• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein Quiz im Net bitte Kritik

  • Themenstarter DeletedUser25575
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Kann man mir sagen wie viele Fragen es gibt? Meinst du damit, dass man von lvl 25 keine Tipps geben soll, oder von lvln die über dem 25. liegen?

Bitte nichts über Level 25 posten. Die Reihnfolge wird sich im Laufe der Zeit nochmal ändern. Momentan gibt es 32 Level, ist aber steigend.
 

DeletedUser

Gast
Ok, brauchte ich net, häng bei 30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dein Rätsel auf grauezelle.com

Zur Ausweitung unseres Rätsels brauchen wir die Hilfe des Stämmeforums, sprich EUCH und vorallem DIR! Wir wollen eure Rätsel für unsere Website. Das heisst, wenn ihr Lust habt ein kleines Rätsel zu schreiben, schickt uns dieses per PN (an mich oder milan fan)!

Euer Rätsel sollte folgenden Kriterien unterworfen sein:
- die Lösung sollte nicht durch Googlen zu finden sein
- das Rätsel sollte nicht plump sein, oder mit großer Arbeit verbunden sein
- die Lösung muss durch quer/um die Ecke denken zu finden sein

Das ganze ist freiwillig und wird nicht vergütet.

LEVEL 9
.-.. .- -.. . / -.. .. .-. / -. ..- -. / -.. .. . ... . / -.. .- - . .. / .-. ..- -. - . .-. / ..- -. -.. / ... .- --. / -- .. .-. / -.. . -. / -. .- -- . -. / -.. . ... / .-.. .. . -.. . ... / --. .-. .- ..- . --.. . .-.. .-.. . ...- .- -- .- --. -.-. .-. --- -. --- -. --- .-. --. ... --- -. --. .-- .- ...-

hm wiederspricht sich irgendwie, weil es is ja keine Arbeit son Morseding zu übersetzen. Versteht es bitte als Konstruktive Kritik, da solche Fragen leider nur Zeitraubend sind
 

DeletedUser25575

Gast
geht nun bis 35 . Wir wollen bis zum 1.3 die fertige Version fertigstellen. Ich hätte niemals gedacht, dass die Seite so gut ankommt. Ich hoffe es bleibt weiter so und es fallen uns tolle Rätseln ein :D

Die momentante Reihenfogle der Levels ist halt noch nicht ganz richtig, aber wer es bist 30 schafft ist echt gut


Seht es als Training für die richtige Version:D am 1.3


btw alle rekorde werden dann auch gelöscht :evil:
 

DeletedUser

Gast
Also die werbung, die jetzt immr auf der Seite ist, ne, die is shice, die nervt udn verlangsamt total:evil:
 

DeletedUser

Gast
was kann man machen wenn der ****** windows Media Player dieses Lied nicht abspielen will? (bei lvl 9 mit dem Morsecode)

C00D1199: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben

ich hör immer bloss die 1te sek und schon kommt dieser Fehler (****** windoof :|)
 

DeletedUser

Gast
was man ja uahc für das Rätsel brauch, mies, mies

auhclvl33
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25575

Gast
sry was soll ich tun?

da kamen auf einmal soviele besucher wir brauchen neuen server usw.., da muss bissl werbung hin um des zu bezahlen....


Aber die Werbung fuckt mich auch ab, Ich will da eine haben, die wenigstens halbwegs was bringt
 

DeletedUser

Gast
das mit dem gabb gandalf is dumm!
ich weiß schon wo gabba gandalf spielt!
aber: was soll man da eingeben?
 

DeletedUser25575

Gast
naja nicht wirklich :D


btw Werbung ist erstmal drauss, werde versuche nen besseren Banner ganz unten, oder an der Seite einzubauen, der nicht so störend ist.
 

DeletedUser

Gast
sry was soll ich tun?

da kamen auf einmal soviele besucher wir brauchen neuen server usw.., da muss bissl werbung hin um des zu bezahlen....


Aber die Werbung fuckt mich auch ab, Ich will da eine haben, die wenigstens halbwegs was bringt

Ich wieß dass man sowas leider graucht, jedoch dachte ich mal, hm ich könnt das mal sagen, damit man das vllt anders anbringen kann, denn so hat es immer unheimlich verzögert udn so, aber jetzt isses bei mir nicht mehr schlimm^^, hab jetzt ja adblock^^

Aber wäre trotzdem recht praktisch, wenn man dann die werbung wenigstens woanders hinstellen kann und nicht direkt in das Quizteil rein.


edith fragt: Was ist das einfachste Passwort der Welt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25575

Gast
ja wäre rechts aussen für euch ok, das stört doch nicht so, oder?


wir können ja so machen ich baus unstörend ein und ihr schaltet adblock aus :D
nein Spaß, das müsst ihr nicht.Ist halt ne kleine Hilfe für uns, aber ich schalts auch nur aus auf Seiten die ich unterstützen möchte .:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kannst es auch ganz unten hinsetzten. Natürlich wenn das geht.

Mfg Der-Blonde
 

DeletedUser28305

Gast
Bei der Morseaufgabe kann ich die Datei irgendwie nich runterladen -.-
 

DeletedUser25575

Gast
die . und / musst du selbst einsetzen


ansonsten gehts bei opera glaube ich net
 

DeletedUser28305

Gast
Ja hab ich ja hinbekommen, aber er spielt das nur Im Browser mit Quicktime ab.
 
Oben