• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein Dorf ist weg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

was geht denn hier ab? Habe letzte Nacht noch gespielt und mein Dorf Sugars Dream war schon ziemlich gross. Hauptgebäude Stufe 18 usw.

Jetzt wollte ich weiterspielen und mein Dorf ist weg und es heisst nun SugarMafis Dorf und es ist alles weg sämtliche Gebäude.

Das einzige was noch da ist, sind die Nachrichten im Postkasten das ich angegriffen wurde und Einladungen für Gilden.

Was ist los? Wo sind meine Gebäude?

Bitte um Hilfe, denn von vorne anzufangen habe ich keine Lust drauf. Dann ist das Spiel hier für mich Vergangenheit grrrrrr

LG
SugarMafi
 

DeletedUser72822

Gast
Das deine Gebäude mit Katapulten abgerissen wurden,aber bist du sicher

das du nicht geadelt wurdest?
 

DeletedUser

Gast
na klasse,

ich wurde in den letzten vier tagen ständig von beiden gleichen angegriffen eine übermacht für mich und die haben mich scheinbar auch laut den berichten um 5.36 Uhr schon wieder angegriffen und das letztemal um 8.29 Uhr.

Echt klasse das so etwas zugelassen wird. So macht das spiel aber keinen Spass!!!!


Wochenlang müht man sich ab und dann kommen zwei ständig täglich mehrmals und kann einen komplett zerstören ohne das man die möglichkeit hat sich zu verteidigen. So schnell kann man weder Soldaten noch sonst etwas wieder neu machen.

LordDiff ([001]Biohazard) und Oramis Elda (Oromis Eldas Dorf) das sind die beiden die mich ständig täglich mehrmals angegriffen haben. Vielen Dank den beiden die mir die Lust an diesem Spiel genommen haben. Weiter so dann sind auf Welt 39 bald keine Leute mehr.

Wünsche aber denen die mir hier geantwortet haben weiterhin viel Spass.

LG
SugarMafi
 

DeletedUser72822

Gast
Nehme mal an das das deine 1.Welt ist/war,Lehrgeld muss jeder bezahlen

und bei den wenigsten haut der erste Acc. hin.
 

DeletedUser

Gast
Das ist Sinn des Spiels.

Das ist ein kriegsspiel, kein Kuschelspiel -.-

Was willst du denn?

Das man nur einmal pro Tag angreifen kann?

Das, was die bei dir gemacht haben ist ganz normal und wurde schon bei tausenden von Spielern durchgezogen....die haben auch nicht im Forum dann rumgeheult und das Spiel verflucht.

Dazu nur:

OMG -.-
 

DeletedUser

Gast
Echt klasse das so etwas zugelassen wird. So macht das spiel aber keinen Spass!!!!

Finde ich auch, eine Unverschämtheit sowas. Was ist denn der Sinn hinter dem angreifen und adeln? Ich verstehe es einfach nicht. Am besten kehren Gemüter wie wir diesem unausgeglichenen Spiel den Rücken!


Wochenlang müht man sich ab und dann kommen zwei ständig täglich mehrmals und kann einen komplett zerstören ohne das man die möglichkeit hat sich zu verteidigen. So schnell kann man weder Soldaten noch sonst etwas wieder neu machen.

LordDiff ([001]Biohazard) und Oramis Elda (Oromis Eldas Dorf) das sind die beiden die mich ständig täglich mehrmals angegriffen haben. Vielen Dank den beiden die mir die Lust an diesem Spiel genommen haben. Weiter so dann sind auf Welt 39 bald keine Leute mehr.
Wünsche aber denen die mir hier geantwortet haben weiterhin viel Spass.
i

Oki, ich hoffe du bist schon weg, und bitte, komm nie wieder :)

Falls du noch nicht weg bist: Vielleicht hatten deine Gebäude einfach keine Lust mehr unter dieser Autokratie zu leben und sind entflüchtet, schon mal daran gedacht? ;)

Edit:
@SugarMafi aus TW+ geht hervor das du geadelt wurdest

Ich kann mich grad nich vor lachen XD
SugarMafi u made my day XD

"Wo ist mein Dorf hin?"

Genauso blöd wie die Frage sollte auch die Antwort sein:

"Weggelaufen" XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42172

Gast
Hier findet weder Support statt, noch gehören hier Heul-Threads hin. Wenns ein technisches Problem ist, wende dich über das Ticketsystem an den Support. Wenns an denn Angriffen liegt, tja dann hast du nun den Sinn und Zweck des Spiels entdeckt. ;-)

Jedenfalls bist du hier am falschen Ort mit dem Thema.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben