• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mehr Spaß auf S4 durch geringere AG-preise?

DeletedUser

Gast
bh regel wäre totaler mist...und ich sage das auch obwohl an meiner front unmengen deff rumsteht...
wenn ich ne bh regel will kann ich s3 oder s9 spielen...bald gibts sowieso wieder welten mit der einstellung...
meiner einschätzung würden mehr spieler aufhören wenn das eingebaut wird als es jetzt sowieso noch machen werden!



Ich verstehe die Aufregung nicht !!

Dann müßt Ihr mal ein bissel Sparsamer sein dann klapps auch mit den Einlagerungen:

Eingelagerte Rohstoffe: 41706 x 28000, 30000, 25000 1.167.768.000 1.251.180.000 1.042.650.000 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

- AGs vorhanden: 37
- AGs in Produktion: 20
- Anzahl eroberter Dörfer: sag isch net
Es können noch erzeugt werden: 501

:cool::cool::cool:

naja ich weiß nicht wieviele ag´s du damit bauen kannst aber für mich is das nicht viel ^^
wenn ich soviele lagerungen in einem 100dorf acc hätte dann ist das super aber bei den ausmaßen an dörfer die manch einer hat ist das nimmer viel :D
 

DeletedUser

Gast
Wie wär´s wenn man nen Spiel einfach so läßt wie es ist. Wer von Anfang an diesen Server spielt, der kennt die Regeln so wie sie sind (gab ja schon Änderungen). Aber warum soll man die Regeln so sehr ändern? Wer Schach spielt will doch auch nicht auf einmal an einem Mensch ärgere dich nicht Brett sitzen und da weiter spielen!
Wer andere Regeln will soll doch nen anderes Spiel spielen (anderer Server)

Ich denke mal die, die billigere AGs haben sind eh die, die nen Acc übernommen haben, also eh nicht von Anfang an dabei waren! Also warum dann für diejenigen was ändern?

Das ist mal eine Meinung dazu!

Gruß,
Sascha

word

hier hat sich auch noch keiner gemeldet der was zu sagen hat also ist die Disskusion eigentlich hinfällig. Eine änderung wirds nicht geben.
 

DeletedUser

Gast
aber verzögert vll den zerfall :D also ich bin imemrnoch dafür :p
 

DeletedUser

Gast
dagegen,
fordert nur das aufadeln...

auch wenns mir helfen würde ;-)
 
Oben