• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

me1ns in love

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
in love -> PRO

jo wollt ma loswerden das ich es ne riesen ehre fand in PRO gewesen zu sein und ich den stamm umbedingt als letzten stamm haben wollt, deswegen das gewechsel des Harry 2 Accounts. Wie schlumpy sicher gemerkt hat weil ich mich seit 2 wochen nichtmehr eingeloggt hab :p nja warn krasser stamm wünsch euch was ;-) Da ich schon 2 Aufhörthreads gemacht habe behaupte ich hier nicht aufgehört zuhaben oder es zu tun ich bin zurzeit nur serverlos ;)

me1ns/3.. 2.. 1.. meins!


edit: schöööne weihnachtsfeiertage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morre

Gast
jo wollt ma loswerden das ich es ne riesen ehre fand in PRO gewesen zu sein und ich den stamm umbedingt als letzten stamm haben wollt, deswegen das gewechsel des Harry 2 Accounts. Wie schlumpy sicher gemerkt hat weil ich mich seit 2 wochen nichtmehr eingeloggt hab :p nja warn krasser stamm wünsch euch was ;-) Da ich schon 2 Aufhörthreads gemacht habe behaupte ich hier nicht aufgehört zuhaben oder es zu tun ich bin zurzeit nur serverlos und will es auch bleiben vorerst ;)

me1ns/3.. 2.. 1.. meins!


edit: schöööne weihnachtsfeiertage

...
jaja machs gut
...

den rest verkneife ich mir ma
 

DeletedUser

Gast
maul du lutscher das is kein abschiedsthread !!!!!!!!!1111


das is ne PRO huldigung
 

DeletedUser

Gast
Meiner meinung nach auch überflüssiger thread, aber was ist auf 34 schon nicht überflüssig? :S...

jojo byebye me1ns hf und schöne feiertage, dem rest wünsch ich das auch...
 

DeletedUser53845

Gast
fgsfdsschmidtokg4.jpg
 

DeletedUser

Gast
Da hier nix vernünftiges herumkommt, mach ich mal zu. Wenn es um Verabschiedungen geht, steht euch der Community-Bereich zur Verfügung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben