• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenlöschung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi Leute,

wollte mal fragen wer alles bei ner Löschung dabei wäre um ein Exempel an der neuen Preispolitik von Innogames zu statuieren.

HANDHEB
 

DeletedUser104472

Gast
z.B.
alt 9,20€ = 20 Pkt. = 4*30 = 120 Tage
neu 9,99€ = 600 Pkt. = 6*14 Tage = 84 Tage

alt 19,00€ = 50 Pkt. = 10*30 Tage = 300 Tage
neu 19,99€ = 1500 Pkt. = 15*14 Tage = 210 Tage

alt 2x19€ + 9,20€ = 47,20€ = 120 Pkt. = 24*30 Tage = 720 Tage
neu 49,99€ = 5000 Punkte = 50*14 Tage = 700 Tage

ich denk das spricht bände..

finde es ne schweinerei das sie scripte ,die von membern entwickelt worden sind..zu ihrem eigenen machen und dafür geld verlangen..40% hatte doch eh schon jeder Member im acc oda???

bin ma gespannt wie das w41 sieht,ohne das wir PHX member wieder die bösen sind^^
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar ärgerlich aber jede Marktwirtschaft arbeitet mit Preiserhöhungen oder Boykotiert ihr auch eure Stromanbieter, Gasanbieter, keiner fährt Auto und Steuern zahlen wir eh nicht. Ach ja und Essen und Trinken auch nicht. Preiserhöhungen sind normal und ich weiß ehrlich nicht was das Theater soll
 

DeletedUser

Gast
Der unterschied ist das man Inno zeigen kann das es so nicht geht.
Ich kann aber weder meinen Strom abschalten noch mein Gas abstellen lassen ohne gravierende Einbußen zu haben.

Ausserdem ist es eine frechheit das hinter einem neuen System zu verstecken statt klar zu sagen es wird teurer im alten System.
 

DeletedUser104472

Gast
ja aba doch nichts so alysander??
es wird nun geld gemacht mir scripten,die eh member gefunzt haben,die einfach zum eigen gemacht worden sind..??
über 40% hatten diese funktion schon.?
wäre es was wirklich neues gewesen,gut kann man streiten,aba die AP und alles drumherum hatten wir vorher doch eh oda?zum ma er net ma von innogame kam???und nun für die werbefreiheit mitbezahlen ob man will oder nicht??finde ich en hartes stück...und wie einge ja wohl sehn im forum..sieht das 3/4 des DS-Games,genauso???
ich denke da net ma an mich sondern eher an die die DS dazu gemacht haben was se heute sind,schüler studenten,leute die net so pralle mim geld sind..und die es trotzdem gerne bezahlt haben..=?und die nun net mehr gamen können /wollen/dürfen.hat den jmd als gebettelt?als es um neue updates oder so was ging?war jede Systemüberholgung denn sinnvoll=?

???
 

DeletedUser

Gast
eine frechheit ist das beileibe, aber einer löschung schliess ich mich nicht an.
find das trotzdem ne sauerei...
 

DeletedUser83233

Gast
Hört auf rumzuheulen


Ist völlig normal,das irgendwann mal alles teurer wird ;-)

Wer das nicht unterstützen will soll ohne pa spielen oder mit ds aufhören,mit so protestaktion werdet ihr eh nichts erreichen
 

DeletedUser

Gast
die sind doch alle korrupt :p

nun muss ich halt noch in die alten punkte investieren ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich überlege nicht zweimal aber sagt mal bescheid wer ohne PA spielt dem schick ich dann mal 1000 incs :mrgreen:
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ok, der Aufruf zur "Massenlöschung" scheint ja hier keinen Anklang gefunden zu haben und die Diskussion zu Thema "PA-System" kann dann bitte im entsprechenden Thread fortgesetzt werden. Danke !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben