• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mehr AGs für W43!

DeletedUser104785

Gast
gehts da auch um w43 oder nur um welten wo niemand mehr einsteigen kann?
 

DeletedUser111492

Gast
in welten, wo keiner mehr einsteigen kann wurde das ganze schon durchgeführt
 

DeletedUser

Gast
Das wird wohl noch ne gaaaaaaanze Weile dauern bis sich in die Richtung iwas tut, noch nichtmal die 30er Welten haben die AG-Preissenkung.
Auf 43 finde ich es auch nicht wirklich notwendig es sei denn jemand adelt wirklich nur auf oder grau, wer nen Feind vor der Tür hat kommt auch mit den vollen AG-Preisen gut aus.
 

DeletedUser82557

Gast
*PUSH
wenn ich mehr ags hätte könnte es endlich richtig losgehen bei urmel ;-)
 

DeletedUser

Gast
das wäre atm zB ein krasser vorteil für ml und das wollt ihr sicher nich :>
 

DeletedUser82557

Gast
warum?
geht mir doch am arsch vorbei wenn andere auch schneller adeln können,
mir geht es um meine front und die ewige zeit die es braucht bis die weggeadelt ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
laaaangweilig....ich habe kürzlich meine kleine off geschrotet in der Zeit wo sie wieder „stand“ sprich nach ca. 15 Tagen, hatte ich wieder 25 AGs am start. Daher sehe ich persönlich noch keinen Grund um die AG-Kosten zu senken…
 

DeletedUser82557

Gast
laaaangweilig....ich habe kürzlich meine kleine off geschrotet in der Zeit wo sie wieder „stand“ sprich nach ca. 15 Tagen, hatte ich wieder 25 AGs am start. Daher sehe ich persönlich noch keinen Grund um die AG-Kosten zu senken…

kann ich doch nichts für wenn du keine off hast,
meine ags sind auf jeden fall viel zu wenige.

fisto was hattest du denn geschrieben?
 

DeletedUser

Gast
Aufadeln ist zwar langweilig, aber AG's kann man nie genug haben... :)

Also, wann kommt hier mal die Halbierung der Kosten für AG's????
 

DeletedUser99039

Gast
Entweder laber Holly einfach mal wieder irgendwas, oder das wird ein B-Day Geschenk für mich^^
 
Reaktionspunktzahl
0
graf...nimm 3 ag und adel den holly...da machste was gescheites und nützliches....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn man eure noobigkeit bedenkt gönnt man euch das unlustige witzchen :)
 
Oben