• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

matrix krieg aufruf

  • Themenstarter grandfalloutundercover
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
propaganda.jpeg
 

DeletedUser

Gast
Krieg im Pup oder wo, ich meine ihr wolltet auch immer Krieg auf allen anderen Welten mit den die da spielen und jedesmal habt ihr verkackt und nur um im Pup rumzustänkern braucht ihr hier nix aufmachen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Die CCCP stellt einen neuen Verbündeten vor!
It's Pedobear!

pedobear.png
 

DeletedUser

Gast
Krieg im Pup oder wo, ich meine ihr wolltet auch immer Krieg auf allen anderen Welten mit den die da spielen und jedesmal habt ihr verkackt und nur um im Pup rumzustänkern braucht ihr hier nix aufmachen :eek:

Schweig, Pedobär wird dich schon noch vergewaltigen.
 

DeletedUser

Gast
Bei solchen Vorhersagen wundert es mich nicht, dass Paul noch nie Sex hatte.
 

DeletedUser116018

Gast
wen es um Kommunismus geht !

Hoch CCCP
Hoch Marx!

Tod MATRIX
 

DeletedUser

Gast
wenn unten nicht 7. mai 1945 stehen würde, wärs nicht ganz so schlecht..
 

DeletedUser

Gast
hättest du aufgepasst wüßtest du das heute definitiv nicht 1945 ist

US-Oberbefehlshaber Dwight D. Eisenhower war 1945 nicht bereit, auf die Gesamtkapitulation auch gegenüber dem sowjetischen Oberkommando zu verzichten. Daraufhin beauftragte und autorisierte Dönitz Generaloberst Jodl, den Chef des Wehrmachtführungsstabes, der ursprünglich nur zum „Abschluss eines Waffenstillstandsabkommens mit dem Hauptquartier des Generals Eisenhower“[1] bevollmächtigt war, per Funk zur Unterzeichnung einer bedingungslosen Kapitulation der deutschen Truppen.[2] Dies geschah am 7. Mai in der Zeit von 2:39 bis 2:41 Uhr.

Damals war schon klar das die CCCP gewonnen hat.
 

DeletedUser

Gast
wenn unten nicht 7. mai 1945 stehen würde, wärs nicht ganz so schlecht..

Ohne aufs Thema einzugehen und irgendwen anzugreifen bzw. verdeidigen, moechte ich sagen das die Kapitulation am 7. Mai unterzeichnet wurde, auf Stalins Wunsch aber am 8. Mai noch einmal wiederholt wurde.

Am 7. Mai 1945 unterzeichnete Generaloberst Alfred Jodl in Reims das vielleicht wichtigste Dokument des Zweiten Weltkrieges - die Kapitulation Deutschlands. Doch Stalin war außer sich. Am 8. Mai wurde die Prozedur wiederholt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben