• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Max. 50 PA Belohnung] Signatur, Profilbild

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich würde gerne eine Signatur und ein Profilbild haben. Gebe bis zu 50 PA-Punkte, kommt drauf an wie sehr es mir gefällt. Jedenfalls sollte es eine Real Madrid Signatur und ein Profilbild werden. Seid kreativ, ich glaube so könnt ihr besser Arbeiten, wenn euch Freiraum zum künstlerischen machen gelassen wird.

Gruß RealMadrid09rk
 

DeletedUser129110

Gast
mach dir was

/e: kanns auch innen spoiler? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn dir die Signatur gefällt kann ich mich noch ans Profilbild setzen.



Schriftzug kann ich noch ändern...
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht gefällts dir:

Sig:

yyh4ghcirz.jpg


Ava:

jxqarjm3gw65.jpg
 

DeletedUser

Gast
Wenn dir die Signatur gefällt kann ich mich noch ans Profilbild setzen.



Schriftzug kann ich noch ändern...

Hmm ganz gut, aber gefällt mir jetzt nicht so sehr, wäre schön wenn du es aber weiter probierst. In den Richtung ist es schon ganz gut, nur ist mir das Bild zu hmm wie soll ich das sagen. Der Hintergrund ist nicht so toll und sind auch keinerlei schönen effekte zu sehen. Vllt. ein Lichtzug oder so was? :D

Vielleicht gefällts dir:

Sig:

yyh4ghcirz.jpg


Ava:

jxqarjm3gw65.jpg

Huii sieht ganz gut aus, aber RealMadrid09rk sollte da nicht drauf stehen, ansonsten sehr gut. Aber das Wappen würde ich gerne ganz drauf sehen, wenn das geht :p
Der effekt vom Schriftzug ist echt perfekt. Aber finde die Sign etwas klein.
 

DeletedUser126901

Gast
@ marcms: sind natürlich nd deine sigs, sieht man ja sofort, wenn man diese dies sig von dir im battle sieht.

also nix klauen ;-)
 

DeletedUser

Gast
was für rippen hier ? hab sie halt nochmal überarbeitet ^^
 

DeletedUser122705

Gast
beim blaun ganz sicher nicht^^ da hast du nur des zeichen links unten rausgemacht.
 
Oben