• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein vorerst gescheiterter Versuch ein Spaßstamm zu gründen

knallinger

Gast
Alles fing ganz harmlos an: Ich wollte mir die letzten Tage auf dieser Welt (da ich ds meinem Reallife opfern will) mit einem Spaßstamm versüßen, hierfür schrieb ich Lord Kilmarnock von den Geilen Klabautern an, um ihm einen Deal vorzuschlagen, doch es entwickelte sich anders als erwartet:

knallinger 10.11.13 13:30
Guten Tag Lord Kilmarnock!

Ich habe Interesse an Badewannenbilder von die Kuh macht Muh, außerdem will ich noch eine Bitte vorbringen. Und zwar möchte ich meinen eigenen Spaßstamm gründen, nur ist es zur zeit recht schwer aktive und lustige Member zu finden, daher kam mir die Idee den Stamm als Spaßwing von Die geilen Klabauter laufen zulassen. Euch würden keine Verpflichtungen treffen gegenüber den Wingspielern, ein kleiner Einzeiler in eurer Beschreibung würde reichen (z.B. Wer unseren Spaßwing angreift wird knallhart ausgelacht). Im Gegenzug würde ich euren Mitgliedern evildead7 und dead comes meine üppige Off zur Verfügung stellen und wenn diese mal krepiert ist auch mein Dorf überlassen.
Über eine rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß Knallinger

Lord Kilmarnock 10.11.13 13:32
Von der Idee habe ich schon gehört, finde da allerdings nix dran.

knallinger 10.11.13 13:33
och komm schon
was geht euch denn ab?

knallinger 10.11.13 13:36
:D du musst ja auch nicht lustig finden, seh es einfach als kleines tauschgeschäft an

Lord Kilmarnock 10.11.13 13:36
Nö gibt keine Wings oder sonstiges.

knallinger 10.11.13 13:36
und warum?

knallinger 10.11.13 14:59
braucht der Lord Bedenkzeit?

Lord Kilmarnock 10.11.13 15:12


knallinger 10.11.13 15:27
also könnte mir der Lord Auskunft geben warum er dies nicht will?!

knallinger 11.11.13 19:26
My Lord!
Bei allem Respekt! Besitzen sie überhaupt einen Funken Anstand?
Ich habe ihnen höflich eine Frage gestellt und erwarte, so wie es sich gehört, eine Antwort!

Lord Kilmarnock 11.11.13 19:27
Meine fresse wie oft soll ich noch nein sagen-.- --> Block

Lord Kilmarnock 11.11.13 21:16
Mein gott reicht 10 mal nein Nicht du fängst an hier rumzunerven.

http://dstotal.de/ladder/profile.php?userid=36728&s=

knallinger 11.11.13 21:22
Habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt?
Ich hatte eine Begründung verlangt. Aber das ist jetzt auch egal, was ist ihre Entscheidung?

Lord Kilmarnock 11.11.13 21:24
Meine Entscheidung ist geh mir net aufn Nerv

knallinger 11.11.13 21:27
Diese Entscheidung stand nicht zur Auswahl. Werden Sie bis in 10 Stunden keine von den vorgeschlagenen Entscheidungen annehmen, werde ich einseitig das Duell eröffnen.

Lord Kilmarnock 11.11.13 21:28
was solln das heißen ich hab ne instant katta deff bei mir stehen also viel spaß xD

knallinger 11.11.13 21:30
Habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt?

da mich Lord Kilmarnock zwischenzeitlich blockierte, musste ich leider auf einen Stammesgenossen von ihm ausweichen:

knallinger 11.11.13 21:09
Guten Tag dezijatt,

ich wende mich an Sie in der Hoffnung, dass sie mir sozusagen den letzten Wunsch erfüllen, bevor ich von dieser Welt von dannen ziehe (mein RealLife ruft mich). Da sie ein ehemaliger Stammesgenosse von mir sind, habe ich mich an sie gewendet.
Meine Bitte wäre diese Nachricht an [player]Lord Kilmarnock[/player] weiterzuleiten.
Er besitzt meiner Meinung nach keinen Funken Anstand und hat die Dreistigkeit besessen mir nicht auf eine höfliche Frage zu antworten und hat mich nach Rückfrage - meiner Ehre beschmutzt - einfach blockiert. Dieses Verhalten ist meiner Meinung nach nicht einem Lord würdig. Ich sehe daher nur zwei Möglichkeiten: Entweder er legt seinen Lordtitel ab oder es kommt zu einem Duell zwischen ihm und mir, so wie es zwei richtige Gentlemen auch machen würden. Bekomme ich innerhalb von 10 Stunden keine Rückmeldung, werde ich einseitig das Duell eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen
knallinger

Es war nun alles gesagt, meine letztendliche Erklärung war dann auf dem Profil zu finden:

Da sie unfähig waren ihre Entscheidung deutlich auszudrücken, erkläre ich hiermit das Duell einseitig für eröffnet. Es wird gekämpft bis zum letzten Blutstropfen, außer sie machen von ihrem einseitigem Recht gebraucht das Duell vorzeitig zu beenden, indem sie auf ihr Lordtitel verzichten.


--> Du kannst nicht mehr antworten, da dein Gesprächspartner dich blockiert hat.
 

knallinger

Gast
nächste angriffswelle

@almohalim4: Freust du dich schon auf die nächste Angriffswelle?o_O
 

DeletedUser126960

Gast
Ein "alle für einen - und alle auf Knalli" für unseren Knallfrosch :mrgreen:
 

DeletedUser139898

Gast
Marc = GoTT
Ihr habt alle 0 Skill, er ballert euch alle im 1on1...

Marc+Maax=best team!

H4IL MARC!
 

DeletedUser59743

Gast
Boah, was für eine unglaubliche Verschwendung von Worten und Buchstaben... Ich finde, für solche "Beiträge" sollte es auch Punkte hageln!
 

Marco-Polo

Gast
was hierbei rausgekommen is würd mich aber schon interessieren:p

wahrscheinlich wurde der thread ersteller gezogn und man hört deshalb nix mehr:D
 

DeletedUser59743

Gast
Der Vollständigkeit halber:

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
Knallinger (549|424) K45 4,681 knallinger evildead7 [|-_-|] 2013-11-26 00:25:52


H4iL evildead! :)
 

affe2000

Gast
Was ist das hier für ein sinnloser Post :):)

Kaum bin ich mal paar Tage abwesend, kommt hier so was :evil:
 
Oben