• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mehrere Tabs in Steam öffnen

Reaktionspunktzahl
343
Heyho,
ich habe mich jetzt auch nicht allzu lange mit der Suche dafür im Ideenforum beschäftigt, aber auch nix gefunden und wollte mal nachfragen, da ich was sowas angeht ziemlich unerfahren bin, ob das denn möglich wäre bzw. überhaupt realisierbar?

Meine Idee wäre es realtiv simpel gesagt, dass man die Möglichkeit hat in steam mehrere Tabs zu öfnnen.

falls die Idee schon abgelehnt wurde sorry^^
 
Reaktionspunktzahl
2.057
Heyho,
ich habe mich jetzt auch nicht allzu lange mit der Suche dafür im Ideenforum beschäftigt, aber auch nix gefunden und wollte mal nachfragen, da ich was sowas angeht ziemlich unerfahren bin, ob das denn möglich wäre bzw. überhaupt realisierbar?

Meine Idee wäre es realtiv simpel gesagt, dass man die Möglichkeit hat in steam mehrere Tabs zu öfnnen.

falls die Idee schon abgelehnt wurde sorry^^
Laut dem Admin von der Steam Version: "Im Moment ist das Öffnen mehrerer Tabs über die Steam-App noch nicht möglich - wir sind uns bewusst, dass dies ein ziemlich großes Problem ist, das in der Browser-Version fehlt, und wir werden unser Bestes tun, damit es irgendwann funktioniert." das war eine Nachricht vom 13. Nov. 2020 also würde ich meine Erwartungen nicht all zu hoch schrauben, da wir ja von Inno reden.
 
Reaktionspunktzahl
343
Laut dem Admin von der Steam Version: "Im Moment ist das Öffnen mehrerer Tabs über die Steam-App noch nicht möglich - wir sind uns bewusst, dass dies ein ziemlich großes Problem ist, das in der Browser-Version fehlt, und wir werden unser Bestes tun, damit es irgendwann funktioniert." das war eine Nachricht vom 13. Nov. 2020 also würde ich meine Erwartungen nicht all zu hoch schrauben, da wir ja von Inno reden.


Ja, bloß da ich die Idee nicht gefunden hatte und bisher von der Community nur das negative an Steam kritisiert wurde, dachte ich, dass es zumindestens ein Versuch wäre, die Idee mal anzubringen würde dann heute abend auch das ganze Formular mal ausfüllen, wenn mir bis dahin keiner sagt, dass es unmöglich ist xd
 
Reaktionspunktzahl
2.057
Unmöglich ist doch heut zu Tage nichts, die frage ist nur ob sie sich überhaupt die Mühe und den Aufwand machen wollen
 
Oben