• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Maximum für Dörfer ?

DeletedUser

Gast
Bei so ungefähr 100 ist Schluss, weil du dann keinen Bock mehr auf noch eins hast ;)

Nee, keine Ahnung. Aber ich glaube eigentlich nicht.
 

DeletedUser12983

Gast
Soviele wie du selbst verwalten kannst.
Wenn du in jedem Dorf deine AG´s verheitzt hast ist Schluss mit neuen Dörfern.
Sonst ­Unendlich.
 

DeletedUser13222

Gast
wenn ich das in dem anderen Thread richtig verstanden hab kann aber schon bei 2 schluss sein.

Weil:

Wenn spieler A mit seinem Dorf 10 Dörfer adelt dann kann das dorf keine (adel) mehr bauen. Wenn jetzt Spieler B diese Dorf adelt und dann sein 1 Dorf verliert. (Spieler B hatte nur 1 Dorf) dann hatt er doch nur noch das dorf womit er nicht mehr adeln kann oder???

Bitte um Berichtigung
 

DeletedUser12983

Gast
Also A verheitzt seine (adel) . Spieler B nimmt das Dorf 1 von A ein verheitzt dabei aber auch seine 10 (adel) s ja dann ist schluss pechgehabt.

@Claudio so in dem Falle wär für dich wohl die Größte Freude wenn du ein neues Dorf Gründen kannst.
Also denk darüber nach claudio.
 

DeletedUser

Gast
da könnte man ja ausnahme regelungen machen _> wenn man in keinem dorf mehr einag ausbilden kann darf man noch eins bauen
 

DeletedUser12983

Gast
claudio schrieb:
da könnte man ja ausnahme regelungen machen _> wenn man in keinem dorf mehr einag ausbilden kann darf man noch eins bauen

Nein

die verheitzten (adel) sind dein Problem wenn du auf so ein Risiko eingehst.
 

DeletedUser

Gast
wenn dus so siehst sind müsstest du auch die dorfgründungs idee ablehnen
 

DeletedUser12983

Gast
claudio schrieb:
wenn dus so siehst sind müsstest du auch die dorfgründungs idee ablehnen

Warum sollte ich es voll ablehnen.
Es gibt Probleme damit wo ich auch nicht zufrieden damit unbedingt bin.#

Admins was sagt ihr setzt ihr das auf die zu Proggen liste oder wird das als abgelehnt angestrichen?
 
Oben