• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein Kampf gegen die Elite (-EQ-/BOR) .....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser90589

Gast
Part 1

uSo67713.jpg



zNQ68055.jpg
 

DeletedUser

Gast
Bei manchen Berichten willst du uns offenbar die Verluste (falls es welche gab) vorenthalten. Nichtsdestotrotz, gut gemacht.;-)
 

DeletedUser

Gast
Hätte man für Unwissende ja noch dazuschreiben können. ^^
 

DeletedUser

Gast
Find ich gut die Propa...^^

/e: Wobei die zwei auch ne ******* Moral haben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77376

Gast
ehm..wieviel eigendeff? hast dich einfach zudeffen lassen und das wars..was war daran jetzt ne tolle leistung`?
das einzig lustige sind die offs, mehr nicht, da die einfahcv ne ****** moral haben

low von allen dreien
 

DeletedUser90589

Gast
ehm..wieviel eigendeff? hast dich einfach zudeffen lassen und das wars..was war daran jetzt ne tolle leistung`?
das einzig lustige sind die offs, mehr nicht, da die einfahcv ne ****** moral haben

low von allen dreien


hi eZPk, nein nix mit Fremd-Deff ^^

wenn ich fremd Deff gehabt hätte wäre es zu einfach und und die 2 hätten nur verluste und es wäre keine Propa wert gewesen ! ^^

zumal mit fremd deff kannste ja nix vom Feind durch laufen lassen ^^

eZPk schrieb:
low von allen dreien

immernoch bei 3 ?
 

DeletedUser

Gast
Ich find den Sarg in den Berichten ganz hübsch und einfallsreich

Ansonsten sind <20 Incs nichts besonderes

Schöne erste Propa wie ich finde, mach so weiter :)
 

DeletedUser90589

Gast
Naja, macht ja nichts und ist deine meinung, aber scheinbar hast du das noch nicht mit 2 dörfer mitgemacht das du selber mal 4 tage auf dauerfeuer gestanden hast ^^

ich meine jetzt nicht das feuer mit deiner jetzigen Accountgröße !

darfst nicht vergessen - 2 dörfer (deff) ohne fremd deff und 2,5 spieler die rund um die Uhr versuchen rein zu hauen ^^

ich teile deine meinung zu 100% wenn du mir gleiches vorweisen kannst oder deine aussage ausser mit JA begründen kannst.

Wenn du das nicht kannst, schenke ich dir da keine weitere beachtung deiner Meinung - und nimm es nur mal so hin das da was von dir steht ^^
 

DeletedUser

Gast
4 tage rund um die uhr, bei den paar incs?^^
2 spieler mit sehr schlechten off`s und miserabler moral, das ist nicht wirklich 'ne leistung!
haiaiai, wenn ich von massloser übertreibung und selbstüberschätzung reden würde, wäre das wohl noch stark untertrieben^^

die aufmachung ist aber ganz witzig...
 

DeletedUser90589

Gast
4 tage rund um die uhr, bei den paar incs?^^
2 spieler mit sehr schlechten off`s und miserabler moral, das ist nicht wirklich 'ne leistung!
haiaiai, wenn ich von massloser übertreibung und selbstüberschätzung reden würde, wäre das wohl noch stark untertrieben^^

die aufmachung ist aber ganz witzig...

Ahhhh , die gegen Propa ist auch erschienen ^^

hi lord chris of hennessy w14 und UV von mann121 .... du gehst aber mit seinen Truppen miese um :mrgreen:

klar, ist das in dem Fall keine leistung für Dich :)
 

DeletedUser

Gast
4 tage rund um die uhr, bei den paar incs?^^
2 spieler mit sehr schlechten off`s und miserabler moral, das ist nicht wirklich 'ne leistung!
haiaiai, wenn ich von massloser übertreibung und selbstüberschätzung reden würde, wäre das wohl noch stark untertrieben^^

die aufmachung ist aber ganz witzig...

frag mich eher wie es sein kann,dass spieler mit solchen offs so weit oben stehen o_O
moral is ne ******* ausrede
 

DeletedUser

Gast
och naja, die moral und dann noch der nachtbonus macht es einem als deffer schon recht leicht;-)...
das die soweit gekommen sind denke ich, liegt einfach daran das auf den welten (hier 25) noch recht viele noobis unterwegs sind. das machts einem wahrscheinlich recht einfach...
ich selber spiele auf 14 und 17, da werden diese recht schnell von der karte gewischt:mrgreen:
@wido im übrigen bin ich nicht die uv von dem heinz, denn wie du schon treffend erkannt hast, spiele ich wie schon erwähnt auf 14 und 17;-) clown gefrühstückt, wa?o_O
 

DeletedUser

Gast
4 tage rund um die uhr, bei den paar incs?^^
2 spieler mit sehr schlechten off`s und miserabler moral, das ist nicht wirklich 'ne leistung!
haiaiai, wenn ich von massloser übertreibung und selbstüberschätzung reden würde, wäre das wohl noch stark untertrieben^^

die aufmachung ist aber ganz witzig...

Du kannst 'ne Propa machen um dich hervorzuheben, oder deinen Gegner niederzumachen ;-)

....beides gleichzeitig natürlich auch^^ aber hier ist schätz ich mal letzteres der Fall :)
 

DeletedUser

Gast
kann er als verteidiger ja nix für,er macht in der propa ja auch nix andres als die dummheit des angreifers darzustellen

Du kannst 'ne Propa machen um dich hervorzuheben, oder deinen Gegner niederzumachen ;-)

....beides gleichzeitig natürlich auch^^ aber hier ist schätz ich mal letzteres der Fall :)

dit is mick schon kla:)
das die "attacken" nicht dem ansehen der beiden spieler dienen steht ausser frage;)

mir ging es primär um dieses hier^^

Naja, macht ja nichts und ist deine meinung, aber scheinbar hast du das noch nicht mit 2 dörfer mitgemacht das du selber mal 4 tage auf dauerfeuer gestanden hast ^^

darfst nicht vergessen - 2 dörfer (deff) ohne fremd deff und 2,5 spieler die rund um die Uhr versuchen rein zu hauen ^^
 

DeletedUser90589

Gast
kann er als verteidiger ja nix für,er macht in der propa ja auch nix andres als die dummheit des angreifers darzustellen

Du sprichst mir aus der Seele ^^

Ich möchte nicht zuviel verraten und daher müsst ihr erstmal auf Part 3 warten, wo sich das nach und nach aufklärt ;-)

ich schätze mal, vorrausgesetzt sie lesen mit, wie man nicht adelt - denke wir sind uns hier alle einig das das was die Angreifer bis jetzt geliefert haben - mit eZPk Worten, für die Ränge nicht gerade eine Leistung ist - egal welche moral ich habe !

Ich bin mir 100% sicher , das der ein oder andere Spieler die Dörfer alleine oder wie in dem Fall zu zweit schon längst in paar Std. geadelt hätten !!

haben Sie aber nicht !!! - und alleine das ist ne Propa wert !! - abgesehen welche Ränge da im spiel sind ;-)

es geht garantiert noch schlechter - aber auch besser *gg*
 

DeletedUser

Gast
ich find die Propa jetzt ehrlich gesagt rein optisch eher schwach... aber die Storry ist ganz nett ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben