• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein letzter Tag........

DeletedUser

Gast
Meine Namen: floalb90, valverde26, -daywalker- und........
So erstmal vorweg gesagt, Spieler die nichts von mir halten, mich gehasst haben, sich nicht für meinen Abschied interessieren oder sich einfach nur lustig machen sollten dies nicht lesen und auch bitte keine unangebrachten bzw. blödsinnigen Kommentare abgeben....
Es handelt sich um meinen Abschied aus der ds Welt, ich weiß nur nicht ob es für eine Weile oder für immer ist....wahrscheinlich letzteres
Eine Abschiedsrunde wird es sicherlich noch geben.
Doch mittlerweile habe ich nicht mehr die Zeit für ds, die ich bräuchte um ganz oben dabeizusein, wie auf Welt 5 und mich kotzt es im Moment zu sehr an das auf Welt 11 alles Deffer um mich herum sind und ich nicht genug Zeit habe um sie zu bashen bzw. ausreichend zu farmen.....
Ds hat für zwei Jahre einen großen, wenn nicht sogar zu großen Platz in meinen RL eingenommen und es maßgeblich beeinflusst/verändert.
Diese Suchtspiele sollte man dann aufhören, wenn man merkt das man Dinge sein lässt im wirklichen Leben, die man sonst so gerne gemacht hätte, nur um ds zu spielen.
Ich spielte lieber ds, anstatt mich auf die Schule vorzubereiten oder Hausaufgaben zu machen.
Ich spielte lieber ds, anstatt ich mich mal mit meinen Hobby beschäftigte oder mit Freunden zum Fussball traf, weil dann meine Platzierung eventuell in dieser virtuellen Welt ein Schaden von 10 Plätzen nach unten genommen hätte und vielleicht sogar ein anderer ds Spieler mir ein Dorf weggeadelt hätte......
Diese Suchtspiele verfolgen immer das gleiche Muster und gerade für junge Leute die noch zur Schule gehen oder studieren, ist das meines Erachtens in sehr viele Fällen fatal, weil sie vollkomen von der Realität abweichen und alles nur nach Plan regeln, so wie es zu ihrem Account am besten passt.
Im Kopf spielen sich dann folgende Singe ab:
"Warum sollte ich Hausaufgaben machen, die kann ich ja morgen noch abschreiben, ich will viele lieber diesen einen Spieler seine Off wegbashen und ihn farmen bevor das ein ander tut."
"Sry ich kann nicht mit ins Kino, ich muss den Adelshof noch in die Bauschleife setzen"
" Meine Farmtrupps kehren in 30min zurück ,dann geh ich lieber eine Stunde später in die Schule oder am besten gar nicht, weil man einen Tag ja immer mal fehlen kann und dann könnte ich fünfmal farmen..."
Ja so war es teilweise bei mir und ich bin mir sicher da sich nicht der einzige Suchtie war ;-)
Ich bin in der 10.Klasse und habe dieses Jahr den MSA und ich habe genug andere Dinge im RL zu tun, sodass ich keine Zeit mehr habe vor einen 18 Zoll Bildschirm zu sitzen und zu sagen ein paar Pixel mit Farbe sind mein Leben und beeinflussen mich derart
Auszusteigen ist vielleicht schwer, doch man muss den ersten Gedanke tun und der Rest kommt von alleine, wenn man ewig darauf wartet einen guten Platz zu erzielen und somit immer länger zu spielen müssen, verliert man vollkommen den Faden zur Realität.
Doch nun mach ich damit Schluss, eventuell könnten das die Admins als Abwerbung betrachten ;-)
Zurzeit hab ich den Stamm ~GEO~, den ich eigentlich für eine noch längere Zeit auf Platz 1 halten würde, obwohl das bei der klaren Überzahl der Massenstämme sehr schwer fällt, mit 41 sind wir ja für manche selbst einer xD.
ich würde mir von ganzen herzen wünschen das dieser Stamm wweitergeführt wird und zum wahren Erfolg kommt nachhern wenn die Adelungen im vollen Gange sind.....
Die Stammesführung sollten dann Schwarze Jungfrau, Alexander der Große 92 und eventuell bomber-toni bzw. Sanitäter übernehmen und Vexev sollte einen Sonderposten als Zuspammer bekommen ;-)
Ich hoffe ihr bekommt dort diese Probleme, der Unstimmigkeit und Missverständlichkeit die derzeit oder gestern gehherscht haben in den Griff und reißt euch mal ein bisschen zusammen wie Erwachsene ;-)
Sobald mir die Lust nach einer Abschiedsrunde gekommen ist werde ich mit bei den entsprechenden Spielern melden....
Ich war ab s5 auf jeden Server dabei und hab dort sehr viele Freunde,Kumpanen,Partner,Feinde,Rivalen,Freaks,Noobs,Naps und andere Personen kennengelernt und es hat mir manchmal sogar nächtelag Spass gemacht zu zocken und ich möchte nun fast all diese Leute hier grüßen:

Erstmal einen großen Dank an die ds Admins und Coder, die dieses Spiel programmiert haben und mir sehr viele spannende Monate beschert haben und viele "virtuelle" Freunde gebracht haben ;-)
Vor allem aber grüße ich: *(sehr sehr viele)* *g*

Vexev(Nikefootball)
Jackson89
Lord Wuster
leehma
steffen.s
Larsen!
Vorengar xD
Rosche
Nudnik
Siegfid
blauschnuffel
gummititte
Lord Kalar
Bref
Lady Tiffany
ins xsicht
Dejavu
Mandul
p-age
Morgenrot
ins xsicht
FSV King
e-X-odus
Nightliner112 xD
Fummelkönig
Missle_Ass
Sarajevo
Jan de Santos
TOKA59
Syntox
Litteltower
Chris Gack
orion77
MrPuc
caos55
91nIKLAs91
prügelviech
T3rules
voddoo
fablolous-ma
*subzero*
Hackner 1.
Dave Jones
Crory
elitehunting
mecke9
gazelle2002
Lord Schmufti
LiefeteX
sue ellen
fischau
mikael1
Locoz
Chlinebear
oberst albert
Revenge of -shadow-
XxOdinxX
pbafoxy
-ffdmh-
bananenkönig xD
tapion16 (Revenge of Hannibal)
Firo
inti
iceage
mein
Dr.Ogen
Regewirmsche
nead
Grimnir_Der-Drachentöter
buhmann
kolomolo xxxxxxxxxxxD
mot*
Stellartoix
Nanduriel xD
Rofilus
°Albatros°
Achandro
Kanalratte2000 xD
PLAYER23
Helmes9
alci
Berndt
Ja$cha
Metalschlumpf
Figo14
dietz86
opiopi
neamond
uebse
Lord Saddler
Sir Arturo
1_Ritter
whiteeman
Der Taktiker
Schlümpfe
_net
Aalglatze
fix+foxi
Don Sanchez 86
Stricker90
Donaustadion
Schrödi
syntrax
Warmaster 7000
Spitzl
jösa
Reiser18
Vinne
G@nth@r
flos93
Mara 1
DER HENCKER
DS90
bomber-toni
Longy
Sommergirl
drogen-susi
Sanitäter
Schwarze Jungfrau
Wagi4
adevil
WuZZAp
Phil2992
Alexander der Große 92
Uarfolos
Mantra
Der letzte Lude
Zatisev
Gladiator1987
Dutchie
*b33r*
TopPfuscher
bimbo-headhot
Chady
Hatebreed666
lupo1
Agamemmnon92
LORD OF THE MILK
anerev
sXe Tommy
katerle70
Acctron
heyen
Alkibarbar
Mara 1
............
Ich habe meine Ziele erreicht, das in den TOP 20 schon vor längerer Zeit und vor vier Tagen auch mit dem genialen Stamm [ally]~GEO~[/ally] auf Platz 1 ohne ein Massenstamm zu sein ;-)

~~
+++
~~~
++++
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf Wiedersehen, ich werde meinen Account mit sofortiger Wirkung beenden und jemanden die UV geben...
Gruss flo
(axt) +(lkav) =(holz) +(lehm) +(eisen) =(ag)
(priester) AMEN:(
 

DeletedUser

Gast
schade dasss du gehst!
wünsch dir viel glück in deim rl. life!
wir von ~GEO~ werden dich vermissen, dass is dir wohl klar!
Freu mich schon auf die abschiedsrunde!
also, bleib sauber!

tony
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41104

Gast
Man, flo, gehts dir gut, wieso hörst du auf, du bist viel zu gut, ich mache auch deine Uv, aber bitte hör nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
wünsch ich dir auch

aber mal eine frage wie lange hast du gebraucht um diesen text zu schreiben?
 

DeletedUser

Gast
kenn euch zwar nicht aber trotzdem danke für das Verständnis und die Glückwünsche;-)
 

DeletedUser

Gast
naja auf s10 hat man ja gesehn wie gut daywalker spieln kann-.-
 

DeletedUser

Gast
LOl s10 war gar nicht daywalker da hab ich nur mit valverde gespielt xD
 

DeletedUser

Gast
du schaffts es eh nicht aufzuhören ,lol ne zeit lang ja aber dann spätestens im winter gehts wieder los ist bei mir auch so lol!#


machs gut !:) :)

""mit 41 sind wir ja für manche selbst einer xD.""


tut mir leid das ich das gesagt habe aber ist für mich nunmal so lol
 

DeletedUser27021

Gast
immer wieder Schade wenn nette Leute wegen DS Sucht mit DS aufhören

ich hab vor einiger Zeit auch mal ans aufhören gedacht (letzten Herbst, nach meinen Abgang von DSC2)
mittlerweile denke ich bin ich über sowas wie ne Sucht hinweg
ich bin nur noch in DS wenn ich sowieso am PC sitze
während ich chatte, fernsehschaue (hat ja ne Fernsehfunktion), ...
das reicht immerhin für ne mittlere Platzierung und mit einem guten Mitspieler kommt man dann auch in die Top 50
 

DeletedUser

Gast
Meine Namen: floalb90, valverde26, -
Im Kopf spielen sich dann folgende Singe ab:
"Warum sollte ich Hausaufgaben machen, die kann ich ja morgen noch abschreiben, ich will viele lieber diesen einen Spieler seine Off wegbashen und ihn farmen bevor das ein ander tut."
"Sry ich kann nicht mit ins Kino, ich muss den Adelshof noch in die Bauschleife setzen"
" Meine Farmtrupps kehren in 30min zurück ,dann geh ich lieber eine Stunde später in die Schule oder am besten gar nicht, weil man einen Tag ja immer mal fehlen kann und dann könnte ich fünfmal farmen..."
Ja so war es teilweise bei mir und ich bin mir sicher da sich nicht der einzige Suchtie war ;-)
Deine Gedankengänge möchte ich haben :)
Auch wenn ich dich als ein bisschen lächerlich empfand mit der Planung deines s11 Pro Stammes, wünsche ich dir viel Glück im RL.
 

DeletedUser

Gast
Danke, lächerlich sieht etwas anders aus, wir waren schließlich schon auf Platz1 und gammeln jetzt auf 2 und 3 rum, auch wenn die Rangliste überhaupt noch nichts zu sagen hat aber die Jungs schaffen das und bleiben da oben, da hab ich Vertrauen :twisted:
 

DeletedUser41104

Gast
Mich kennst du aber. Und ich finde das ziemlich schade, das du aufhörst! Es war eine große Ehre mit dir zu spielen und zu schreiben, zu leiden und zu feiern! Ich zähle dich zu den größten und besten DS-Spielern dazu. Und alle, die in ~GEO~ sind und in .:MS:. die wissen das. Alle wissen das, du bist der bekannteste Einlader und Absager. Du machst die besten Stämme und hast einfach viel für uns getan!! Ein Denkmal in meinem Account!! Auf welt 11 und 9!!



Ich trauer um deinen Abschied!:-( :-( :-( :-(

Und in der Abschlussrunde bin ich an deiner Seite, wie so häufig!! Aber ich mache es gerne!:-( :-( :-(
 

DeletedUser

Gast
Doppelthread gelöscht, enthaltene Beiträge kopiert.


mfg
Oschi
 

DeletedUser

Gast
LOl ich habe nicht mit -daywalker- dort gezockt und das war wenn überhaupt schon mein Kumpel aber hier verabschiedet sich nicht mein Kumpel sondern ich und meine Account unter denen nur ich gespielt habe waren floalb90 und valverde26 und mit -daywalker- habe ICH nur auf Welt 7 gespielt.....;-)
 

DeletedUser

Gast
hehe ich sach dann ma au cu;D und bedanke mich für die pa- punkte die du mir *geschenkt* hasst^^


LG
Hannibal
 

DeletedUser

Gast
joa tschau hau rein^^
und hörst ja nur auf weil ich nich w11 zogge :)

viel spaß beim lernen ^^
 

DeletedUser

Gast
lol

Also ich wünsche dir ein Agressionsfreies Leben :)
Und viel Erfolg in deinem RL-Life ;-)
 

DeletedUser

Gast
wer hat dann auf s10 -daywalker- gespielt?

Nimmt Abschied und lügt noch rum. DU hinterlässt ja einen guten Eindruck

bye bye du multi

Mensch, hier verabschiedet sich einer vllt für immer von DS, da musst du nicht mit sowas kommen, dass ist arm!

zu valverde: Ich kenn dich nicht, aber noch viel Glück im späteren Leben!
 

DeletedUser

Gast
Also ich wünsche dir viel Glück und viel spass bei deinem rest...

aber wenn DS einen derart mitreinzieht dann hättest du schon früher aufhören sollen...

sobald bei mirs rl schreit is ne uv drin oder auch nicht und gut is -.- ds macht spass rl macht mehr ^^
 
Oben