• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenstämme & Elitestämme

DeletedUser

Gast
das sin ja nur 20 kleine dörfchen^^
wenn du dann stärker bist, hast du über 80, das *******t dann an:)
 

DeletedUser65205

Gast
Also wir sind ja eh der Überstamm und der Stamm besteht eh nur aus Pros bei uns:mrgreen: Ich sag euch am Ende sind nur noch die beiden Überstämme übrig^^Und zwar die Agtux und die Organisation XIII^
 

DeletedUser

Gast
Also wir sind ja eh der Überstamm und der Stamm besteht eh nur aus Pros bei uns:mrgreen: Ich sag euch am Ende sind nur noch die beiden Überstämme übrig^^Und zwar die Agtux und die Organisation XIII^

Zuerst räumt das Lager aber alles ein! :mrgreen:
 

DeletedUser41735

Gast
*Kreide verteil auf Tafel zeig*
alle nun 100 mal. "Ich soll nicht spammen, ich soll nicht spammen..." ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*Kreide verteil auf Tafel zeig*
alle schreiben nun 100 mal. "Ich soll nicht spammen, ich soll nicht spammen..." ;-)

Meine Kreide ist abgebrochen :(

Damit es kein Spam ist:


Hat jemand schon nen erfolgreichen Stamm von einer anderen Welt auf dieser Welt gesehen? (ausser Druide^^)
 

DeletedUser

Gast
Ja, -300- von W12 und BuG von W17, allerdings unter nem anderen Namen (noobs... irgendwas ^^)
 

DeletedUser

Gast
Wird n-less eigentlich wieder auf eine der neuen Welten mitzocken? Auf w17 sind sie ja mit dabei...
 

DeletedUser41735

Gast
Ich dachte euer Verstand hätte soweit gereicht das ihr erkannt hättet das dies nur Scherzhaft angedacht war. Entschuldig war wohl mein Fehler :S

Und nun Back to Topic!
 

DeletedUser

Gast
Ja, -300- von W12 und BuG von W17, allerdings unter nem anderen Namen (noobs... irgendwas ^^)


Ja, BuG ist hier vertreten unbter dem namen "Noobs am Start" (NaS) :mrgreen::mrgreen:

war meine idee mit dem namen, hoffe er gefällt euch^^

und die billige imitation von uns hier auf 22 (also tag BuG) hat nix mit uns zu tun (ham sogar unsere schöne animation geklaut:S)
 

DeletedUser

Gast
na wenigstens ist tigger nicht mit dabbei^^

der Name ist ganz lustig^^
 

DeletedUser

Gast
Ja, BuG ist hier vertreten unbter dem namen "Noobs am Start" (NaS) :mrgreen::mrgreen:

war meine idee mit dem namen, hoffe er gefällt euch^^

und die billige imitation von uns hier auf 22 (also tag BuG) hat nix mit uns zu tun (ham sogar unsere schöne animation geklaut:S)

Lol, hab mal gefragt, warum er eigentlich euren Stamm kopiert hat, ihr werdets net glauben, der hat Angst gekriegt, und nun alles umgeändert o_O

Stamm heißt jetzt ~HATE~ anstatt BuG... Das Logo is auch geklaut, kenne den Stamm ja von Welt 18 -.- (Terrordarling, war ja ne Zeit lang Nr. 1)
 

DeletedUser

Gast
Lol, hab mal gefragt, warum er eigentlich euren Stamm kopiert hat, ihr werdets net glauben, der hat Angst gekriegt, und nun alles umgeändert o_O

Stamm heißt jetzt ~HATE~ anstatt BuG... Das Logo is auch geklaut, kenne den Stamm ja von Welt 18 -.- (Terrordarling, war ja ne Zeit lang Nr. 1)

Wie kann man denn bitteschön Angst bekommen, wenn man einem fragr o_O
Is schon komisch, dass er das gleich geändert hat.
Muss wohl nich gerade die hellste Birne sein:mrgreen:
Ne, aber ich hätte erstmal gefragt, warum er/ du es wissen möchtest.
Was hast du ihm denn geschrieben?
Bitte hier oder per PN schreiben. Interessiert mich:cool:
Bestimmt der Noobstamm unter den anderen [z u m - f a r m e n - n a t ü r l i c h ] :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Lol, hab mal gefragt, warum er eigentlich euren Stamm kopiert hat, ihr werdets net glauben, der hat Angst gekriegt, und nun alles umgeändert o_O

Stamm heißt jetzt ~HATE~ anstatt BuG... Das Logo is auch geklaut, kenne den Stamm ja von Welt 18 -.- (Terrordarling, war ja ne Zeit lang Nr. 1)


jop, schon mirbekommen :mrgreen:
 

DeletedUser63942

Gast
[DG] is auf platz 3 ich denke das kann man einen elitestamm nennen :)
 

DeletedUser

Gast
Derzeit kann man keinen Stamm Elite nennen (und wenn, dann ist der noch nicht oben) da die auf Rang 3 nur Punktebauer im Stamm haben^^
 

DeletedUser63942

Gast
stimmt das sind die wo nur ihr haupt hochhauen :mrgreen:
 

EnjoY

Späher
Reaktionspunktzahl
0
dieser stamm ist spitze ;-)

Name: Natural Disaster
Tag: ND
Mitgliederanzahl: 29
Punkte der 40 besten Spieler: 12.003
Gesamtpunkte: 12.003
Punktedurchschnitt: 413
Rang: 12
 

DeletedUser64480

Gast
Genau - wir bauen nur Minen hoch - und Speicher - damit so Pros (supreme comander) wie ihr uns farmen könnt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Deswegen stehen wir auch in der Basherliste ganz weit hinten - weil Punkte nicht kämpfen und daher auch keine Truppen killen :mrgreen:




@supreme
wie kommt es dass ich dich in exakt keiner Liste finde ? Selbst die Bonusdörfer haben mehr Punkte als du und in der Basherliste wirst du mit 0 geführt, da habe selbst ich noob schon mehr gekillt :mrgreen: :p
 
Oben