaler Mensch über nen längeren Zeitraum durchhalten ^^
 

DeletedUser

Gast
Code:
Member     Tag
=================
220        bäbrü
179        AdN
162        ~{GK}~
151        ~f|4|a
125        ~~TF~~
111        FAW II
111        ={FA}=

Go Go Go AdN, die holt Ihr Euch noch o_O
 

DeletedUser13297

Gast
DeathLord schrieb:
W@ynE schrieb:
sah man ja beim 2er bund auf s1, das war fast das gleiche
viele dumme spacken ihne ahnung und ohne ziele ;)

2er Bund das geht doch noch :)
aber 3er Bunrd das war vielleicht nen ******* :) Naja die kleineren Stämme erhoffen sich halt so mehr chancen ist doch ok. Vielleicht schreckt es manche ab, und damit wäre das Ziel ja schon erreicht :)
Viel Kleinvieh macht auch Mist.
naja so schlecht war der dreibund nicht ^^ naja eigentlich doch, aber es war so nicht ganz geplant.
ach wie schön war genesis XD damals gings noch rund ^^
 

DeletedUser

Gast
Aber die Stämme mit den Wings sind ja viel besser ist doch eigentlich das gleiche wie eine Massenally.
 

DeletedUser

Gast
Burner_Stefan schrieb:
Aber die Stämme mit den Wings sind ja viel besser ist doch eigentlich das gleiche wie eine Massenally.

nö, die wings "können" unabhängig vom Haptstamm agieren,... ein Hapt mit 40 Membern + Nebenstamm mit 40 leutz (natürlich aktive) ist schon gut,... wie eine absicherung auf die 100% verlass ist!
 

DeletedUser

Gast
stimm ich zottel bei

hai zottel ich bins bela ;)


also der hauptstamm ist im kreis (innen)

und der wing im AR und schon klappt das
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben