• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MATRIX das original??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96729

Gast
Aber Leute aus dem eigenen Stamm zu verarschen ist ja nicht so die nette Art....

aber witzig ;)
außerdem verarsche ich generell extra offensichtlich,damit alle leute mit einem höheren IQ als ein toastbrot nicht darauf reinfallen.
in einem massenstamm fallen zum glück trotzdem genug leute drauf rein :D
 

DeletedUser112178

Gast
Okay da geb ich dir Recht. Das könnte durchaus ein Vorteil eines Massenstammes sein. Aber wenn dann kleine Kinder verarscht werden, die sowas noch nicht verstehen ist das nicht mehr ganz so lustig.
 

DeletedUser96729

Gast
Okay da geb ich dir Recht. Das könnte durchaus ein Vorteil eines Massenstammes sein. Aber wenn dann kleine Kinder verarscht werden, die sowas noch nicht verstehen ist das nicht mehr ganz so lustig.

aber wenn darin 16-jährige verarscht werden,die es trotzdem nicht verstehen,ist es lustig
 

DeletedUser112178

Gast
Ja das hört sich schon besser an...

Solche Leute bash ich aber lieber :p

Aber manche schreiben auch echt lustige Tickets :D
 

DeletedUser

Gast
Die Einladung konnte ich ja nicht ablehnen!

Jetzt erstmal Deff produzieren, um Stammesmember gegen die diktatorische SF zu verteidigen!!!!!!!
 

DeletedUser112178

Gast
hmm lass mich mal überlegen...

Mein Hirn reicht zum Tickets bearbeiten und Leute sperren.

Ab und zu geh ich dann noch in die Schule und spiel nebenbei meinen Account...

Und für meine Freundin reicht mein Hirn auch gerade noch...
 

DeletedUser

Gast
ich will auch zu matrix hab gehört ihr seid voll gut was muß ich tun?
 

DeletedUser112178

Gast
nanana doch nicht so ausdrücke

hier lesen doch auch kleine Kinder.

Wenn du deinen BumBum in den Mund nimmst wird das reichen ;)
 

DeletedUser

Gast
:D ne nicht ganz :p

aber so ähnlich :p

bisschen schlauer als die in meinem Profil
Dass du hier extra die Freundin erwähnst aber gleichzeitig gegoogeltes Bild als Avatar reinsetzt mit dem Kommentar "Meine Freundin...", lässt mich das Ganze jetzt nicht so wirklich glauben. Aber war n' Versuch Wert imo!
 

DeletedUser112178

Gast
Dass du hier extra die Freundin erwähnst aber gleichzeitig gegoogeltes Bild als Avatar reinsetzt mit dem Kommentar "Meine Freundin...", lässt mich das Ganze jetzt nicht so wirklich glauben. Aber war n' Versuch Wert imo!


Das Bild hab ich hier nur im Profil, da es von meinem IG Profil ist. Ich habs nur just 4 fun da reingestellt.

Ob du mir glaubst, dass ich ne Freundin hab oder nicht ist mir relativ egal.

Wir waren heute sogar zusammen im Fernsehn ;)

Bei RTL Aktuell...
 

DeletedUser

Gast
Das Bild hab ich hier nur im Profil, da es von meinem IG Profil ist. Ich habs nur just 4 fun da reingestellt.

Ob du mir glaubst, dass ich ne Freundin hab oder nicht ist mir relativ egal.

Wir waren heute sogar zusammen im Fernsehn ;)

Bei RTL Aktuell...

Bei dem Alkohol test?
Stell mal bild Rein pls
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben