• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Maulwurf macht Hausaufgaben-Propa

DeletedUser

Gast
Hoffe es gefällt!

t-26528313d6c92c7b6dded1032812754b7f319b9f.png
[/URL][/IMG]

mir sind leider 2 flüchtigkeitsfehler unterlaufen,der 1 und der 2te bericht sind die selben und auf der karte steht das bloodbound der grüne wär aber er ist der weißte sry^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115308

Gast
Sehr nette idee und gute umsetzung, grafisch und inhaltlich top :)

jedoch gefällt mir die karte am ende nicht soo^^
 

DeletedUser117765

Gast
über die 2 kleinen fails mal hinweggeschaut ist das alles in allem ne schöne kleine propa :)

weiter so ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gute Sache und schöne Idee wie schon erwähnt.
Bei -|SE|- haben die meisten nicht so vieldrauf denke ich mal. Soll deine Aktion aber in keinster Weise herrabwürdigen. Hat nur meinen Verdacht mal wieder bestätigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke erstmal für das ganze Lob :)

Ich würde ehrlich gesagt mal behaupten das Bloodbound nen Haufen Skill hat,aber sein noch größeres plus ist die Aktivität.Der Acc ist auch um 4 Uhr nachts besetzt wie ich manchmal feststellen musste,jedoch war die Aktion taktisch voll durchplant und ich denk mal mit den jetzigen Verlusten ist er noch gut davongekommen.
 

DeletedUser

Gast
Seeehr schön gemacht, so kann es doch weitergehen :D

H4!l Mauli! xD
 

DeletedUser120772

Gast
Nette Idee und Propas sind sowieso immer was tolles.

Mich freut und überrascht auch, dass hier allgemein einige Propas veröffentlicht werden. Weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Werden nur soo viele Propas gepostet, weil sich strgw immer beschwert, dass keine gepostet werden :D

Aber könntest du mir mal auf die Sprünge helfen, wer noch keine gemacht hat, strgw?? :D
 

DeletedUser

Gast
Aber die maulen nicht soo rum, dass sie Propas haben wollen :-D
 

DeletedUser130888

Gast
PUH, schon hart, wenn es einer nötig hat, sich mit cleanings von nem inaktiven Acc. zu rühmen. Und blöd auch, daß die Dörfer nun inner Dörferliste von anderen Spielern auftauchen...


Aber danke fürs cleanen, Mauli ;-)
 

DeletedUser

Gast
ouh, es hat sich doch noch jemand von -SE- hier her getraut.

Flanki, ihr habt 2 Dörfer direkt zurückgeadelt. Das stimmt. Ganz großes Kino. Muss ich schon sagen. Respekt.
 

DeletedUser

Gast
flanke halt einfachs mowl ich wollte einfach mal wieder ne propa machen da ist mir ****** egal wie aktiv der acc ;)
 

DeletedUser130888

Gast
ouh, es hat sich doch noch jemand von -SE- hier her getraut.

Ich liebe die Gefahr, deshalb bin ich hier!



Warte mal, kleines Resümee:

mauli: ca. 40 Dörfer eines Inaktiven gecleant, davon 11 geadelt und 2 gleich wieder verloren. Diese "Erfolgsstatistik" schreit ja geradezu nach ner Propa-show! :)

Dazu und als Dank fürs cleanen und voradeln, kann ich mich nur anschließen:


H4IL Maulwurf!!! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Da ist einer angepisst, verträgts wohl jemand nicht das Propagandas gegen seinen Stamm erstellt werden:smile: mach doch ne Gegenpropa anstatt hier iwas von Inaktivität etc. zu labern wenn ihr solang einen nutzlosen Acc im Stamm habt und Mauli vor euch draufhaut und adelt isses ne gute Aktion, ihr seit halt so blöd und nen Frontacc unbesetzt lasst bzw. nicht aufadelt:smile:
 

DeletedUser

Gast
hab vergessen noch ein h4iL Mauli hinterherzuwerfen:smile::smile::rolleyes:
 
Oben